[149] Die Uniformen in "Drive/Das Rennen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[149] Die Uniformen in "Drive/Das Rennen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [149] Die Uniformen in "Drive/Das Rennen"

    In "Das Rennen" 7. Staffel haben die ja besondere Uniformen für das Rennen an. Diese Uniformen gibt es anscheinend nur für solche Ereignisse oder Sportliche Aktivitäten etc.
    Aber dafür haben die doch andere Uniformen z.B. in Learning Curve/Erfahrungswerte, da haben die Ex-Marquis doch auch solche "Sport-Uniforman" an. Da gefallen mir die aus Drive allerdings besser
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

    #2
    Die Uniformen aus Drive sehen wirklich ganz gut aus. Auf jeden Fall besser als die Standard Uniformen. Schade das diese Uniformen nicht häufiger Verwendung finden.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Ob es möglich wäre, mal ein Bild oder einen Link zu einem solchen zu posten? Würde gern mal sehn wie die sich so anschauen.
      "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

      Kommentar


        #4
        ist aber mit spoiler verbunden...
        denn diese folge ist eine art meilenstein in gewisser weise...
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #5
          Originalbeitrag von B'Elanna Paris
          ist aber mit spoiler verbunden...
          denn diese folge ist eine art meilenstein in gewisser weise...
          Jetzt will ich es aber genau wissen B`Elanna ....
          Bitte klär mich mal auf....

          *kannsnichtmehrerwartenbisdiestaffel7aufpremierekommt*
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #6
            Hier für alle, die sehen wollen, von welchen Uniformen hier geredet wird:



            PS: das Bild stammt von einem ruhenden Thread von Mrs. Paris
            Zuletzt geändert von endar; 02.07.2001, 09:29.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #7

              in drive geht es um ein rennen , das ist aber nebensache, denn tom und b'elanna heiraten! am anfang sieht es so aus, als ob b'elanna sich von tom trennen wollte, weil er mal wieder ein wichtiges date vergessen hat.
              dann macht er ihr aber klar, dass er sie wirklich liebt und schliesslich kommt die entscheidene frage...
              Zuletzt geändert von endar; 02.07.2001, 09:30.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #8
                Originalbeitrag von B'Elanna Paris

                in drive geht es um ein rennen , das ist aber nebensache, denn tom und b'elanna heiraten! am anfang sieht es so aus, als ob b'elanna sich von tom trennen wollte, weil er mal wieder ein wichtiges date vergessen hat.
                dann macht er ihr aber klar, dass er sie wirklich liebt und schliesslich kommt die entscheidene frage...
                GEIL ---->Einzeiler<----
                Zuletzt geändert von endar; 02.07.2001, 09:29.
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar


                  #9
                  Der Paris und B'Elanna haben doch schon mal geheiratert. Das war dann aber auf dem "falschen" Schiff, dass dann auseinander brach (Endstation: Vergessenheit). Warum wurde diese Heirat dann nicht auf der der richtigen Voyager gefeiert, auf der die Beiden ja eigentlic genau die gleichen Gefühle zueinander entwickeln müssten..
                  "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                  "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find eigentlich, dass die Uniformen sch**** aussehen. Die Farbgebung erregt bei mir leichte Übelkeit... Is aber Geschmackssache.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #11
                      Auch wenn ich etwas spät meinen Senf jetzt dazugebe: Das ist wahrscheinlich bei den meisten einfach zu erklären, warum sie diese Freizeituniformen besser finden. Man sieht sie nur selten. Wenn man diese häufiger sehen würde als die Standarduniform, dann käme einigen bestimmt das
                      Von der Farbgebung finde ich die Uniformen eingentlich ganz in Ordnung, und so gefallen sie mir auch. BIS AUF die Form unterhalb des weißen Streifens. Das finde ich irgendwie richtig übel. Wieso nehmen die nicht dieselbe Form wie bei den Standarduniformen. (Das war nur eine rhetorische Frage)

                      Kommentar


                        #12
                        Die Form unterhalb des weißen streifens find ich gar nicht so übel, nur dieser komischer Klettverschluss schaut nicht ganz so toll aus (euphimistisch ausgedrückt )
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #13
                          Mir erscheint's, als hätte Tom etwas zugelegt. Auf dem Foto wirkt er jedenfalls nicht so sportlich (vom Bauch her) wie Harry!
                          Kann das sein, dass die Freizeituniformen den Gala-Uniformen aus ST9 ziemlich ähneln? Wurden die Gala-Unis jetzt vor oder nach dem Ersteinsatz der Voyager entworfen? Hmm. Wenn ja, dann ist noch ein weiterer Autorenfehler (unter Millionen) aufgedeckt worden. Aber wieso interessiert mich das bloß kaum noch...

                          Kommentar


                            #14
                            Komisch, dass diese Sportsuniformen nur in VOY vorkamen und in TNG oder DS9 oder den Filmen nie! (Gut, in den Filmen gab es nie Sport.)

                            Viele Grüsse,

                            Kommentar


                              #15
                              Als meine Freundin und ich gestern de SAT.1-Trailer von "Drive"/"Das Rennen" gesehen haben war ihr erster Kommentar: ´Coole Uniformen´, da musste ich sofort an diesen Thread hier denken.

                              Ich find die auch nicht schlecht, aber sind IMHO zu aufdringlich, als das man sie jede Woche ertragen könnte (meine Meinung, die ich mir nur aufgrund des Bildes gemact habe. Vielleicht revidiere ich diese Meinung noch, wenn ich die Folge gesehen habe!).
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X