Die Quoten auf Sat.1 zeigen, welche Serie die bessere ist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Quoten auf Sat.1 zeigen, welche Serie die bessere ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Metha ,
    ich verstehe dich schon. Ich wollte damit nur sagen das jeder eine
    Serie anders empfindet. Ich Persöhnlich mag DS9 so, wie du wohl auch. Nämlich die Beste ST-Serie überhaupt ! Aber es gibt halt auch anderer die vollkommen von VOY überzeugt sind.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #47
      Und das ict auch ihr gutes Recht, meinen Segen haben sie. Aber ich verstehe nicht wieso ich wenn ich VOY so klasse finde, nicht bereit bin auch Kritik an ihr zu üben und sie in den Himmel zu loben und die Fehler zu übersehen.
      Denn jede ST hat Fehler, wie wichtig man sie nimmt ist jedem selbst überlassen. Ich für mich kann über die Fehler bei DS9 hinwegsehen, während es mir bei VOY schwer fällt.

      Kommentar


        #48
        @ Meta,

        Du hast schon recht. Leute die VOY super klasse finden, aber keine Kritik zu lassen finde ich auch voll müllig. Zum Glück ertragen die meisten im VOY Forum kritik. Nur leider einige wenige nicht....

        Ich finde es nicht so schlim das es fehler in den ST-Serien gibt. Es kommt halt daruf an was die einzelnen Serien vermitteln wollen. Rüber bringen wollen.

        Und da sehe ich bei DS9 und TNG z.b richtig viele und gute Botschaften. Das ist halt das Tiefgründige, was schon so oft angesprochen wurde.

        Bei VOY sind es leider nur wenige Folgen die Tiefgründig sind...
        VOY ist halt einfach nur coole Unterhaltung und bringt selten richtige Botschaften mit.

        Wobei z.b DS9 ja sehr sehr häufig Botschaften sendet, und eine Grundbotschaft die die ganze Serie läuft. Nämlich : Das Krieg absolut Kacke ist.....

        zu den DS9 Kritikern habe ich ja etwas geschrieben ich verweise einfach mal auf mein Posting auf seite 2

        es grüßt dich ganz lieb

        Dominion
        Zuletzt geändert von Dominion; 30.10.2003, 10:43.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Dominion
          @ Meta,

          Du hast schon recht. Leute die VOY super klasse finden, aber keine Kritik zu lassen finde ich auch voll müllig. Zum Glück ertragen die meisten im VOY Forum kritik. Nur leider einige wenige nicht....
          Im Gegenteil, ich finde eher dass du und alle anderen keine Kritik an DS9 vertragen könnt, weil die Serie eurer Meinung ja soo perfekt und tiefgründig ist. Ich sag doch nur meine Meinung und du kannst mir damit nicht vorwerfen dass ich Voyager in den Himmel hochlobe und DS9 "scheiße" finde. Es ist halt einfacht so dass ich DS9 nicht gut finde. Meiner Meinung nach wird hier eher DS9 in den Himmel hoch gelobt (die Serei ist ja so tiefgründig, nicht einmal TNG kann DS9 toppen oder die Charaktere sind ja soo genial und die Charakterentwicklung ist "soooo" perfekt)

          Es darf hier nichts gegen DS9 gesagt werden, ohne das gleich 20 Posts kommen und alles bestreiten. Da frag ich mich, wer lässt hier bitte keine Kritik zu ??

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Dominion
            @ Meta
            Zum Glück ertragen die meisten im VOY Forum kritik.
            Natürlich, da es hier auch keine Voyager-Fans gibt, ihr habt sie doch alle mit euren "Anti-Voyager-Threads" vertrieben. Und wenn sich jemand meldet, der mal nicht DS9 gut findet, dann passt es euch nicht.

            Kommentar


              #51
              Wir vertreiben niemanden, verdamt! Hier hat jeder das recht auf freie meinungsäuserung! wenn das gegen voy geht und du das nicht vertragen kannst dann lies es eben nicht.
              Also wirklich "vertreiben" das ist absurd...
              Ich versthe dich nicht

              P.S. man kann beiträge auch nachträglich bearbeiten und so noch was ergänzen
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #52
                @Captain Ransom
                Liest du meine Posts? Ich habe das Gefühl nicht.
                Es ist dein gutes Recht VOY besser als DS9 zu finden, das einzige was ich wollte ist eine Begründung warum.
                Dann hab ich meine Meinung dagegen gestellt und das ganze mit VOY verglichen.
                Und jetzt sage mir bitte wo ich deine Meinung nicht akzeptiere! Du darfst mich gerne zitieren.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Captain Ransom
                  Natürlich, da es hier auch keine Voyager-Fans gibt, ihr habt sie doch alle mit euren "Anti-Voyager-Threads" vertrieben. Und wenn sich jemand meldet, der mal nicht DS9 gut findet, dann passt es euch nicht.
                  wie kann man nur so einen Hass auf eine einzelne serie des selben ursprungs haben, wie du???
                  wieso hasst du DS9 und die, die es gut finden so sehr?
                  nur weils eine verdammt gute serie ist?
                  hast du kein privatleben, das du dich so sehr damit beschäfftigen musst, etwas gutes mies zu machen???

                  ich frage mich echt, was du damit versuchst, weiste, ich hasse zum beispiel Buffy, weils einfach nur ne billige serie ist, aber ich erzähle das ned jeden Buffyfan, soll sich doch jeder den schund angucken, mir egal, ICH muss es nicht sehen.

                  vieleicht solltest du dir mal eins der wichtigsten worte aller ST-serien durch den kopf gehen lassen:

                  TOLERANZ!

