Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Handschuhe der Voyager-Crew waren ein cooles Merkmal für so richtig böse Gängster! Seven natürlich in ihrer Paraderolle. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der Doktor sogar eine andere Augenfarbe! (GELB!) Richtig satanisch!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
      Die Handschuhe der Voyager-Crew waren ein cooles Merkmal für so richtig böse Gängster! Seven natürlich in ihrer Paraderolle. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der Doktor sogar eine andere Augenfarbe! (GELB!) Richtig satanisch!
      Ja , die waren gelb . Denn sie Leutchen dachten ja, dass der Doctor kein Hologramm , sondern ein Android gewesen wäre.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Danke für die Bestätigung, DocBashir! Ich habe mich immer gewundert und meinte, warum denn das? Ein Android also... (Dann wäre er ja fast der Grossvater von Data gewesen. ) Spass.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von DocBashir

          Ja , die waren gelb . Denn sie Leutchen dachten ja, dass der Doctor kein Hologramm , sondern ein Android gewesen wäre.
          Wer sagt denn eigentlich dass alle Androiden gelbe Augen haben müssen. Ich denke man ist da nicht unbedingt auf diese eine Farbe beschränkt, und es erscheint mir sehr merkwürdig das die Erwartungen eines Volks aus dem Delta-Quadranten hinsichtlich der Augenfarbe von Androiden identisch mit der tatsächlichen Augenfarbe von Data ist.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Grün!

            Ich bin sicher, dass dem Doktor auch grüne Augen gepasst hätten!

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


              Wer sagt denn eigentlich dass alle Androiden gelbe Augen haben müssen. Ich denke man ist da nicht unbedingt auf diese eine Farbe beschränkt, und es erscheint mir sehr merkwürdig das die Erwartungen eines Volks aus dem Delta-Quadranten hinsichtlich der Augenfarbe von Androiden identisch mit der tatsächlichen Augenfarbe von Data ist.
              In TOS haben die Andoriden ja auch keine gelben Augen.
              Eigentlich sind Data und Lore da die einzigen, aber was macht's der Doc sah mit gelben Augen auch chic aus
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Ich glaube die wollten in "Living Witness" dem Androiden eine sehr aufällige Augenfarbe geben und haben da eben gelb gewählt, ob das was mit Data zu tun hat, wage ich zu bezweifeln..in "Parallels"/"Paralellen" hat Data in einer Sequenz blaue augen.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Ich hoff nicht!

                  Ich hoff mal, dass alle heimkommen. Aber wenn schon einer sterben soll, dann Seven.
                  Nein, ich hab gar nix gegen sie, nur...

                  Grund:
                  :sp:
                  Hab gehört, dass Seven und Chakotay zusammenkommen. Diese Borg stellt sich doch glatt zwischen Kathryn und ihren Commander. Wo doch sowiedo schon eine große Fangemeinde weiß, dass die beiden wie ein Herz und eine Seele sind. (siehe "Entscheidungen")

                  JANEWAY&CHAKOTAY FOREVER
                  Zuletzt geändert von Data; 04.06.2001, 19:07.
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    Ich habe für ja gestimmt, da ich denke das es garnicht einmal so unrealistisch ist, weil die restlichen Star Trek Serien ähnliche Abschlüsse aufweisen und nicht unbedingt Happy-Ends haben.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X