Welcher Rasse im Delta-Quadranten hätte man mehr Aufmerksamkeit schenken sollen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Rasse im Delta-Quadranten hätte man mehr Aufmerksamkeit schenken sollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jo jo jo, ich glaube sie wären ein wunderbarer Ersatz für die etwas ausgelutschten Klingonen.

    Wobei man nicht vergessen darf das bis jetzt jede Spezies die man in ST kennegekernt hat einen gänzlich anderen Charakter hatte als alle anderen, vorher bekannten Spezies.


    Ciao
    Na, das gefällt mir!
    Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

    Kommentar


      #17
      Also ich denke auch, daß wir von Spezies 8472 noch viel hören werden...auch im Alpha-Quadranten....vielleicht ist sie ja auch einer der Hauptrassen in der neuen Serie....
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


        #18
        Das wäre Klasse! Ich finde die Spezies 8472 einfach nur faszinierend.
        Bitte, bitte mehr davon. Juhuu

        Vielleicht bekommen sie ja dann auch mal einen vernünftigen Namen.


        Ciao
        Na, das gefällt mir!
        Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

        Kommentar


          #19
          Da Spezies 8472 hier sehr beliebt ist frage ich mich warum die nicht de facto häufiger auftreten durften. Kann es sein dass Spezies 8472 in den USA nicht so beliebt war und man sie deshalb nur in so wenigen Folgen zu sehen bekam.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Ich finde auch, daß man Spezies 8472 mehr Aufmerksamkeit hätte schenken können. Diese Rasse hat durchaus viel Potential, worauf leider fast nicht eingegangen wird.

            Außerdem bin ich der Meinung, daß man überhaupt mehr auf nicht humanoide Rasse hätte eingehen können. Die Tricktechnik ist heutzutage schon super und niemand ist mehr darauf angewiesen wie in TOS vor allem Rassen zu erzeugen, die doch nur menschlich sind, sprich Menschen verkleidet oder maskiert.

            Deshalb finde ich Spezies 8472 auch so faszinierend. Endlich mal eine Spezies, die nicht so leicht durchschaubar ist. Nur schade, daß sie das später wieder wettgemacht haben, indem Spezies 8472 sich in Menschen "verwandlet" hat.

            Kommentar


              #21
              Genau. Die Verwandlung in Menschen war eigentlich wieder ein Rückschritt.
              S 8742 ist gerade wegen ihres Nichtmenschlichen aussehens so interessant. Sie wirken nicht so "lächerlich" wie die Antedianer in "Andere Sterne, Andere Sitten" oder das Wesen "In die Macht der Paragraphen"

              Ciao
              Na, das gefällt mir!
              Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

              Kommentar


                #22
                Nee, diese 8472 find ich zu sehr Babylon 5 mäßig. Diese Hirogen waren schon klasse, aber ich glaube den Produzenten sind die Masken zu teuer, da läßt sich irgendeine Knubbelnase oder ein Spitzohr billiger anschminken. Schade eigentlich.

                Was ist denn eigentlich mit den Kollegen von Guinan? Ihr Planet muß da doch irgendwo gewesen sein, vor der Assimilation. Und es kann ja nicht nur Guinan entkommen sein!
                Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                :rot:

                Kommentar


                  #23
                  Die El-Aurianer wurden quer über die Galaxis verstreut. Vielleicht trifft die Voyager mal auf einen!
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #24
                    Vorsicht Satire

                    Originalbeitrag von Supernic
                    Die El-Aurianer wurden quer über die Galaxis verstreut. Vielleicht trifft die Voyager mal auf einen!
                    Das kann gar nicht sein, denn die mit ihrem großem Wissensschatz würden schnell dahinterkommen, daß mit der Voyager was nicht stimmt. Und wenn Janeway erstmal merkt, daß sie ständig neue Technologien nicht beachtet, die sich nach Hause bringen könnten, durch Schilde gebeamt wird und allerlei Hokuspokus passiert, der die Voyager zu einem Kriegsschiff mutieren läßt, daß sich eigentlich schon länger nicht mehr richtig der Forschung verschrieben hat... ja dann, gäbs echt Probleme. Der erste Kubus auf den sie treffen würde sie garantiert wegblasen, da sie jetzt ja wissen, daß sie nicht gegen ihn gewinnen können.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Viidianer sind waren Klasse, schade das die eigentlich schon zu weit weg sind um nochmal wiederzukommen! Da wäre dann sogar eine Gastrolle für Michael Jackson drin gewesen, so als mißglücktes OP-Experiment....
                      Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                      :rot:

                      Kommentar


                        #26
                        Ich fand die Hirogen sehr interessant und ich hoffe sie werden in einer zukünftigen Serie/Film wieder auftauchen. Die haben mir sehr gefallen, da sie den von mir so geliebten Klingonen sehr ähneln.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Meint ihr die Hirogen wurden nur eingeführt, um die doch sehr beliebten Klingonen im Delta-Quadranten zu spielen?

                          Schließlich haben die Hirogen sehr viel Ähnlichkeit mit den Klingonen (teilweise reicht ihr fanatischer Jagdtrieb noch über die Kampfeslust der Klingonen hinaus).
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Meine definitv "Favourite" Rasse sind die Krenim, mit temporalen Torpedos, aus der Folge 1 Jahr Hölle
                            "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                            "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                            "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                            Kommentar


                              #29
                              Originalbeitrag von Mr. Lasombra
                              Meine definitv "Favourite" Rasse sind die Krenim, mit temporalen Torpedos, aus der Folge 1 Jahr Hölle
                              Nur schade, daß es halt auch nur humanoide Wesen sind. Mehr Abwechslung täte echt not. Von mir aus können sich ja auch humanoid sein, wenn sie sich doch sehr von den Menschen unterscheiden. Die Lurianer zum Beispiel oder Ellora. So das man richtig sieht, daß sie sich Mühe beim Entwerfen dieser Rasse gegeben haben.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Krenim fand ich uninteresannt. Sie sehen menschlich aus, verhalten sich menschlich.
                                Und weil sie eine coole Ausrüstung haben, sind sie für mich nohc keine besondere Rasse.
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X