Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan art & fan fiction

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fan art & fan fiction

    wollte eigentlich nur mal wissen, wo ihr fan stuff herbekommt.
    egal, ob humor, tragik oder sex.

    meine quellen sind auf jeden fall:
    the loony archevist
    jupiter station
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

  • #2
    Woher ich sowas herbekomme kann ich dir ma auf jeden Fall sagen..
    Von mir selber!! ^^
    Zeichne nämlich gern sowas.
    Da ich aber zu dumm irgentwie für einen Threat mit Bildern bin, kann ich des nur an Cam zeigen! LOL
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Darth Jassy
      Da ich aber zu dumm irgentwie für einen Threat mit Bildern bin...
      Is aber ganz leicht (selbst ich habs hinbekomme )
      Du kannst z.B. beim Schreiben eines Posts auf "Anhänge verwalten" klicken, dann auf deiner Festplatte nach dem Bildchen suchen (am besten geht es bei jpg-Formaten) und Hochladen. Dann steht es später am Ende des Beitrags.
      Generell muss ich sagen, das ich eingentlich (bei Star Trek) nicht so arg viel von Fan Fiction/art halte. Ist halt nicht Cannon und daher auch nicht soo wichtig.
      Gut gemachte Sachen schau ich mir schon sehr gerne an, wirkliche Quellen hab ich aber nicht.

      Kommentar


      • #4
        http://www.007of9.com/index.html
        Eine ähnliche Site gabs mal über Janeway (janeway.org) über die hätte ich mich schlapp lachen können, aber leider gibt es die Seite nicht mehr.

        Ansonsten google ich einfach nach dem was ich gerade haben möchte.
        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
        ~ Turkish proverb


        Janeway or no way!


        - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

        Kommentar


        • #5
          Zitat von coffee addict
          http://www.007of9.com/index.html
          Eine ähnliche Site gabs mal über Janeway (janeway.org) über die hätte ich mich schlapp lachen können, aber leider gibt es die Seite nicht mehr.

          Ansonsten google ich einfach nach dem was ich gerade haben möchte.
          Sauberer LINk coffee echt cool!!
          Danke für das innere Schmunzeln xD. Du hast immer dei besten drauf!
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


          • #6
            Voyager - United
            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
            He stared at her, speachless.

            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

            Kommentar


            • #7
              Voyager-united kenn ich schon in und auswendig ^^ Ich schaue eigentlich täglich bei www.fanfiction.net vorbei. Dort gibts zwar auch ne deutsche Section, aber die englischen Fanfics sind einfach zahlreicher vertreten Dort gibbets richtig coole Stories.
              Mir gehen nur diese ganzen drabbles und Schnulzen etwas auf den Geist, die wenigsten leute machen sich die Mühe, sich einen ordentlichen plot auszudenken.

              Schreibe selbst übrigens auch grad an einer Fanfiction. Suche noch einen Betareader, hat wer Interesse?

              Einen Banner dazu habe ich schon gebastelt, wer sehen will, ich hängs einfach mal an.
              Bin grad auf Seite 46 und hab noch nichtmal die Hälfte der Story geschrieben, oh man, das wird echt nen Hammerteil wenns fertig ist. LOL.

              Wäre echt dankbar wenn sich jemand zum betan anbieten würde.
              Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 12:52.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


              • #8
                Dolles Banner Sukie!! Mhh was immer ein Betareader is ...ICH Biete meine
                kreativen Dienste an!! ^^
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                • #9
                  fanficion.net ist mir zu schnulzig und konservativ was Voyager angeht. Viele Stories sind nicht gerade kreativ. Nun hin und wieder findet man auch da etwas Gutes....
                  Schreibst du in Englisch oder Deutsch? Wie lang soll die Story werden? Um was geht es grob?
                  Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                  ~ Turkish proverb


                  Janeway or no way!


                  - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                  Kommentar


                  • #10
                    @Darth Jassy: Oh danke *freu*. Ein betareader ist einer, der die Geschichte entweder Korrektur liest oder sie neben dem Schreiben liest, um Logik und andere Fehler zu korrigieren und gute Tipps zu geben ^^

                    @coffee: Ja, da geb ich dir recht, aber ab und zu sidn echt gute Sachen dabei, wirklich! Die Story ist in Deutsch ( Englisch schreiben dämpft meine Kreativität ). Momentan bin ich auf Seite 46 und noch nichtmal mit der Hälfte durch, also ich rechne mit mind. 100 Seiten.

                    Inhalt: Gefangen auf einem fremden Planeten, gejagt von einem wahnsinnigen Machtbesessenen, müssen sich Janeway, Chakotay, Paris und Torres mit den Rebellen verbünden, um die Prophezeiung zu erfüllen: In einem letzten Kampf KoPâks Tyrannei stürzen, um das Volk der Melidianer zurück in den Frieden zu führen!
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                    • #11
                      Ambigious! 100 Seiten.
                      Ich schreibe eher Kurzgeschichten Formate, also so 1000 bis 10.000 Worte, mehr nicht. Habe gerade eine schöne neue Idee, aber derzeit keine Zeit sie zu schreiben. Wäre dann auch der erste Versuch für was längeres.
                      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                      ~ Turkish proverb


                      Janeway or no way!


                      - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe doch, du meinst ambitious, oder? LOL

                        Oh cool, was für Sachen schreibst du denn da so?
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                        • #13
                          Cooles Thema @Sukie...Würde den Betareader machen . ^^
                          Also ich für meinen Teil mach Comics, auch eher Kurzgeschichten und mein
                          neuestes Werk ein Gedicht....weiss aber net, ob das gut ist.
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                          • #14
                            *Sehen und lesen will*

                            Danke Darth jassy, ich werd grad mal noch wat überarbeiten und dann schick ich dir mal, was ich bisher habe. Brauch nur deine emailaddy
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sukie
                              *Sehen und lesen will*

                              Danke Darth jassy, ich werd grad mal noch wat überarbeiten und dann schick ich dir mal, was ich bisher habe. Brauch nur deine emailaddy
                              Ja na klärchen...Jasmina1988@hotmail.de ...toll du hast ja auch Msn
                              Da kann ich ja ma mein gedicht hin pflanzen...
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X