Ein lächerlicher Abschied für Neelix !! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lächerlicher Abschied für Neelix !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LuckyGuy
    Wieso sollten die anderen Crewmitglieder denn traurig über Neelix' Abschied sein?

    Die waren einfach froh darüber, dass sie sein Zeugs nicht mehr essen mussten.
    LOL!!! Der war gut!!

    Ich trauer Neelix nicht wirklich nach, da ich ihn nie leiden konnte.
    Aber prinzipiell war es gut, dass er als Botschafter im Deltaquadranten geblieben ist. So bleibt er vielleicht von Nutzem...irgendwie....falls mal wieder nen Raumschiff verloren geht.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Hmhm,
      also ich mag Neelix eigentlich. Seine Respektlosigkeiten gegenüber Tuvok brachten und bringen mich immer zum Lachen. Auch diese Folge hat mir an sich sehr gut gefallen, besonders dass er den guten alten Vulkanier dann doch noch (wenn auch nicht sehr ausgeprägt ) zum Tanzen bekommen hat. Das hatte Stil!

      Das Neelix nicht mit in den AQ kommen würde, hatte ich mir gedacht und es hätte auch nicht gepasst, da stimm ich zu!
      “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
      He stared at her, speachless.

      ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

      Kommentar


        #18
        Ich fand speziell diese Folge sehr gut. Zum einen weil ich Neelix nettes und hilfsbereites Wesen mag und zum anderen wegen der genialen Neelix-Janeway-Szene, als sie ihm fürsorglich die Hintertür für ein Bleiben bei seinen Landsleuten öffnet.

        Ich hoffe natürlich auf ein Wiedersehen im nächsten ST-Film.

        Und es war eine Abschiedsfolge, also mal wieder etwas Abwechslung zum Abschluss der Serie.

        Aber, fandet ihr Tuvocs Tanzen nicht zu aufgesetzt und absolut vorhersehbar? Abgesehen davon, dass dieses emotionslose Füßerücken kein Tanzen ist.

        Kommentar


          #19
          neelix mochte ich auch noch nie. doch der abschied war unter aller kanone.
          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

          Kommentar


            #20
            hm es wär bestimmt anders gemacht, wenn die voyager n icht slber 2 folgen später nach hause gekommen wäre.

            aber das neelix einen eigenen abschied bekommt fande ich gut. ich war zwar auch nie sein großer fan aber...
            Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



            http://scriptload.net/game?id=43834

            Kommentar


              #21
              Ich fand es auch gut, dass Neelix schon vorher gegangen ist. Immer hin ist der DQ nun mal seine Heimat.
              Den Abschied finde ich gar nicht so schlecht. Wenn ich über die Folge hin weg mir hätte nur Abschiedsduselei rein ziehen müssen...boah gähn.
              So ist es schön kurz und bündig und der Abschied tut nicht so weh. Außerdem kann man von der Sternenflotte nicht verlangen, beim good bye sagen in Tränen aus zubrechen, wo sie doch schon viel schlimmeres mit erlebt haben...
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #22
                Ich fande Neelix Abschied aus der Serie gut. Er hatte zum schluss ja eine Frau & Kind. Und das hatte er wirklich verdient.
                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Admiral Janeway
                  Ich fande Neelix Abschied aus der Serie gut. Er hatte zum schluss ja eine Frau & Kind. Und das hatte er wirklich verdient.
                  Das ist/war ja auch schön und gut, allerdings hätte man IMO ruhig mehr Emotionen der Crew zeigen können.
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cmdr. Reyes
                    Das ist/war ja auch schön und gut, allerdings hätte man IMO ruhig mehr Emotionen der Crew zeigen können.
                    Stimmt. Da gebe ich Dir recht.
                    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                    Kommentar


                      #25
                      ichhab mir die folge noch mal reingezogen und bin nun zu dem schluss gekommen, dass der abschied gar nich so schlecht war. bloß irgendwie fehlte noch das i-tüpfelchen. irgendwie ein erinnerungsgeschenk oder eine kleine medalie häts schon getan.
                      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                      Kommentar


                        #26
                        Joa haruka da geb ich dir Recht....ein schönes Abschiedsdinner
                        wär ma gar nicht so schlecht gewesen....
                        oder ne Party mit Saufen bis der Arzt kommt!!LOL
                        Aber ein Erinnerungsgeschenk wär schon das mindeste gewesen
                        von denen.
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #27
                          Ja ein wenig mehr emotionen von seinen Freunden wäre schon gut gewesen. Oder dass wenigstens Naomi eine kleine Träne zerdrückt. Die stand ja nur lächelnd im Gang. Obwohl ich es noch gut fand, dass sie ihm so noch die Ehre beim letzten Gang durch die Voyager erbracht haben.
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #28
                            naja, nelix abschied kam ja schon relativ spontan und überraschend, wäre er vorhersehbar gewesen hätte bestimmt jemand eine überraschungsparty im nelixstil im casino organisierd. aber das ging ja doch so zoehmlich knall auf fall.

                            aber n bißchen ausführlicheres danke und auf widersehen wäre bestimmt angebracht gewesen.

                            obwohl die macher aufpassen musten, dass die letzten folgen der serie nicht in so n melancholischen geheule enden.
                            Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



                            http://scriptload.net/game?id=43834

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Darth Jassy
                              (...)
                              oder ne Party mit Saufen bis der Arzt kommt!!LOL
                              (...)
                              Na der wird doch wohl zu den geladenen Gästen zählen, oder?
                              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                              - Heinrich Heine -

                              Kommentar


                                #30
                                Doch , doch.... da kann ich mich nur allen Neelix Fans und Frinds anschließen!
                                Er hätte eine Mamut - Party verdient !
                                es wähhre wohl auch sicher in seinen Sinne gewesen !
                                denn wenn es denn Tittel Party-Beauftragter der Star Fleet geben würde hätte "ER" ihn ohne Frage verdient!!! Von bis
                                hat er ja nun FAST jede liebenswürdiege Eigenschaft aufs Schiff mitgebracht und dann auch verkörpert da hätte er sich doch einen eigenen auf ihn Spezial Zugeschnittenen 2Teiler verdient! aber mal ganz neben bei und Neelix bei Seite...
                                Wir die Fans & Zuschauer hätten es auch meiner Meinung verdient gehabt das man die ganzen Letzten Folgen na sagen wir mal gut und gerne auf die Doppellte Zeit hätte ausbauen können es war als hätte man eine Ganze Ära Knall auf Fall abgewürgt... man hat sich fast aus der Serie raus(Aus) gemogellt
                                Also ich finde sowohl Crew , Team & Fans hätten /hatten da alle samt mehr zum ENDE verdient gehabt auch währe eine Hintertür mit der Andeutung so könnte es (vieleicht mal irrgendwann) weiter gehen währe ne nette Sache gewesen...
                                wie auch immer alles in allem hätte Neelix als Persohn wenn auch Fiktiv mehr verdient auch wurde hier sehr viel gutes Material verbraten besonders unter dem Aspekt das grade bei Voyager als SciFi Serie sehr stark familienbindung und Freundschaft (in Simbolischen Sinne) vorgehoben wurde und schon einen höheren Stellenwehrt hatte als bei vergleichbaren ST Serien.
                                Schade...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X