Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1-Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT1-Trailer

    Auszug aus SAT1-Programmvorschau (Sinngemäss):
    ... aber bestimmt werden es Captain Janeway und ihre tapfere Crew auch dieses mal wieder schaffen, allen Gefahren zu entkommen...
    aaaaaaaaaaargh!! Da kann man ja regelrecht HÖREN, wie viel der Verfasser von der Serie weiss/hält. Bitte. Könnt ihr uns nicht wenigstends den alten Trailer zurückgeben...?
    ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

  • #2
    Verrat mir doch bitte, was du mit diesem Thread bezwecken willst!?
    *den sinn nicht versteh*
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal 127.185.999.256 will damit die schrecklich reißerischen und platten Sat 1 Trailer kritisieren !

      Und in der Tat sind diese Teile manchmal wirklich noch schwerer zu ertragen als VOY selbst !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Echt. Die Sat.1 Star Trek Trailer sind wirklich schlimm. Alle 2 Sekunden sieht man Explosionen und Phaserblitze. Zielt nur auf Action ab. Vermittelt ein völliges Fehlbild (naja bei VOY nur halb).

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Naja, Voyager hat auch viele gute Folgen - aber darüber will ich hier mal keine Diskussion anfangen

          Die Sat 1-Trailer sind mir auch aufgefallen, irgendwie grauenhaft wie die aufgemacht sind.

          Kommentar


          • #6
            Ich mache mir weniger um die Explusionen als um den Inhalt und auch die Musik Sorgen. Und dann wenn immer das Logo und das Schiff in DS9 kopiert werden achjne...

            Kommentar


            • #7
              Ich finde Sat1 ist echt ein Witz Sender
              Momentan verzapfen die nur scheisse, okay wenn Sat1 vielleicht nicht Star Trek ausgestrahlt hätte dann würden vielleicht auch viel mehr Leute Star Trek sehen *fg* denn wer mag schon eine Serie sehen die alle 15 Minuten von einem Werbeblock der mindestens genauso lang ist unterbrochen wird...und von den Trailern will ich gar nicht erst anfangen

              Love and Peace - Frankie
              Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
              - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
              °+° Who is shi °+°

              Kommentar


              • #8
                Die Trailer,tja,wofür braucht man diese Scheiße sehen?
                Ich gucke Star Trek lieber ohne Trailer,
                ist auch besser so!

                Kommentar


                • #9
                  Sat.1 regt mich echt auf. Die Serienunterbrechungen in der Werbung werden immer kürzer. Alle Zehn MInuten kommt so 4min Werbung. Wie soll die Serie denn da vorankommen...?

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Cpt. Han Solo
                    Die Trailer,tja,wofür braucht man diese Scheiße sehen?
                    Ich gucke Star Trek lieber ohne Trailer,
                    ist auch besser so!
                    Also ich habe kein komplettes Star Trek Archiv mit den Serien, somit muss ich mir auch die Trailer anschauen.

                    Also die Werbung ist doch bei Star Trek immer gleich. Die Folgen gehen 42-45 Minuten lang. Also kann mir keiner erzählen, dass die Werbung jetzt auf einmal 20 Minuten länger ist
                    RTL2 macht z.b. weniger Werbeunterbrechung als Sat.1 aber dafür längere.

                    Kommentar


                    • #11
                      Da habe ich lieber drei lange statt fünf kurze unterbrechungen. Die Folge hat grad wieder angefangen -tada- wieder Werbung
                      Aber ich bezweifle das dieser Star Trek Teaser-Sprecher jemals eine Folge gesehen hat.... vor einiger Zeit ging es da um Chakotay und was sagte der Sprecher... -Tschakotai-
                      Tante²+²

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei den Trailern von Sat 1 wird ja auch gerne Deep Space 9 mit Voyager vermischt - was für einen ST-Fan doch kurios sein kann . Dass der Sprecher wohl nur seinen Text vom Blatt abliest und sicher kein ST-Fan ist, merkt man auch an solchen Dingen die Will Riker erwähnt hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich frage mich auch was die sich dabei gedacht haben, und warum strahlt eigentlich dieser bescheuerte Sender Star Trek aus?
                          Wahrt ihr schon mal in der ST online Community von Sat 1?

                          Love and Peace - Frankie Paige
                          Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                          - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                          °+° Who is shi °+°

                          Kommentar


                          • #14
                            was ich an dem aktuellen Trailer wirklich gut finde: Die Musik, weiß einer was das ist?

                            Kommentar


                            • #15
                              Bestimmt irgendein Noname Chingle sonst kostet ja das wieder unnötig Liezenzgebührt bzw. sie machen dadurch Werbung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X