Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr als Autoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr als Autoren

    Nehmen Wir mal an ihr währed die Autoren der Folge Endgame von Voyager wie würdet ihr sie gestallten?

    Oder was würdet ihr euch im Finale an Szenen wünschen?
    PS: Bitte gestalltet das 'Drehbuch' so UNBLUTIG wie es geht!!!Danke.

  • #2
    Es sollte wie bei DS9 ablaufen. Erst ein bisschen Action wo dann die Voyager nach Hause kommt. Und dann eine ordentliche Verabschiedung der Crew wo sie ihre Freunde endlich wiedersehen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Meine Güte, ist das eine schwierige Frage. Ich glaube, ich bin in diesem Punkt lieber denkfaul und lasse mich überraschen!

      Kommentar


      • #4
        *seufz*
        Es gibt schon Threads die sich mit dem Ende von Voyager beschäftigen!!!
        Also noch einen brauchen wir net.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Ich bin der selben Meinung wie Nicholas, es gibt schon viele Threads die sich damit beschäftigen, und ich habe keine Lust NOCH MAL mein Mögliches Ende zu beschreiben
          "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
          "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
          "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

          Kommentar


          • #6
            Der Thread, den die beiden meinen, befindet sich unter folgender Adresse:
            http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=1493

            Bitte dort weiterposten! Thx!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X