Borg und Voth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg und Voth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liegt wahrscheinlich daran das ich denke das die spezies die sie "mitgenommen" hat wohl eher kein interesse an den "unterentwickelten" Voth behabt haben dürfte.
    Wurde zwar nicht drauf eingegangen wieviele Voth zu der zeit wohl gelebt haben kann mir aba nicht vorstellen das sie die voth mal eben bis ans ende der galaxie mitgenommen haben.
    Ist wohl eher realistisch das sie selba ne art von raumfahrt hatten und unterwegs hilfe hatten wenn überhaupt......
    Aba was mach ich mir gedanken Voyager ist ja nicht der Bringer gewesen und es gibt bestimmt gravierender Dinge die es wert sind diskutiert zu werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X