Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalbeitrag von femewolf
    Wie wärs mal mit einer Mischung?
    Wenn es das wäre, was die besten Quoten bringen würde, dann gäbe es wohl auch mal mehr von anderen Charakteren zu sehen.
    Aber dass der Doc und Seven so oft zu sehen sind, wird daran liegen, dass sich die Produzenten von diesen beiden die besten Quoten erhoffen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Originalbeitrag von NicolasHazen
      Wenn es das wäre, was die besten Quoten bringen würde, dann gäbe es wohl auch mal mehr von anderen Charakteren zu sehen.
      Aber dass der Doc und Seven so oft zu sehen sind, wird daran liegen, dass sich die Produzenten von diesen beiden die besten Quoten erhoffen.
      Klar, aber auch die Schauspieler der anderen Figuren finde ich toll und es ließe sich total viel aus ihnen mache. Ich finde es einfach schade, daß man sie so verkommen läßt und ihnen gar keine Chance gibt, indem man eine Story um sie aufbaut.

      Kommentar


        #48
        Originalbeitrag von femewolf

        Klar, aber auch die Schauspieler der anderen Figuren finde ich toll und es ließe sich total viel aus ihnen mache. Ich finde es einfach schade, daß man sie so verkommen läßt und ihnen gar keine Chance gibt, indem man eine Story um sie aufbaut.
        Was Tom und B'Elanna angeht stimme ich dir zu. Diese beiden Charaktere verfügen über ein großes Potential und mehr Screentime für sie wäre erfreulich. Aber auf Tuvok und Chakotay kann ich gut verzichten. Die sind mir beide zu "glatt", haben halt keine Ecken und Kanten. Damit die beiden interessant würden, müsste man sie schon ziemlich ändern.
        Tuvok ist gelegentlich immerhin für eine humoristische Einlage gut aber Chakotay ist IMHO wirklich ein sehr langweiliger Charakter.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Originalbeitrag von NicolasHazen
          Tuvok ist gelegentlich immerhin für eine humoristische Einlage gut aber Chakotay ist IMHO wirklich ein sehr langweiliger Charakter.
          Tuvok hat seine eigene Art und wenn man ein wenig mehr von ihm sieht, dann ist er sogar richtig gut. Aber wenn er nur mit seinem versteinerten Gesicht in einer Szene herumsteht und einen nüchternen Kommentar abläßt, dann kann er ja nicht soviel hergeben, wie deine Seven, die viel mehr Text und dadurch auch mehr Möglichkeiten hat.

          Und was Chakotay angeht, so war er am Anfang richtig gut. Man macht ihn deshalb langweilig, weil er zwar öfter mal zu sehen ist, damit man weiß, daß das Schiff auch mehr Brückenpersonal hat, aber er kommt meist nicht über mehr als seichte Unterhaltung hinaus. Wann gibt es schon groß Folgen mit ihm als Hauptperson? Wann darf er mal zeigen, daß er Mitglied bei den Maquis war? In ihm steckt einiges.

          Fazit: Die Amis wollen am Liebsten weibliche Kurven und witzigen Humor. Der Rest ist schmückendes Beiwerk zur Abwechslung.

          Kommentar


            #50
            Originalbeitrag von femewolf

            Wann darf er mal zeigen, daß er Mitglied bei den Maquis war?
            Mittlerweile hat er sich doch zu sehr angepasst als dass seine Maquis Vergangenheit für ihn noch von Bedeutung wäre. Insofern ist in dieser Hinsicht nicht viel mit ihm zu machen.
            Was seine Anfangszeit angeht, stimme ich dir zu, da war er wirklich noch etwas interessant, aber schon nach der zweiten Staffel hatte er sich zu sehr an die Föderationsregeln angepasst.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Originalbeitrag von NicolasHazen
              Mittlerweile hat er sich doch zu sehr angepasst als dass seine Maquis Vergangenheit für ihn noch von Bedeutung wäre. Insofern ist in dieser Hinsicht nicht viel mit ihm zu machen.
              Was seine Anfangszeit angeht, stimme ich dir zu, da war er wirklich noch etwas interessant, aber schon nach der zweiten Staffel hatte er sich zu sehr an die Föderationsregeln angepasst.
              Ich weiß nicht, ob es darum geht, ob seine Maquis Vergangenheit für ihn noch von Bedeutung ist. Ich dachte dabei eher daran, was für einen Charakter ein Mensch haben muß, wenn er dem Maquis beitritt. Was seine Beweggründe dafür waren, etc.

