Seiten zur U.S.S. PROMETHEUS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seiten zur U.S.S. PROMETHEUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seiten zur U.S.S. PROMETHEUS

    kann mir jemand seiten nennen wo ich bilder,videos,daten... zur U.S.S. Prometheus (voyager folge: flaschenpost) finde???
    danke schon mal im vorraus...

    #2
    Also Videos kenne ich keine die sich nur um die Prometheus drehen, aber auf dieser hier wirst Du einige Daten und ein paar chöne (absichtlich falsch geschrieben wegen dem Effekt des Lesens) Bilder finden!


    Mit mehr kann ich leider nicht dienen, da dieses Schiff eigentlich "kurz" nur in einer Folge zu sehen war. Aber auf der oben genannten Seite findest Du eine Art Blueprint, Vier-Seiten Ansicht, 2 schöne Bilder und ne Menge technischer Daten zu der Prometheus!

    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

    Kommentar


      #3
      -> USS Prometheus (Prometheus-Klasse) ? Memory Alpha
      -> USS Prometheus (Prometheus class) - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
      -> http://ditl.org/hedship.php?fedprometheus

      (Der Vollständigkeit halber, auch wenn die Frage schon älter ist... aber wie man an meinem Avatar erkennen kann, ist es eh meine Lieblingsklasse der Sternenflotte )
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar

      Lädt...
      X