Wären Tuvok und Seven als Paar lächerlich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wären Tuvok und Seven als Paar lächerlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Zefram

    Tuvok würde sich sowas nie anmerken lassen!
    Obwohl man gelegentlich schon ansatzweise Gefühle bei Tuvok erkennen kann, z.B. als er gegen Icheb in diesem Logispiel verliert. Aber insgesamt ist ein Vulkanier schon disziplinerter als eine Ex-Borg was das Unterdrücken von Gefühlen angeht !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Ich glaube, unser Nicolas ist da mal auf Archiv-Suche gegangen! Toll! Jetzt kommen diese Themen wieder ans Tageslicht! (Obwohl ich die auch noch nicht kenne! Am März 2001 war ich noch hinter dem Forumsmond. )

      Ich halte es für wenig sinnvoll, dass Seven und Tuvok eine Beziehung hätten. Denn Tuvok ist ja emotionslos und hat bereits eine Frau. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Tuvok wohl der Treueste aller Männer an Bord der Voyager ist. - Danach kommt sofort Tom! Vier Jahre mit B'Elanna - das heisst was!

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #18
        Ich denke mir nicht, daß Seven und Tuvok zusammenpassen würden; um an alte Begründungen anzuknüpfen: Tuvok zu kalt für Seven.

        Ich denke, wenn Seven eine Beziehung eingeht, dann aus einem sehr intensiven Gefühl heraus, und sie braucht jemanden, der diese Gefühle sichtbar erwidert.

        Man darf nicht vergessen, daß Seven eine absolut jungfräuliche, fast naive Gestalt ist, wenn es um Liebe geht. Und wie viele Frauen haben Probleme damit, wenn ein Mann seine Gefühle nicht offen zeigt?

        @Nicolas

        Hat Tuvok dieses Logikspiel nicht unmittelbar vor seinem Pon Farr verloren? Dann wäre das wohl ein recht schlechtes Beispiel. Aber es gibt ja andere
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #19
          ich könnte mir sehr wohl eine beziehung zwischen seven und tuvok vorstellen.
          fragt mich nicht warum, aber er ist meiner meinung nach die beste wahl für seven nach dem doc.
          immerhin vertreten beide ähnliche ziele, die logik ist oberstes gebot. auch wenn tuvok sich besser beherrschen kann- das ist seven meiner meinung nach auch wichtig, die beherrschung zu behalten.
          nun, er könnte ihr helfen.
          auf jeden fall wäre eine romanze zwischen ihm und seven noch lange nicht so lächerlich wie zwischen seven und chak.

          warum tom b'elannas geheimnisse ausplaudert?
          ich würde es nicht geheimnisse nennen. er ist einfach zu verzaubert/verliebt in sie, dass ihm gar nicht bewusst ist, was er da rumerzählt. außerdem kann man wohl davon ausgehen, dass seven das nicht weitererzählt.
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Phelia

            Ich denke, wenn Seven eine Beziehung eingeht, dann aus einem sehr intensiven Gefühl heraus, und sie braucht jemanden, der diese Gefühle sichtbar erwidert.
            Man darf nicht vergessen, daß Seven eine absolut jungfräuliche, fast naive Gestalt ist, wenn es um Liebe geht. Und wie viele Frauen haben Probleme damit, wenn ein Mann seine Gefühle nicht offen zeigt?
            Ich kenne jemanden, der diese Gefühle sehr intensiv erwiderte die ganze fünfte und sechste Staffel hindurch: Er war auch mal Dame, mal As, mal Spion. Na...?
            Und ich natürlich...

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


              #21
              IMO müsste Sevens etwaiger Partner seine Liebe nicht extensiv zur Schau stellen es müsste lediglich klar und auch für Seven erkennbar sein das er sie wirklich liebt.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                IMO müsste Sevens etwaiger Partner seine Liebe nicht extensiv zur Schau stellen es müsste lediglich klar und auch für Seven erkennbar sein das er sie wirklich liebt.
                SPOILERSieht man auch in Endgame...Seven beamt sich in Chakotays Quartier um von nimendem gesehen zu werden. Sie sagt das es ja niemand wissen soll das sie ihn mit Blumen besucht...

                Ich glaube allerings das sie sich innerlich dafür Schämt mit Chak zusammenzusein und darum nicht gesehen werden will...

                ausserdem ist Seven gegen Ende der 7ten Staffel Viel zu Menschlich rübergekommen...Das Borgische hat sie viel zu sehr verloren...
                Was Laut Doc. Niemals Möglich sein würde...
                naja AUTOREN sind Eben Alle High...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                  ausserdem ist Seven gegen Ende der 7ten Staffel Viel zu Menschlich rübergekommen...Das Borgische hat sie viel zu sehr verloren...
                  Was Laut Doc. Niemals Möglich sein würde...
                  naja AUTOREN sind Eben Alle High...
                  Nichtmal unbedingt zu menschlich, sondern zu schwach und zerbrechlich . Die Autoren sind wohl wirklich alle high gewesen, getreu dem Motto: Wir kiffen, wir kiffen, wir kiffen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                    IMO müsste Sevens etwaiger Partner seine Liebe nicht extensiv zur Schau stellen es müsste lediglich klar und auch für Seven erkennbar sein das er sie wirklich liebt.
                    Wolltest du jetzt mit dieser Nachricht auf mich anspielen? Ich habe meine Liebe soeben ja extensiv zur Schau gestellt. Das sollte ich wohl eher weniger, hä?

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    PS: Ich merke sehr schnell, wenn jemand verborgen schreibt.

                    Kommentar


                      #25
                      Völlig daneben, Bluefox !
                      Du warst keineswegs gemeint mit meinem Posting und außerdem: Welches Beispiel meinst du konkret in dem du deine Liebe zu Seven besonders zur Schau gestellt hättest ?
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                        Völlig daneben, Bluefox !
                        Du warst keineswegs gemeint mit meinem Posting und außerdem: Welches Beispiel meinst du konkret in dem du deine Liebe zu Seven besonders zur Schau gestellt hättest ?
                        Na allein seine Avatarwahl und dieses Teilpost
                        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                        Und ich natürlich...
                        aber das Rofl Bild schmälert seine Aussage doch erheblich

                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox


                          Und ich natürlich...

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
                          Ist das deutlich genug, Nicolas? Oder soll ich es nochmals offen zur Schau stellen? Na schön: I Seven.

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          Kommentar


                            #28
                            Pos, das ist deutlich genug !
                            Ändert aber nichts daran das du in dem beanstandeten Post nicht angesprochen warst !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              OK genug über Bluefox geredet!!!

                              Tuvok und Seven...
                              Ja oder nein???

                              Ich denke die 2 Würden schon sich gut ergänzen. Sie haben dieselbe Lebensart und Einstellung...

                              Aber Ein Liebespaar... Nein...Irellevant...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                Na allein seine Avatarwahl und dieses Teilpost
                                Na dann hoffe ich mal daß ihr aus meinem Avatar keine falschen Schlüsse zieht!
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X