Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Intro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Intro

    Hi,

    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Voyager Intro als Video bekomme? Ich hab mir gestern einen Wolf gegooglet aber nichts gefunden. Immer nur die Titelmusik.

    P.S. Dürfte eigentlich nicht Gesetzeswiedrig sein

    MFG Jan
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

  • #2
    Re: Voyager Intro

    Original geschrieben von DarkAdmiral

    P.S. Dürfte eigentlich nicht Gesetzeswiedrig sein
    Ist aber gesetzeswidrig... schon mal den Begriff "Urheberrecht" gehört?
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub nicht, solang ichs nicht verkaufe, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
      Das ENT Intro hab ich mir auf einer Konkurrenzseite zu dieser hier runter geladen. *verpetz*auf www.treknews.de
      Verklagt die doch. Dann seit ihr die los. .

      MFG Jan
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


      • #4
        Nur mal so nebenbei, ich glaube nicht, das Treknews die "Konkurrenzseite" zum Scifi - Forum ist

        Kommentar


        • #5
          Wollte ich grad auch posten - frage mich, wie du auf die interessante Idee kommst

          Kommentar


          • #6
            wenn du willst nehm ich dirs morgen oder am sonntag auf. Hab ne DVB-S Karte.
            Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              konnte aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit nicht posten. Naja jetzt gehts wieder. Ihr braucht mir das nicht mehr aufzunehmen, ich habs selbst geschafft. trotzdem danke.
              Ich meinte ja auch nicht wirklich dass Treknews ne Konkurrenz ist. Ich hatte mich vorher da angemeldet fand das da aber blöd und hab weiter nach gutes Seiten gesucht. Dann hab ich diese hier gefunden, die wirklich gut ist.

              MFG Jan
              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

              Kommentar


              • #8
                Eure Fragen in Bezug auf das Urheberrechtsgesetzt können hier beantwortet werden:

                Star Trek 9 File
                (Die zweite Seite ist ebenfalls zu beachten).

                Wer noch Fragen haben sollte, kann sich ja an mich via PN wenden.

                Kommentar


                • #9
                  also da bin ich überfragt.....sorry .doch in der nit frißt der teufel fliegen heisst es ja: nimm dir doch einfach das intro von voy am nächsten samstag (d.h bei der nächsten folge)auf video auf....zwar ein seltsamer rat, da du es sicher auf dem pc haben willst doch falls du ja unbedingt scharf drauf bist dieses intro 20mal am tag zusehen nimm es dir doch auf....was anderes kann ich dir lkeider nicht bieten

                  es muss ja eigentlich ja auch nich auf VHS sein...es gibt ja bestimt auch andere möglichkeit dies auf den PC zu bringen, denk ich mal
                  Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                  Kommentar


                  • #10
                    kommen doch jetzt die dvds raus...
                    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                    (Herodot)

                    Kommentar


                    • #11
                      Gibts mittlerweile eine Seite wo man sich das Voyager intro Video herunterladen kann? Oda kann ich sonst irgendwie außer aufnehemen kriegen (wills auf den PC bzw. Stick haben)???

                      bitte Antworten!

                      Kommentar


                      • #12
                        und Youtube

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist doch ganz einfach.
                          Lad dir den Tubesucker. http://deutsch.eazel.com/lv/group/vi...TubeSucker.htm <-- gibt es hier^^
                          Den kannst du wie einen Browser benutzen. Such dein video .
                          Wärend du es dir anschaust hast du die Möglichkeit über den Knopf Download das File zu speichern und Bingo !!!! Da isses.
                          Hoffe ich konnte helfen
                          Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
                          Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

                          Kommentar


                          • #14
                            die Zeiten haben sich geändert, als ich damals den Thread aufgemacht hab, war das noch nicht so einfach^^
                            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                            Kommentar


                            • #15
                              danke, habe aber Me und keine Ahnung bei den Programmen um Sachen von Youtube runterzuladen, kann man das nicht einfach irgendwo so runterladen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X