Ein lächerlicher Abschied für Neelix !! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lächerlicher Abschied für Neelix !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich frag mich jetzt gerade folgendes: In der letzten VOY-Episode hatte Seven noch Kontakt zu Neelix - dann kam die Voyager zurück zur Erde - Neelix konnte also die Voyager nicht mehr erreichen, oder? Irre ich mich, oder sitzt der arme Neelix nun auf seinem Planeten und denkt, dass die Voyager zerstört wurde, weil da kein Signal mehr von der Crew kommt...?
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

    Kommentar


      #32
      Neelix müsste doch ganz normal über diese Midas-Phalanx zu erreichen sein. Die Voyager hatte Kontakt zu der Erde, also hat Neelix diesen auch, wenn er will (oder die Erde will. ).
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
        Ich frag mich jetzt gerade folgendes: In der letzten VOY-Episode hatte Seven noch Kontakt zu Neelix - dann kam die Voyager zurück zur Erde - Neelix konnte also die Voyager nicht mehr erreichen, oder? Irre ich mich, oder sitzt der arme Neelix nun auf seinem Planeten und denkt, dass die Voyager zerstört wurde, weil da kein Signal mehr von der Crew kommt...?
        das habe ich mir auch schon oft überlegt. ich dachte vielleicht daran sowas wie eine story darüber zu schreiben. sowas wie die nicht erzählten geschichten nach der rückehr der voyager.

        stellt euch vor: neelix hat keinen kontakt mehr zur voyager. er ist am boden zerstört. mit der zeit hält er es nicht mehr aus und kauft sich ein schiff und heuert eine kleine besatzung an, um sich auf die suche nach seinen kameraden von der voyager zu machen! dabei erlebt er allerhand neue abenteuer!
        das wäre sogar etwas für eine neue serie. es wäre beides dabei - ein durchgehender story arc (die suche nach der voyager), aber trotzdem auch die guten alten in sich abgeschlossenen handlungen um die abenteuer des moraloffiziers! wenn irgendjemand rick berman's privatnummer kennt - bitte her damit!!!!!!1

        okay okay.... vielleicht hab ich ein red bull zu viel getrunken.....

        Kommentar


          #34
          Also zum emotionalen nochmal... Als die Szene in der Episode anfing habe ich mir gedacht "Wow... shceint ja einen richtigen Abschied zu geben, wie bei einem Offizier..." naja, aber emotionen fehlten dann doch ein wenig, außer bei Tuvok *G* Der war vermutlich noch der emotionalste für seine verhältnisse

          Kommentar


            #35
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Neelix müsste doch ganz normal über diese Midas-Phalanx zu erreichen sein. Die Voyager hatte Kontakt zu der Erde, also hat Neelix diesen auch, wenn er will (oder die Erde will. ).
            Ach ja, die Midas-Phalanx. Muss mich entschuldigen, habe Voyager schon wirklich lange nicht mehr gesehen. Aber bald gehts los mit Season 1 DVD.
            http://dompathug.blogspot.com/
            Das ist John Clark...

            Kommentar


              #36
              Ich fand es ganz gut, das es nicht wieder einen dieser langatmigen rührseeligen Abschiedsszenen gab... Neelix bekam Spalier von der ganzen Crew zum Abschied... das ist mehr, als mancher Offizier bekommen hat...
              Auch fand ich seinen vorzeitigen Abschied besser, als wenn er noch den Serientod bekommen hätte...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                #37
                Wer sagt denn, dass Neelix vom Raum des Captains direkt Richtung Shuttlerampe gelaufen ist. Er kann sich doch vorher schon von allen verabschiedet haben. Hätte man das alles gezeigt, wäre es glatt eine Doppelfolge geworden.

                Kommentar


                  #38
                  Neelix müsste doch ganz normal über diese Midas-Phalanx zu erreichen sein. Die Voyager hatte Kontakt zu der Erde, also hat Neelix diesen auch, wenn er will (oder die Erde will.
                  ich glaube eigentlich nicht, daß das funktioniert. mit der phalanx konnte man das schiff erreichen. das schiff ist jetzt aber im alpha quadranten.

                  zu einer kommunikation gehört ja auch, daß die empfängerseite mit ihrer technologie die daten überhaupt empfangen kann.


                  ich persönlich fand den abschied gelungen.

                  Kommentar


                    #39
                    Ok, der Abschied hätte ruhig ein wenig mehr emotionaler und pompöser sein können, ich jedoch fand diesen trotzdem ganz in Ordnung. Seine enger "Freund" Tuvok tanzte für ihn und die Aufstellung der ganzen Crew für seinen Abschied fand ich sehr rührend. Da ich sowieso kein Freund von langen Abschieden bin fand ich diesen ganz gut.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X