Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm, möchte bob jetzt mal verteidigen:
    ich habe ihn auf der expotrek singen hören und so schlecht war das nicht, ganz im gegenteil.
    ich würde mir die cd gerne kaufen, wenn ich rankommen würde.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar



      Aber in "Der Virtuose" singt er nicht selbst, oder?
      Das war doch ein Double, oder?

      Wenn er selbst gesungen hätte, wäre er echt nicht schlecht.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von endar

        Aber in "Der Virtuose" singt er nicht selbst, oder?
        Das war doch ein Double, oder?

        Wenn er selbst gesungen hätte, wäre er echt nicht schlecht.

        endar
        Also nachdem was ich dasrüber gelesen habe, singt er in dieser Episode selbst. Nur kann man heutzutage jede Stimme aufpeppen. Nach einer Nachbearbeitung singt er dann mit viel mehr Volumen als er tatsächlich besitzt.

        Aber ich las auch schon dass er tatsächlich ziemlich gut singen soll und sich die fans eine CD wünschen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          @PeterR.

          Ich merk, daß du wieder wie ein Wirbelsturm übers Forum fegst um dein Postingdeffizit aufzuholen. Dennoch würde ich dir empfehlen nicht nur das letzte Posting zu lesen, sondern auch einige davor.

          Von der CD haben wir hier schon gesprochen.

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von femewolf
            @PeterR.

            Ich merk, daß du wieder wie ein Wirbelsturm übers Forum fegst um dein Postingdeffizit aufzuholen. Dennoch würde ich dir empfehlen nicht nur das letzte Posting zu lesen, sondern auch einige davor.

            Von der CD haben wir hier schon gesprochen.
            1. Also aufholen will ich eigentlich nichts! Nur wer hat schon die Lust (und Zeit) sich bei jedem Thread (und das sind bei mir über 50!) die letzten drei Seiten durchzulesen? Ich nicht!

            2. Kannst du mir noch einmal verzeihen, femewolf?
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              @PeterR.

              Ob ich dir noch mal verzeihen kann? Hmmmm... laß mich mal überlegen. Wenn du mich so ansiehst mit deinen grünbraunen (?) Augen... Also dann kann ich wohl einfach nicht "Nein" sagen.

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von femewolf
                @PeterR.

                Ob ich dir noch mal verzeihen kann? Hmmmm... laß mich mal überlegen. Wenn du mich so ansiehst mit deinen grünbraunen (?) Augen... Also dann kann ich wohl einfach nicht "Nein" sagen.
                Ja ich habe richtig braune Dackelaugen! Und ich muss dir sagen, dass kommt bei den Frauen wirklich gut an!*gg* Dieser Blick: "Können diese Augen lügen!"
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  @PeterR.

                  Braune Dackelaugen zu haben ist ziemlich unfair. Denen bin ich ziemlich verfallen und mit dem treuen Hundeblick, da kann man bei mir immer Steine zum Erweichen bringen.
                  Okay, damit hast du wohl endgültig gewonnen. *grins*

                  Kommentar


                    @ femewolf + Peter R.
                    Wir wollen das hier doch nicht zum Flirt-Thread werden lassen, frapos ?

                    SCNR !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                      @ femewolf + Peter R.
                      Wir wollen das hier doch nicht zum Flirt-Thread werden lassen, frapos ?

                      SCNR !
                      EIFERSÜCHTIG?

                      Außerdem ist in diesem Thread zur Zeit nich gerade besonders viel los!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Peter R.


                        EIFERSÜCHTIG?

                        Außerdem ist in diesem Thread zur Zeit nich gerade besonders viel los!
                        Neg, nicht eifersüchtig, aber dennoch wäre Picard's Frisörsalon ein geeigneterer Ort zum Flirten !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                          Neg, nicht eifersüchtig, aber dennoch wäre Picard's Frisörsalon ein geeigneterer Ort zum Flirten !
                          Das wär doch mal eine gute Idee, Jungs. Wer eröffnet dort einen Thread?

                          (Ihr könnt aber auch bei meinem Rollenspiel mitmachen - URL in meiner Sig - und es ausspielen. )

                          Jetzt sollte ich wohl noch was Relevantes zum Thema des Threads sagen. Hmmm... also wenn ich die Folge mit dem Doc gesehen hätte, wo er den sturen Dr. Zimmerman kurrieren will und beide Sturschädel sich bekämpfen, dann hätte ich wohl doch Picardo gewählt. Da konnte er endlich mal so richtig zeigen, was er auf dem Kasten hat. Glanzrolle. 1a mit Stern!!!

                          Kommentar


                            Ich finde auch das Robert Picardo der beste Schauspieler auf der VOY ist, dennoch glaube ich das Jeri Ryan das beste Loos gezogen hat, das heißt die wird weiterhin meistbeschäftigte Schauspielerin als alle andere vom VOY sein.
                            Moje je srce na pola koplja!!!

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Warp10
                              Ich finde auch das Robert Picardo der beste Schauspieler auf der VOY ist, dennoch glaube ich das Jeri Ryan das beste Loos gezogen hat, das heißt die wird weiterhin meistbeschäftigte Schauspielerin als alle andere vom VOY sein.
                              Ich denke auch für Jeri Ryan wird es schwer werden wirklich große Rollen zu bekommen. Vielleicht bekommt sie ja ein paar Gastauftritte in "Enterprise", mit dem Produzenten soll sie sich ja ganz gut verstehen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von femewolf



                                Jetzt sollte ich wohl noch was Relevantes zum Thema des Threads sagen. Hmmm... also wenn ich die Folge mit dem Doc gesehen hätte, wo er den sturen Dr. Zimmerman kurrieren will und beide Sturschädel sich bekämpfen, dann hätte ich wohl doch Picardo gewählt. Da konnte er endlich mal so richtig zeigen, was er auf dem Kasten hat. Glanzrolle. 1a mit Stern!!!
                                Also diese Episode war einfach göttlich. In der Folge gefiel mir aber auch Dwight Schultz ziemlich gut. Und der "echte" Dr. Zimmerman ist noch sarkastischer und noch launischer als der Holo-Doc.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X