Wären Tuvok und Seven als Paar lächerlich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wären Tuvok und Seven als Paar lächerlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    machos sind männer, die frauen unterdrücken
    Wo habe Ich das bitte gemacht???

    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

    ich bin keinesfalls auf die liebe jeri eifersüchtig, da ich mich mit ihr überhaupt nicht vergleichen kann.
    ich könnte mich eher mit jlo oder cathy zj vergleichen, da ich ebenfalls dunkle haare und kurven hab! und feurig bin ich sowieso!
    Soso - Hast du Ein Bild gepostet
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

    jedenfalls strahlt cathy zj mehr sexappeal aus, als jeri ryan.
    und tante käthe ist soetwas wie die grande dame von st.
    Für mich auch

    die Käthe hat Weniger Sexappeal als Seven...Das ist schonmal Sicher...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      ich werde kein bild posten- bbbbbääääääähhhhhhhhhhhh
      reichen meine maße?
      okay, käthchen mag kein umwerfendes sex-appeal haben, dennoch finde ich sie besser als seven
      und schauspielerisch ist seven auch nicht so überragend.
      das was die kann, krieg ich auch noch hin
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
        i
        das was die kann, krieg ich auch noch hin

        Sorry Mods , aber das musste sein ...
        Soviel Arroganz ohne jeden Beweis erbringen zu können ist wirklich nur noch lächerlich.

        Ich kann jetzt auch hergehen und behaupten ich könnte völlig ohne Training Allen Iverson 1 on 1 besiegen, wäre in etwa genau so erbärmlich und unglaubwürdig.

        Oder war das alles ein Scherz ohne Smilies ??
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
          ich werde kein bild posten- bbbbbääääääähhhhhhhhhhhh
          Auch nicht wenn ich mich erniedrige und Bittle und bettle???
          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

          okay, käthchen mag kein umwerfendes sex-appeal haben, dennoch finde ich sie besser als seven
          Das heisst aber nicht das Seven keine Ausstrahlung hat.
          Du magst Seven halt nicht - aus welchen Gründen auch immer (das sei mal dahingestellt)
          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

          und schauspielerisch ist seven auch nicht so überragend.
          das was die kann, krieg ich auch noch hin
          Naja - das ist wohl zu schnell geschrieben gewesen.
          Seven ist ja keine Stümperin
          sie ist schon eine Gute Schauspielerin...
          Ihre Mimik ist Sehr Gut...
          Besonders wie sie die Augen und den Hals verzieht...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            was würdest du denn alles für ein pic machen?

            für mich hat seven keine ausstrahlung.
            in deutschland wäre sie etwa auf dem niveau von ariane sommer
            merk! mrs sommer, nicht elvers oder dergleichen.

            nein, ich halte wirklich nicht viel von jeri ryans schauspielerischen fähigkeiten.
            den hals drehen und amüsiert die augenbraue heben, das schaffe ich auch noch gerade.
            da finde ich es viel erstaunlicher, wie die auf bergigen planeten mit ihren high-heels da rumstackst.
            außerdem geht sie wie ein huhn.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #51
              Deine Einschätzung das Jeri Ryan keines Ausstrahlung hat ist ja OK, diese Sache lässt sich objektiv schlecht beurteilen.
              Allerdings ist sie schauspielerisch auf jeden Fall gut, nicht die beste aber gut. Dies lässt sich für den der nicht so genau hinschauen will vermutlich besser erkennen wenn sie etwas emotionaler sein darf. BTW: Hast du eigentlich schonmal Theater oder Ähnliches gespielt, Lassie ?
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Irgendwie driften wir STARK Vom Thema ab...

                @BP - ich sagte nur ein Beispiel von Sevens Mimik. Nicht das sie Das Ausschliesslich macht...
                ALso Ich würde sie als Gute Schauspielerin einstufen.
                Aber nichts im Vergleich zu Brent...das ist klar.
                Aber das kann man aufgrund ihres ST Charakters nciht beurteilen.
                Es liegt an Ihrer Rolle das sie so ist. Diese Rolle verlangt auch nicht viel können.
                Ob Seven jetzt das Können grad so hat. Oder Ihr Können nicht beansorucht wird als Seven ist ja egal.

                Was würdest du denn Verlangen was ich tun sollte???
                PS: musst es ja nicht Posten. Kannst es mir auch schicken
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                  Irgendwie driften wir STARK Vom Thema ab...
                  ...ALso ich finde, die beiden würden ganz gut zueinander passen, weil sie beide unterkühlt wirken...

