Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spirit Folk (Das Geistervolk) heute Abend!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirit Folk (Das Geistervolk) heute Abend!!

    Was sagt ihr zu der Folge. Nach dem, was ich in irgend welchen Episodenguides gelesen habe, soll das ja ne ganz gute Folge werden. Nicht so was wie Kollektiv, nur voll mit "Action", soll aber ganz interressant sein!!
    (Hallo, PW-User, was sagt ihr zu der Folge??)
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

  • #2
    1. Habs noch nicht gesehen. Aber sie soll ja besser als "Fair Haven" sein.
    2. Ich glaub das passt besser in den Voyager Thread.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Habe die Folge schon gesehen, wenn man sie noch nicht gesehen hat. ar nicht schlecht, aber gut fand ich die auch nicht. Es gibt ein paar lustige Stellen mit dem Doctor. Wenn man die Episode noch nicht gesehen hat, dann lohnt sich das auf alle Fälle.
      Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
      Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

      Kommentar


      • #4
        Die Folge ist durchaus Sehenswert, besoders die Sache mit der Kuh ist ziemlich lustig. Insgesamt gebe ich der Folge eine 3+ !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Na ja, aber ich finde es schade, dass man die Borg-Kinder nicht gesehen hat. Immerhin ist dies ja die Folge direkt nach Kollektiv
          "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

          Kommentar


          • #6
            @Borg99:
            Warte ab, die Borg-Kinder werden noch einige Male zu sehen sein. Und zumindestens in deiner Folge wird es sich lohnen.
            Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
            Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

            Kommentar


            • #7

              Fair Heaven, Holodeckfiguren, die wie im Mitelalter reagieren, ---
              waren die Programmeirer von Fair heaven - also Tom Paris und Kim wirklich so naiv,
              dies in diese Figuren zu programmieren,---dann gehört ihnen das Offizierspatent sofort entzogen.....
              --- Holodeckfiguren, die sich selbstständig machen und eine hilflose Voy Crew am Anfang,.... :würdschnauf:

              Janeway, die lieber das leben der Crew unnötig riskiert, bevor sie sich von ihrem Holo-Freund trennt,....,
              Tuvok, der nicht protestieren darf, ob solcher Unlogik,
              :brrbrbrbrbrbrb:
              manchmal stelen die Schreiber der Serie unsere Geduld ganz schön auf die Probe,

              daran ändern auch die Sprüche nichts und eventuell einige Dialoge,


              Kommentar


              • #8
                Psst!!
                Da gibt's schon einen Thread zum "Geistvolk" incl. Umfrage!!

                http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2395

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar

                Lädt...
                X