Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir reicht es langsamm.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir reicht es langsamm.....

    :sp: Dieses blöde Seven Gehabe -> siehe Übersicht: "Tuvok und Seven - ein Paar?" "7 bestes MakeUp" "7's bestes Outfit" "7 macht unnahbarkeit attraktiver?",...

    Liebe Mod's, macht doch einfach ein 7Unterforum, wo sich die Seven of Nine Fans über jedes Haar einzeln unterhalten können, oder liebe 7 Fans, macht doch ein großes 7 Thema, aber nicht dieses ECHT KINDISCHE gehabe, was ist an dieser Frau wirklich so toll?

    Ich gebe zu, sie ist hübsch anzusehen, keine Frage, aber deswegen so am Rad zu drehen, finde ich echt nicht nötig!!!!
    :sp:
    "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
    "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
    "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

  • #2
    Mal ehrlich gesagt, es zwingt dich doch keiner in die Seven-Threads reinzuschauen. Also ich finde ein Unterforum wäre absolut unnötig.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ewig diese frechen Newbies !
      Colmi hat absolut Recht !
      Wenn dich ein Thread nicht interessiert dann lies ihn nicht und lass die Leute die sich für diesen Thread interessieren in Ruhe
      Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 14.03.2001, 16:34.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        *kopfschüttel*
        Kein neues Unterforum; das hatten wir erst hier http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=5 diskutiert!

        Ich dachte eigentlich, jetzt wär endlich mal Ruhe hier!

        Außerdem steht doch in den Topics "seven" drin; falls dich das nicht interessiert, lass diese Threads doch einfach aus!

        Kommentar


        • #5
          Erst lesen, dann Meckern! Nicht umgekehrt!!!

          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Nein, bitte sagt mir jetzt nicht, dass das wieder von vorne losgeht *schreikrampfnahe*

            Warum hast du einen Spoiler gesetzt... sollen wir das etwa alle noch nicht wissen ?*grins*
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an.

              Außerdem fänd ich es echt ätzend, wenn man jetzt für jeden Hauptcharakter in TOS, TNG, DS9 oder VOY ein eigenes Unterforum machen würde, wenn man mehr über ihn spricht, als über die anderen. *kopfschüttel* Für so ein Thema einen eigenen Thread aufzumachen zeugt auch nicht gerade von Einfallsreichtum.

              Mr. Lasombra kann ja mal neue Threads aufmachen, die sich nicht mit Seven beschäftigen. Wenn sie gut sind, dann posten wir dort auch mit und haben mal keine Zeit uns mit Seven zu beschäftigen.

              Kommentar


              • #8
                Ach Mister!

                Lasombra.
                Jeder hier im Forum denke ich hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und darf das Thema posten was ihn beschäftigt.
                Mitglieder die es interessiert die posten mit, Mitglieder die es nicht interessiert übersehen diesen Thread einfach! Der Meinung meiner Vorgänger schließe ich mich an!
                Jedem das seine. Und wenn es Dich stört, Du kannst es doch sowieso nicht ändern, schluck deinen Ärger einfach runter und wechsel meinetwegen zum dem Thread "Deep Space Nine" oder Du suchst Dir im Voyager-Bereich einen Thread der nicht mit Seven zu tun hat. So wird jedem Genüge getan und solche Posts wie diesen hier vermieden!
                Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                Kommentar


                • #9
                  Sorry,...

                  jajaja, dann meld ich mich doch auch noch mal zu Wort! Aaaalso, mich nervt es nur, dass ueber alles an Seven in X verschiedenen Threads diskutiert wird,...

                  Ausserdem, was heisst hier Newbie???
                  "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                  "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                  "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Sorry,...

                    Originalbeitrag von Mr. Lasombra
                    jajaja, dann meld ich mich doch auch noch mal zu Wort! Aaaalso, mich nervt es nur, dass ueber alles an Seven in X verschiedenen Threads diskutiert wird,...

                    Ausserdem, was heisst hier Newbie???
                    Ich denke es ist jedem selbst überlassen wieviele Threads er zu einem Thema aufmacht. Ich hätte kein Problem damit wenn du z.B. 10 Janeway-Threads aufmachst alle zu unterschiedlichen Themen-Bereichen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Somit können wir ja schon sehr gespannt auf die nächsten Threads von Mr. Lasombra sein. Wenn sie nicht von Seven handeln, dann bin ich schon sehr neugierig, wer seine Lieblingsfigur ist.

                      Vielleicht ja die reizende B'Elanna, die immer so energiegeladen und technisch engagiert ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nunja- ehrlich gesagt - ICH hätte was dagegen wenn jemand 10 Kirk-Threads aufmacht und überall derselbe Schwachsinn darinnenstehen würde....


                        ....ist nur meine Meinung die ich mal loswerden wollte....

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von Khan
                          Nunja- ehrlich gesagt - ICH hätte was dagegen wenn jemand 10 Kirk-Threads aufmacht und überall derselbe Schwachsinn darinnenstehen würde....


                          ....ist nur meine Meinung die ich mal loswerden wollte....
                          ... deswegen sagte ich auch unterschiedliche Themen. Aber okay das ist deine Meinung ich akzepriere das.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von Khan
                            Nunja- ehrlich gesagt - ICH hätte was dagegen wenn jemand 10 Kirk-Threads aufmacht und überall derselbe Schwachsinn darinnenstehen würde....
                            Dann bist du also auch lieber für 10 Threads über die allseits beliebte wie auch wunderschöne und erwähnenswerte Seven.
                            SCNR

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube ich ich habe gerade ein Déjá Vu...

                              Mich stört weniger, daß es mehrere Themen gibt, die sich mit Seven beschäftigen, sondern:
                              a) wenn überall dasselbe drinsteht.
                              b) wenn überall dieselben Leute mit denselben Argumenten darüber "diskutieren".
                              c) wenn viele Diskussionen zu einem eigentlich völlig anderen Thema nach a) abgleiten... (v.a. wenn es noch Leute gibt, die gerne über das eigentlich Thema des Threads reden möchten...)

                              Aber eines scheint auch klar zu sein: Wenn ich mir die Threadübersicht ansehe, scheinen viele ein Bedürfnis zu haben, sich über Seven zu unterhalten.
                              Weiterhin scheint der Charakter Seven doch deutlich vielschichtiger zu sein, als einige hier behaupten - sonst gäbe es ja nicht soviele unterschiedliche Threads (außer a) trifft zu...).

                              Mir persönlich gehen die ganzen Diskussionen um Seven langsam aber sicher auch auf den Keks - drum schreib ich da auch nix mehr (lesen muß ich sie aber dennoch... ).

                              -----------------------------

                              So - da dieser Thread ja ins Leben gerufen wurde, um die Mods bezüglich eines eigenen "Seven"-Unterforums zu fragen/bitten:
                              Ganz klare Antwort: So ein Unterforum wird es sicher nicht geben!

                              Da hiermit die Frage voll und ganz und erschöpfend beantwortete wurde, schließe ich nun den Thread.

                              Weitere Diskussionen um Umgestaltung der Foren, Ärger über das Verhalten anderer User, usw. usw. mögen bitte ins Support- oder Forum Community-Forum geschrieben werden.
                              Im "Voyager"-Forum soll über die Serie und nicht über das Verhalten anderer User usw. diskutiert werden!
                              Zuletzt geändert von Data; 14.03.2001, 22:40.
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X