Wußtet ihr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wußtet ihr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von IntraCardial
    Was mich aufregt, sind die Technologien, die mal "eben" für 45 Minuten eingeführt werden und dann net wieder Verwendung finden.
    Ich habe dazu gleich mal einen eigenen Thread aufgemacht, da mich diese Sache auch schon lamge "wundert"...
    Der Link: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2355
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #17
      Nochmal zu der Paris/Locarno-Sache...

      Auf den 16 gefundenen Seiten (auf denen allen das gleiche steht... hmm... ) ist noch ein möglicher Grund erwähnt, warum Tom Tom ist und nicht Nicholas.

      Der Grund, warum Nicholas Locarno nicht Tom Paris ist, könnte ein finanzieller sein. Paramount müsste ansonsten den Autoren von "The First Duty" für die Verwendung von Locarno in Voyager Geld zahlen.
      (c) by... äääh...




      Ach ja, die erste Seite geht nicht.

      Kommentar


        #18
        Wenn ich mich recht entsinne, war Robert D. McNeill gar nciht als erste wahl vorgesehen, musste dann aber wegen dem Wegfall der ersten Wahl einspringen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Naja, irgend nen Grund wird es schon haben.
          Ich denke mal, die haben so ne Casting Liste, wo alle Schauspieler drinstehen, die jemals in ner SIFI Serie mitgespielt haben und dann wählen die dann einfach einen aus.
          Wie z.b. in Babylon 5.
          Da tauchen andauernd Star Trek Schauspieler auf, bestes Beispiel ist der Schauspieler von Chekov, der in B5 den Gedankenpolizisten Mr. Bester miemt.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #20
            ich weiß nicht genau, ob rdm bei tng für jemanden eingesprungen ist, aber er übernahm die rolle von tom, weil die prodzenten niemanden gefunden haben, der so gut spielt wie er!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              oder weil sie keinen gefunden haben, der für das Geld arbeiten wollte
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar

              Lädt...
              X