Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überraschungen im Finale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überraschungen im Finale

    Ich würde mal gerne wissen, was ihr über das Finale bei Voyager denkt. Hat es eine Anspielung auf SERIE V? Oder spielt es gar in der Zukunft in einer anderen Zeitlinie? Wird die Voyager nach Hause kommen mit der vollständigen Crew?
    Lasst euch mal etwas einfallen, was ihr glaubt oder wißt was passieren könnte.
    Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

  • #2
    Angeblich soll das Finale keinerlei Rückschlüsse auf die neue Serie beinhalten. aber das sind natürlich zum momentanen Zeitpunkt auch nur Gerüchte...

    Die neuesten "Infos" zur letzten Folge könnt Ihr hier nachlesen: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2195
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      An alle:

      Bitte nehmt Euch kurz die Zeit und lest Euch folgenden Thread durch:
      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2219

      Darin geht es um ein Problem des "Voyager"-Unterforums, das nach Möglichkeit geklärt werden soll. Vielen Dank!

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich kann man alles als Gerücht betrachten
        Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

        Kommentar


        • #5
          Also

          ... ich habe mir so meine Gedanken mal über das Ende von Voyager gemacht. Zuerst einmal denke ich nicht das es mit Serie V zu tun hat (viele Gerüchte meinen ja es hätte was mit der Enterprise-C zu tun, also Serie V jetzt)
          Das Ende der Voyager stelle ich mir so vor:
          Also die Voyager kommt zurück in den Alpha-Quadranten. Dort wird sie von einigen Föderationsschiffen mit Anti-Materie-Feuerwerk begrüßt (Auszug aus: Temporale Paradoxien) es wird gefeiert mit der Admiralität und Janeway wird zum Admiral befördert und zur Spezialisten des Delta-Quadranten ernannt. Chakotay bekommt ein eigenes Kommando und Seven wird zur Sicherheitsabteilung der Sternenflotte versetzt um dort taktiken gegen Borgangriffe zu entwickeln. Ich weiß das klingt alles ein bißchen komisch, aber jeder hat ja so seine Fantasien!
          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

          Kommentar


          • #6
            Oder der Maquis wird arrestiert, Seven wird von Section31 entführt und untersucht werden, der Doctor wird durch das neuste Modell ersetzt werden.
            Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

            Kommentar


            • #7
              Negativ denkst Du überhaupt nicht was?
              Warum sollte der Maquis arrestiert werden, Seven ins Labor (wäre als Beraterin oder so doch viel nützlicher) und der Doktor ersetzt werden (wer hat schonmal ein Hologramm gesehen das Individualität genießt?). Also mein Ende ist da doch etwas fröhlicher.
              Aber sowieso wird ja über das Finale gemunkelt das es in der Zukunft spielen wird! Da bin ich mal gespannt!
              Primäres Attribut von Unimatrix 359,
              Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

              Kommentar


              • #8
                Wer weiß? Jedes Thema könnte kommen@0 of 1
                Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

                Kommentar


                • #9
                  Seven und der Holodoc setzen sich natürlich nach Rückkehr der Voyager von den anderen ab um an ihrer Wandlung zum Menschen weiterzuarbeiten. Und das können sie am Besten gemeinsam.

                  Also als Finale wäre es auch nicht uninteressant, wenn es zu einem Finalkampf mit Spezies 8472 kommt. Bei dem es sehr spannend ist, bevor ein Teil der Spezies die anderen davon überzeugt den Krieg zugunsten der Voy beenden. Immerhin hat Captain Janeway ja schon den Friedensgedanken in ihnen gesäht, der aber noch nicht so ganz aufgegangen ist, da es halt bei einer kleinen Minderheit war.
                  Und besagte Spezies verhilft dann zu einer viel schnelleren Rückkehr als erwartet. Immerhin verfügen die ja über eine abgefahrene Technik, wenn man bedenkt, daß sie die ganze Aca von der Erde nachbauen können und sie wie echt wirkt.

                  Ist immerhin was anderes, als ein Finale mit den Borg.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X