              Das zeigt alles auf einen ganz anderen Menschen, als auf den folgsamen artigen Chakotay. Es zeigt auf den Rebell mit der eigenen Meinung. Irgenwo muß sie doch noch sein. Und die hätte man herrlich in die Serie einbringen können, wenn sie wenigstens durch ein einschneidendes Erlebnis wieder aktiv geworden wäre.

              Kommentar


                #52
                Das ist es ja eben was den Charakter des Chakotay so uninterressant gestaltet hat. Man erfährt vonb ihm viel zu wenig und wenn er in einer Folge die Hauptrolle spielt, dann waren die Folgen meistens zum gähnen! Die Autor haben Chakotay einfach zu viel vernachlässigt.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  also mir reichen die folgen mit chakotay
                  stell dir mal vor: noch mehr indianerkram und sowas wie der fight...
                  ne danke, aber mehr tom und b'elanna waere echt nett...
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #54
                    Originalbeitrag von femewolf
                    Das zeigt alles auf einen ganz anderen Menschen, als auf den folgsamen artigen Chakotay. Es zeigt auf den Rebell mit der eigenen Meinung. Irgenwo muß sie doch noch sein. Und die hätte man herrlich in die Serie einbringen können, wenn sie wenigstens durch ein einschneidendes Erlebnis wieder aktiv geworden wäre.
                    Da stimme ich dir zu ! Ein rebellischer Chakotay hätte der Serie gut getan, indem es einen interessanten Charakter mehr gegeben hätte.
                    IMHO ist die zu schnelle Anpassung der Maquis, insbesondere von Chakotay, einer der schlimmsten Fehler, den die Voyager Autoren überhaupt begangeb haben.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                      also mir reichen die folgen mit chakotay
                      stell dir mal vor: noch mehr indianerkram und sowas wie der fight...
                      ne danke, aber mehr tom und b'elanna waere echt nett...
                      Ja genau diese zwei Sachen beschreiben Chakotay und deswegen ist der Charakter auch so zum. Aber hätte man sich ein bisschen mehr Mühe gegeben hätte man aus Chakotay viel mehr machen können als einen Indianer der mit seinen Urahnen spricht.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich finde das benehmen der Borglady am besten und ihre sozialen Phasen mit dem Doktor sind sehr witzig.Wie z.B. das Tanztraining wo sie dem Kunden die Schulter ausgekugelt hat(Das war lustig).
                        An zweiter Stelle kommt der Doktor wie er die Crew mit seinen Fotomontagen nervt.
                        Vom Freak aus dem Subraum.

                        Kommentar


                          #57
                          Originalbeitrag von Borgbaby
                          Ich finde das benehmen der Borglady am besten und ihre sozialen Phasen mit dem Doktor sind sehr witzig.Wie z.B. das Tanztraining wo sie dem Kunden die Schulter ausgekugelt hat(Das war lustig).
                          An zweiter Stelle kommt der Doktor wie er die Crew mit seinen Fotomontagen nervt.
                          Es freut mich zwar dass du Seven auf Platz 1 führst, aber in diesem Thread soll es eigentlich weniger um die Charaktere als um die schauspielerische Leistung der Darsteller eben dieser Charaktere gehen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich finde von der schauspielerischen Leistung sind Mulgrew und Picardo nicht zu toppen.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Originalbeitrag von Peter R.
                              Also ich finde von der schauspielerischen Leistung sind Mulgrew und Picardo nicht zu toppen.
                              Endlich mal wieder ein wahres Wort.

                              Ich verstehe die Leute einfach nicht, die Chakotay zum kotzen finden. Soo schlimm ist er auch wieder nicht. Er wurde lediglich schlecht angelegt und bekam zwar eine tolle Vergangenheit, aber was er in der Gegenwart zeigt ist blaß und durchscheinend.

                              Mehr Tom und B'Elanna zu fordern, fände ich aber auch wieder übertrieben, da diese ebenfalls mehr Charakter verpaßt bekommen müßten. Sie sind im Moment auch nicht mehr als Lückenfüller neben Seven und dem Holodoc. Sorry, aber so sieht es nun mal aus.

                              Kommentar


                                #60
                                ich weiss, das kotzt mich ja auch an, dass sie nur lueckenfueller sind.
                                wenn sie mehr screentime haetten, wuerden sie auch besser rueberkommen.
                                dann haetten sie mehr screentime.
                                so wie in lineage,die folge ist total geil! und hat VIEL tiefgang!
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X