Fan art & fan fiction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan art & fan fiction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sukie
    Ich hoffe doch, du meinst ambitious, oder? LOL

    Oh cool, was für Sachen schreibst du denn da so?
    Jeez...kleiner Tippfehler, große Wirkung. Ja natürlich.

    Oh ich schreibe einiges, z.B. Scifi-Shortstories. Voyager habe ich erst eine geschrieben, eine Parodie.
    Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
    ~ Turkish proverb


    Janeway or no way!


    - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

    Kommentar


      #17
      @coffee zeig ma ...Neugrierig bin***^^
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #18
        http://www.fanfiction.net/s/2626501/1/
        (A Totally Ridicules Voyager Borg Story)

        Eine kleine Parodie auf so manche Borg/Seven Folge, die doch irgendwie immer ein ähnliches Plot hatte wie vorangegangene.
        Leicht zu erkennen an welche Folge die Story hauptsächlich angelehnt ist....

        Be warned: Janeway-Zentriert, nichts für Hardcore-Chakotay-Fans....after all just fun.
        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
        ~ Turkish proverb


        Janeway or no way!


        - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

        Kommentar


          #19
          Zitat von coffee addict
          http://www.fanfiction.net/s/2626501/1/
          (A Totally Ridicules Voyager Borg Story)

          Eine kleine Parodie auf so manche Borg/Seven Folge, die doch irgendwie immer ein ähnliches Plot hatte wie vorangegangene.
          Leicht zu erkennen an welche Folge die Story hauptsächlich angelehnt ist....

          Be warned: Janeway-Zentriert, nichts für Hardcore-Chakotay-Fans....after all just fun.
          Mein Kommentar: FETT COFFEE ma wieder jut..sowas zum lachen is jut
          und alle die mir fast vorm pc die socken vor lachen ausziehen, sind dolle Leute!!

          THX ...für diesen Brüller ...LOve U ^^
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #20
            Thanx.
            Das upload auf die seite haut immer formatierungsfehler rein, hoffe, das ich die noch ausbessern kann.
            sonst hübsch, gel?
            (Ich meine ST hat eine lange Tradition der Selbstironie, also darf ich das.)
            Zuletzt geändert von coffee addict; 24.10.2005, 20:57.
            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
            ~ Turkish proverb


            Janeway or no way!


            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

            Kommentar


              #21
              Harry Kim: “On top of that two more cubes and one sphere are approaching.” (in a lower voice) ”Will I get hurt, Captain?”

              CUTE!
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #22
                Also Voyager Fanfiction hab ich hier rumliegen noch und nöcher. Ich bin sicher, ich könnte einen erwachsenen Menschen darunter begraben Allerdings zu 90 % englisch aber wenn jemand Interesse hat, einfach Mailadresse geben und ich werde euch zuschütten!
                Lesen gefährdet die Dummheit!

                Kommentar


                  #23
                  Bist du im Ernst solch ein addict? Ich habe dir meine Mailadresse per PM geschickt. Lass mich mal was sehen

                  Kommentar


                    #24
                    Lölz, ich bezweifele, dass es eine gibt, die ich noch nicht kenne ^^

                    Mal was zu Fanart, hier für alle Seven Fans ( auf Jassy guck ):
                    Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #25
                      Hey Sukie, deine Grafiken sind spitze! Wie lange sitzt du an so einer Grafik bis sie fertig ist?
                      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                      ~ Turkish proverb


                      Janeway or no way!


                      - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sukie
                        Lölz, ich bezweifele, dass es eine gibt, die ich noch nicht kenne ^^

                        Mal was zu Fanart, hier für alle Seven Fans ( auf Jassy guck ):
                        Dankeee Sukielein...wie toll..*augen glänzen**
                        Also deine Story hab ich mir noch ma durch gelesen und bin
                        auch begeistert ...genau mein Geschmack.
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #27
                          @Coffee..: Danke sehr Also kommt drauf an, wieviele Details ich haben will. Dat Sevenbild hat so ungefähr 30min gedauert. Das Janewaybild anderthalb Stunden, wegen den Sternen etc. Naja ^^ Ich mach jetzt mal von jedem Crewmember ( Seniorcrew wohlbemerkt, bin ja nich verrückt ) ein Wallpaper

                          Janeway Wallpaper

                          @Jassy: Gern geschehen. Oha, freut mich, dat dir die Story gefällt, ich schick dir beim nächsten Mal den Rest, ja?
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #28
                            30 min für die Seven Graphik? Hätte gedacht das wäre mehr. Beeindruckend.
                            Hm...man sieht ganz klar deine Faszination für Janeways rosa Nachthemdchen.
                            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                            ~ Turkish proverb


                            Janeway or no way!


                            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sukie
                              @Coffee..: Danke sehr Also kommt drauf an, wieviele Details ich haben will. Dat Sevenbild hat so ungefähr 30min gedauert. Das Janewaybild anderthalb Stunden, wegen den Sternen etc. Naja ^^ Ich mach jetzt mal von jedem Crewmember ( Seniorcrew wohlbemerkt, bin ja nich verrückt ) ein Wallpaper

                              Janeway Wallpaper

                              @Jassy: Gern geschehen. Oha, freut mich, dat dir die Story gefällt, ich schick dir beim nächsten Mal den Rest, ja?
                              Jaaa bin schon ganz gespannt auf das Ende!! ^^
                              Wär doll wenne des schicken könntes. Und nochma danke
                              für dieses dolle Wallpaper....sieht echt fett aus
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                #30
                                @coffee: Ja, das geht schnell, is gar kein Problem Reine Übungssache, ich liebe meinen Photoshop

                                Zitat von coffee addict
                                Hm...man sieht ganz klar deine Faszination für Janeways rosa Nachthemdchen.
                                Bin ich so offensichtlich XD Nun ja, hab mich halt geoutet und ich steh dazu ^^

                                @Jassy: Gern geschehen, äh, hab deine Emailaddy nich, hast du die im Profil? ich schau gleich mal nach ^^
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X