Beste Holodecksimulation der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Holodecksimulation der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von NicolasHazen
    Immer noch keine Umfrage gestartet ?!
    Woran liegts ? Laufen schon zuviele oder sind noch nicht genug Auswahlmöglichkeiten vorhanden ?
    Beides...
    außerdem wurde - glaube ich - Janeway´s Holonovelle aus der 1./2. Staffel vergessen, oder?

    Also gut, dan mach ich halt eine Umfrage...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Man muss ja nicht immer gleich ne Umfrage mit Auswahl draus machen, denn dann wird meiner Meinung nach nicht so viel diskutiert. Man kann ein Thema doch auch mal so abhandeln oder?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Umfragestart...
        (Ich hoffe, ich habe keine vergessen...)
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Naja Paris Garage wär nich schlecht gewesen. Ich finde ja wie schon gesagt alle gut, aber da ich nun mal ein Fan von daVinci bin ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Na, und ich spiel gern Billiard! Also chez Sandrine!
            Denn Strände und Erholungsgebiete dürften lange nicht so Interessant sein wie diese Kneipe! Immer was los, und der Billiardtisch hängt auch nach links

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Genau kuno: "Chez Sandrine" lebe hoch .

              Einfach kultig verraucht und lustige Typen!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Café Paris = Chez Sandrine ????

                Ich nehme das mal an und gebe meine Stimme dort ab
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab für das Talaxianisches Erholungszentrum gestimmt. Da ist für alle was dabei und es bietet IMHO mehr Möglichkeiten als "Chez Sandrine". Obwohl ich andererseits auch Captain Protons Abenteuer sehr unterhaltsam finde. Ich denke nur, dass da nicht soviele gleichzeitig das Holodeck nutzen können wie in Nelix Programm.

                  Wieso sind die Abenteuer von Flodder nicht in der Abstimmung?
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #24
                    Die Frage ist, ob "Ship in a Bottle" eine Simulation war oder nicht.
                    Wenn sie denn eine war, dann hast Du diese vergessen @Data.

                    Wenn sie keine war, was war sie dann?

                    Holographische Realität?
                    (Der Widerspruch in sich )
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #25
                      " Das Schiff in der Flasche " ist aus TNG... es geht hier aber um Voyagerholoprogramme.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von DocBashir
                        " Das Schiff in der Flasche " ist aus TNG... es geht hier aber um Voyagerholoprogramme.
                        Ganz genau !
                        Eigentlich naheliegend, hier im VOYAGER Unterforum, frapos ?
                        Aber vielleicht könnte Amasov im ST-Allgemein Forum eine Umfrage starten, die die Holoprogramme aller Serien einschließt ?!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Also, bei mir steht ganz klar das Holodeck Programm "Captain Proton" auf dem ersten Platz. Wie Paris schon sagte: So hat man sich früher die Zukunft vorgestellt. Und auch die Idee mit dem Schwarz-Weiß find ich sehr orginell. Als ich das zum ersten mal gesehen habe, hab ich auch erst mal genauer hinschauen müssen.
                          Aber ich find auch das "Leonardo Da Vinci Programm" nicht schlecht. Mir gefiehl besonders die Folge, in der das Prgramm gestohlen wurde und Leonardo mit Janeway ein spannendes Abenteuer erlebt.

                          Kommentar


                            #28
                            Originalbeitrag von DocBashir
                            " Das Schiff in der Flasche " ist aus TNG... es geht hier aber um Voyagerholoprogramme.

                            Oh Miste... stimmt. Ich meinte eigentlich auch "Das Tötungsspiel" (?).

                            Also streiche letzte Aussage.

                            Allerdings ist das hier ebenfalls nicht aufgeführt.
                            Aber da frage ich mich ob man dies als Holodecksimulation überhaupt bezeichnen kann?
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #29
                              wenn man das so sieht, fehlen doch einige holodecksimulationen oder nicht?
                              dann koennte man auch die auffuehren, in der tom mit kes fliegen uebt.
                              waren doch noch einige mehr.
                              zB seskas revolution bzw tuvoks lernprogramm
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                                wenn man das so sieht, fehlen doch einige holodecksimulationen oder nicht?
                                Ja ! Es fehlt auch noch das Studio in dem der Doc in "Tinker, Tenor, Doctor, Spy" Seven malt !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X