                  Zu B´elanna:
                  Wenn ich mich nicht irre, gab es von dir bereits ein Bild...ich kann ja mal auf der Festplatte im Cache nachschaun...ach ne...die wurde ja LEIDER formatiert...insofern kann ich LEIDER keine genauere Aufklärung bringen...

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Zefram


                    ...ALso ich finde, die beiden würden ganz gut zueinander passen, weil sie beide unterkühlt wirken...
                    Gegensätze zeihen sich bekannlich an.

                    Ich denke die Beiden Sind Sehr Gute Freunde und Kameraden.
                    Aber ein Paarwäre schon allein das Tuvok verheiratet ist unmöglich.

                    Von ihren Interressen und Verhalten her sind sie aber Das perfekte Paar...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      dieses pic is auch schon 4 jahre alt gewesen...
                      aber ich halte zum beispiel tim russ für einen wesentlich charismatischeren schauspieler als jeri ryan.
                      und nic: ich denke, dass eher du das bist, der das nicht objektiv beurteilen kann!
                      denn: vor voyager hat sie nicht gerade viele rollen gehabt, oder täusche ich mich da?
                      wenn sie so gut wäre, wie du sagst, dann würde sie ja von rollenangeboten überhäuft werden!
                      ich sehe das mehr so, dass sie jetzt immer in die schublade "unterkühlte frau" gesteckt werden wird.
                      voyager wird einfach der höhepunkt ihrer karriere sein.
                      danach mögen ja vielleicht noch ein paar nette serien kommen, aber sie wird für immer für star trek festgeschrieben sein.
                      das geht in der tat fast allen schauspielern bei st so, einige ausnahmen mögen patrick stewart und robert picardo sein.
                      und bei enterprise eben scott bakula
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich denke das ist in so fern blöd weil sich sich dann gegenseitig aufheben würden,karakterlich mein ich.
                        Ein paar soll sich ergänzen nicht identisch sein

                        ORCA
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

                          denn: vor voyager hat sie nicht gerade viele rollen gehabt, oder täusche ich mich da?
                          wenn sie so gut wäre, wie du sagst, dann würde sie ja von rollenangeboten überhäuft werden!
                          ich sehe das mehr so, dass sie jetzt immer in die schublade "unterkühlte frau" gesteckt werden wird.
                          Erst einmal sagt die Tatsache dass du die einzige bist dieJeri als wirklich schlecht einstuft sehr viel aus, frapos ?
                          Und zu den wenigen Rollen vor Voyager: In den USA gibt es zahllose Schauspieler. Da ist es selbst für talentierte Leute nicht unbedingt einfach Rollen zu bekommen.
                          Nach allem was ich über ihre Rolle in ihrr neuen Serie gelesen habe ist sie da schon sehr anders als die unterkühlt wirkende Seven !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            @Bp - Seven ist noch Jung...Die kann noch viele Rollen kriegen...
                            Waren wirs ab..
                            Und eventuell Wird sie Sogar in einer anderen Serie oder Kinofilm so Beliebt das das Voyager und Jeri nicht mehr so oft im Selben Satz fallen (Unwahrscheinlich - aber möglich)

                            stell dir nur mal die Darsteller von Krieg der Sterne oder matrix vor - die waren auch nur kleine Fische und auf einen Schlag sauberühmt
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Nun, das Jeri wirklich berühmt wird ist extrem unwahrscheinlich, denn bislang hat es keinen ST Darsteller gegeben der nach seiner ST Karriere nach ganz oben gekommen ist. Dazu wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei Jeri net reichen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

                                denn: vor voyager hat sie nicht gerade viele rollen gehabt, oder täusche ich mich da?
                                wenn sie so gut wäre, wie du sagst, dann würde sie ja von rollenangeboten überhäuft werden!
                                ich sehe das mehr so, dass sie jetzt immer in die schublade "unterkühlte frau" gesteckt werden wird.
                                Um mich mal einzumischen ...

                                Ich halte Jeri Ryan für eine sehr gute Schauspielerin ... um einiges besser als zum Beispiel dings, wie hieß er doch gleich ... Robert errh ... also der, der Tom Paris spielt

                                Meines Wissens hatte der schon mehrere Rollen ... und ist trotzdem ein hundsmiserabler Schauspieler, wie man zB in "Die Schwelle" sehen kann

                                Die Anzahl der Rollen ist wohl nicht ausschlaggebend ...
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X