Austausch von TNG/DS9 -> Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch von TNG/DS9 -> Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austausch von TNG/DS9 -> Voyager

    Hallöchen,
    tolles Board hier
    Als begeisterter Star-Trek-Fan habe ich mir alle TNG und DS9 Staffeln zugelegt. Mir fehlen nur leider noch die Voyager Staffeln & da ein Austausch von TV-rips DVD/CD wohl nicht illegal sein dürfte, möchte ich hier fragen, ob jemand Interesse hat. Ich wohne in Essen/NRW und der Spaß sollte möglichst vor Ort über die Bühne gehen.
    Falls ich mich geirrt haben sollte und meine Anfrage illegal ist, bitte ich über meine Unkenntnis hinwegzusehen und den Thread zu löschen

    email: Schnuffelino@uboot.com

    Danke euch schon mal ;->

    P.s.: will hoffen,daß ich den Thread hier richtig plaziert habe- ich wußte nicht so recht, wo ich ihn unterbringen sollte
Lädt...
X