Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt Unimatrix Zero auf Video?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt Unimatrix Zero auf Video?

    Hi Leutz!

    Wann kommt eigentlich Unimatrix Zero auf Videokasette? Also ich rede jetzt von Unimatrix Zero in Spielfilmlänge wie Equinox und das ungewisse Dunkel!
    Und strahlt Sat 1 eigentlich Unimatrix Zero (müßte in 11 Wochen kommen) als Spielfilm aus oder lassen sie die Fans da schmoren bis zur 7. Staffel wo es weiter geht?
    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

  • #2
    Also ich habe mal gelesen das Unimatrix zero Ende April als Film rauskommen soll. Wann Sat1 das zeigt steht wie immer in den Sternen. Teil 1 hab ich jedenfalls schon auf Video und es ist genial.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, die haben ja scon mit der Synchronisation angefangen und bringen sie so im April auf Video raus.
      Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

      Kommentar


      • #4
        Weiß zufällig wer, obs als DVD rauskommt?
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          ja, die erste Voyager Staffel soll jetzt bald auf DVD erscheinen.
          Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

          Kommentar


          • #6
            Demnächst beginnt Paramount damit, in Deutschland die ST-Serien auf zu veröffentlichen. Begonnen wird mit "Voyager" - jeweils ca. 5 DVD pro Staffel, höchstwahrscheinlich werden die DVDs dabei sowohl einzeln als auch in "Season-Boxen" veröffentlicht werden.
            Begonnen werden soll aber mit der 1. Staffel.
            Wann die Boxen veröffentlicht werden sollen, steht im News-Forum:
            http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2005

            (die Daten beziehen sich auf die UK-Version, die dt. Versionen weren ganz kurz danach erscheinen...)
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              An alle:

              Bitte nehmt Euch kurz die Zeit und lest Euch folgenden Thread durch:
              http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2219

              Darin geht es um ein Problem des "Voyager"-Unterforums, das nach Möglichkeit geklärt werden soll. Vielen Dank!

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Schade!

                Erst im April oder Mai!? Hm, das ist Schade, ich hätte gedacht jetzt bald. Weil ich höre auch viel das sie diesmal nicht Unimatrix Zero in einem Stück zeigen. Sie zeigen der ersten Teil und den zweiten halt in der siebten Staffel. Finde ich irgendwo "dumm". Weil "Das ungewisse Dunkel" und "Equinox" haben sie auch als einen Spielfilm gebracht.
                Naja Unimatrix Zero habe ich als DivX auf meinem Rechner und weiß auch worum es da geht! Ich kann nur sagen (allen die es noch nicht gesehen haben, will ja nix verraten) das die Folge, die ja die letzte der Borg-Trilogie ist, die zweitbeste die ich je gesehen habe. Auf Platz eins ist immer noch "Skorpion"!
                Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Schade!

                  Originalbeitrag von 0 of 1
                  Ich kann nur sagen (allen die es noch nicht gesehen haben, will ja nix verraten) das die Folge, die ja die letzte der Borg-Trilogie ist, die zweitbeste die ich je gesehen habe. Auf Platz eins ist immer noch "Skorpion"!
                  Hab ich irgendwas verpasst!?
                  Was meinst du denn für eine Borg-Trilogie!? Ich kenne zwar die StarWars-Trilogie (die ja eigentlich auch keine mehr ist)!
                  P.S.: 8.Mai, PremiereWorld, 20.30: Unimatrix Zero 1+2!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Zefram: Also die Produzenten von Voyager nannten die 3 Doppelfolgen von Voyager, wo es ausgibig um die Borg ging eine Trilogie! Dazu gehörten:
                    - Skorpion Teil 1 + 2
                    - Das ungewisse Dunkel Teil 1 + 2
                    - und "Unimatrix Zero Teil 1 + 2"
                    Hm, jetzt muß ich mal rechnen, jede Woche um 20:15 kommt auf Sat 1 eine neue Voyager-Folge aus der 6. Staffel. Tsunkatse hatte Nummer 134. Unimatrix Zero Teil 1 hat Nummer 145.
                    Das hieße "unter normalen" Umständen würde es noch 11 Wochen dauern bis im Fernsehen Unimatrix Zero kommt, das wäre am 03. Juni! Hm, ich glaube ich werde meinen Kumpel damit beauftragen mir Unimatrix auf Premiere aufnehmen zu lassen, ohne Werbueunterbrechung, cool. Denn ich hasse immer die Kleinarbeit so zu spulen das man keine Werbanfänge sieht! Aber gelingen tut es mir selten perfekt! Danke für den Tip Zefram!
                    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also - rein Theoretisch hast du recht - aber kennst du das Sprichwort: SAT.1 - Scheiß dabei! - NIE und Nimmer werden sie die Finale Episoden als nach erscheinen zeigen!! - Die kommt vielleicht in einigen Monaten (AUGUST) oder ende des Jahres - Weil davor wiederholen die bestimmt wieder (zum xten Mal) die 5. Voyager-Staffel und dann die 6. Staffel und dann nochmal Special events mit DAS UNGEWISSE DUNKEl und EQUINOX! _ HEUL - Premiere ist besser - UND SAT.1 will TNG nochmal ausstrahlen - OH GOTTTTTTT - naja!! Können wir nur noch beten, das SAT.1 uns niht wieder enttäuscht!!!!!!!

                      OK , Alle Phaser auf SAT.1!!!
                      DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Recht hast Du, auf Sat1 konnte ich mich noch nie verlassen, es gab sogar mal eine Folge die die zwar angekündigt hatten und dann doch nicth ausstrahlten, die sind echt ****.
                        Deswegen werde ich mir Unimatrix Zero auf Premiere aufnehmen. Denn da habe ich meinen kompletten Spielfilm dann!
                        Ohne Werbung, keine 11-45 Wochen warten und das beste keine 40.- für einen Video ausgegeben. Sisko Du bist nicht schlecht was Kritik an Sat 1 angeht, ich stehe voll hinter Dir! Und das mit TNG ist ja wohl nur ein Traum oder!?
                        Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                        Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X