Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Holodecksimulation der Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Holodecksimulation der Voyager

    Hmm...vielleicht könnte der MOD ja eine Umfrage daraus starten....
    Mich interessiert nämlich, welche Holodecksimulation der Voyager ist die beste aus den bisherigen Staffeln.

    1. Café Paris
    2. Talaxianisches Erholungszentrum
    3. Leonardo Da Vinci
    4. Captain Proton
    5. Fair Haven


    Ich finde Captain Proton am besten...allein schon wegen der faszinierenden Schwarz-Weiß Aufnahmen....außerdem passt die Simulation zum Ego "Tom Paris" immer im richtigen Augenblick die Welt vor dem Bösen zu retten.
    178
    Captain Janeway´s Holonovelle
    2.25%
    4
    Chez Sandrine
    10.11%
    18
    Talaxianisches Erholungszentrum
    7.87%
    14
    Leonardo Da Vinci
    12.36%
    22
    Captain Proton
    44.38%
    79
    Fair Haven
    23.03%
    41
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

  • #2
    Die Captain Proton - Simulation muss ja ganz lustig sein, aber...ich gestehe...ich habe diese Folge bisher immer verpasst! (Die kommt aber glaube ich bald wieder auf Sat1, wenn ich mich nicht irre!)
    Mein Favorit von denen, die ich bislang kenne, ist das Café Paris! (Ich mag Billiard!)!
    Aber Stil haben alle!

    Kommentar


    • #3
      Leonardo's Weissagungen haben mir schon oft geholfen! am tollsten fand ich in skorpion, als er Janeway gefragt hat, was sie an der Wand sähe, und sie meinte sie würde nur eine Wand sehen, an der Kerzenlicht Schatten wirft, doch DaVinci sagte ihr, was man alles noch für umwerfende Dinge sieht. Ich hatte mir die Folge aufgenommen, und mir das Bild in Ruhe angeguck, und es stimmt, man sieht fast alles was DaVinci beschrieben hat, deswegen steht das bei mir auf Platz 1) . An zweiter Stelle steht ganz klar Fair Haven, nunja, das Geistervolk war ja net unbedingt so gut, aber die erste Folge mit FairHaven fand ich echt gut!



      Bis dann!
      "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
      "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
      "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

      Kommentar


      • #4
        Mein Favorit ist das holographische Atelier des Docs aus " Tinker, Tenor, Doctor, Spy" .
        Nein...
        Ich finde auch das Captain Proton Szenario am besten. Dieses Ambiente einer schlechten Sci-Fi Serie aus den Sechzigern hat was für sich.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Ich mochte am Liebsten das Chez Sandrine, den ich fand das Ambiente schön und ich spiel auch gerne Billiard.

          @Nicolas Hazen
          Ich glaube, das (auch geile) Cpt. Proton-Holoprogramm soll auf die Flash-Gordon Serie aus den 20er-Jahren anspielen, nicht auf Serien wie Raumpatroullie Orion aus den 60er-Jahren.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Originalbeitrag von notsch

            @Nicolas Hazen
            Ich glaube, das (auch geile) Cpt. Proton-Holoprogramm soll auf die Flash-Gordon Serie aus den 20er-Jahren anspielen, nicht auf Serien wie Raumpatroullie Orion aus den 60er-Jahren.
            Liegt nahe ! Das eine amerikanische Serie auf eine deutsche anspielt ist in der Tat sehr unwahrscheinlich. Aber Zwanziger ? Da gabs doch noch nicht sehr viele Fernsehgeräte .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ja, stimmt, vielleicht warens auch die 30er, Flash Gordon war auch schon mit Ton...mit den Fernsehgeräten, gute Frage, vielleicht lief das da noch im Kino???

              Aber die Bauten, der Roboter und auch die Stories sind eindeutig eine Hommage an diese Serie!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                hm, ich fand auch cpt. proton am besten, obwohl chez sandrine auch seinen reiz hatte.
                diese rauchige kneipe in marseille... muß schon schön gewesen sein.
                ich verstehe tom's geschmack gut, aber ich hätte diese dämliche ricky gelöscht! *voreifersuchtamkochen*
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                • #9
                  hmmm
                  ganz klar, Tuvoks Meditationsraum mit den Mönchen, die die Feregie Erwerbsregeln aufsagen

                  und auf Platz 2 kommt das Captain Proton Scenario
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist euch aufgefallen: Beim ersten Besuch in Sandrine's Bar sagt Tom, er würde dieses eine brünette Mädel in jedes seiner Holoprogramme einbauen ... hm! Wo ist die denn bei Cpt. Proton? Oder in Fair Haven???
                    (Unsere lieben Autoren... ich glaube, die arbeiten alle in dunklen Kämmerchen und sehen die Folgen der anderen Autoren gar nicht an.)
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gefallen eigentlich alle sehr gut. Das Chez Sendrine hatte etwas gemeinschaftliches wo die ganze Crew beteiligt war. Leonardos Atelier gefällt mir auch sehr gut, denn er ist mein Lieblingskünstler. Captain Proton ist eine hervorragende Nachbildung alter Science Fiction und das schwarz-weiß sehr stimmig. Fair Haven fasziniert mich, da ich ein Fan von allem irischen bin. Das talaxianische Programm ist in sofern interessant, da hier die Wünsche jedes Crewmitglieds einfließen und somit ein ideales Programm entsteht. Dann wäre da auch noch die Garage von Tom Paris. Seine Begeisterung fürs 20. Jahrhundert ist in diesen Szenen aus "Vis à Vis" sehr gut dargestellt. Und schließlich noch Velosety, das wird ja auch auf dem Holodeck gespielt. Dieses Programm würde ich gerne einmal ausprobieren.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Langsam wirds langeweilig.
                        Was kommt als nächstes für ne Umfrage? Was ist Naomis schönster Pullover.....
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn du schon fragst ich finde das blaue Kleidchen steht Naomi am besten.
                          Was Umfragen angeht. Vielleicht sollte man nicht nur einfach nennen sondern auch über das jeweilige Thema diskutieren.
                          Mich stört es übrigens nicht. Ist interessant zu sehen was andere am liebsten sehen und ich kann dann sehen wo ich stehe.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, genau das blaue Kleidchen, eindeutig, ja.


                            So , die beste Simulation ist das Chez Sandrine parce que c'est un café très sympa

                            Ansonsten hat mir dieses Strandsenario sehr gut gefallen, vorallem in " Das andere Ego ".
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Immer noch keine Umfrage gestartet ?!
                              Woran liegts ? Laufen schon zuviele oder sind noch nicht genug Auswahlmöglichkeiten vorhanden ?
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X