                  Kommentar


                    #54
                    Es ist fakt, dass sich kaum jemand in diesem Forum wirklich traut, DS9 niederzumachen.
                    Wenn es dann mal einer tut, hat er gleich ordentlich Gegenwind - das ist auch klar.

                    Er kann dann entweder in dem Sturm untergehen - oder versuchen, quasi auf den Wellen zu reiten, und zwar indem er Argumente bringt, die einleuchten.
                    *mal philosophische Anwandlungen kriege*

                    Er kann auch weiterhin sagen "die Serie ist schlecht, weil...sie mir nicht gefällt" - nur damit wird er nichts erreichen.

                    @ Captain Ransom:
                    Da ich nicht glaube, dass hier noch eine ernsthafte Diskussion zustande kommt, ohne dass du dich dazu ausgiebeig äußerst, würde ich einfach mal vorschlagen, dass du nochmal alle deine Argumente (auch wenn du sie schonmal genannt haben magst) anführst, und dann kann man ja noch einmal einen Anlauf nehmen.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Galax
                      wie kann man nur so einen Hass auf eine einzelne serie des selben ursprungs haben, wie du???
                      Ich habe NIE gesagt dass ich DS9 hasse !! *G* Ich finde Voyager nunmal besser als DS9

                      Original geschrieben von Galax
                      wieso hasst du DS9 und die, die es gut finden so sehr?
                      nur weils eine verdammt gute serie ist ?
                      Hab ich jemals gesagt, dass ich Leute "hasse" die DS9 gut finden ?? Lies dir nochmal alle meine Kommentare durch und dann reden wir weiter!


                      Original geschrieben von Galax
                      hast du kein privatleben, das du dich so sehr damit beschäfftigen musst, etwas gutes mies zu machen???
                      Mein Privatleben hat dich nicht zu interessieren und NEIN ich versuche nicht DS9 schlecht zumachen. Ich widerspreche nur einigen Vorurteilen die gegen Voyager aufgestellt werden!



                      Original geschrieben von Galax
                      vieleicht solltest du dir mal eins der wichtigsten worte aller ST-serien durch den kopf gehen lassen:

                      TOLERANZ!
                      Ich habe früher DS9 auf VHS aufgezeichnet und ich finde auch dass DS9 gute fogen hat. (Wen du es glaubst oder nicht) Ich toleriere alle ST-Serien, aber ich finde halt nur eine sehr gut gelungen! Also braucht du mir garnicht Untoleranz vorwerfen !

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Galax
                        weiste, ich hasse zum beispiel Buffy, weils einfach nur ne billige serie ist, aber ich erzähle das ned jeden Buffyfan, soll sich doch jeder den schund angucken,
                        Was? Du haßt Buffy? Und Du behauptest sogar noch ich würde Schund schauen? Jetzt wäre ich aber echt angepisst, wenn mir nicht egal wäre was du denkst.

                        Im Ernst... Buffy ist doch wesentlich besser konzipiert als ST! Die Charaktere haben wenigstens Tiefe!
                        Gut, die Polizei in Sunnydale muß doch schon ziemlich blöde sein, die ganzen Monster zu übersehen, aber am Ende überwiegen meiner Ansicht nach die positiven Aspekte in Buffy.
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Rhiannon

                          Im Ernst... Buffy ist doch wesentlich besser konzipiert als ST! Die Charaktere haben wenigstens Tiefe!
                          Gut, die Polizei in Sunnydale muß doch schon ziemlich blöde sein, die ganzen Monster zu übersehen, aber am Ende überwiegen meiner Ansicht nach die positiven Aspekte in Buffy.
                          wenn du meinst

                          @ Captain Ransom

                          nun, diesen eindruck gewinne ich von dir, da du relativ schwache und durchaus falsche "argumente" gegen DS9 bringst, anstatt irgendwie einfach mal ne stärke von VOY anzubringen.
                          und ich weis, das es da viele gibt, die mit DS9 mithalten können.

                          versuchs mal diplomatisch

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Galax
                            wenn du meinst

                            @ Captain Ransom

                            nun, diesen eindruck gewinne ich von dir, da du relativ schwache und durchaus falsche "argumente" gegen DS9 bringst, anstatt irgendwie einfach mal ne stärke von VOY anzubringen.
                            und ich weis, das es da viele gibt, die mit DS9 mithalten können.

                            versuchs mal diplomatisch
                            Ich könnte hier tausende Argumente gegen DS9 und für Voyager aufzählen, aber das wäre sinnlos . Am Ende wäre ja DS9 wieder das blaue vom Himmel und Voyager würde auf gut deutsch gesagt die "Arschkarte" ziehen. (sorry für den Ausdruck)

                            Kommentar


                              #59
                              @Captian Ransom
                              Wenn es dir zu viel Arbeit ist die ganzen vielen Argumente vorzubringen, nimm doch erst mal 2 oder 3, damit wir darüber disskutieren können.
                              Denn deswegen bin ich, und ich nehme an die meisten anderen auch, hier.
                              Du wirst dann merken das wir gar keine so üblen Menschen sind und auch niemanden in seiner Meinung unterdrücken wollen.

                              Kommentar


                                #60
                                @Galax: Ich habe auch, wie Rhiannon, die Vermutung, dass du Buffy wohl nie näher oder ernsthaft geguckt hast.
                                Sicher - grob zusammengefasst klingt es nicht besonders geistreich = Blondine verdrischt Vampire...
                                Ich habe deswegen auch die ersten drei Staffeln nicht geguckt und bin mehr zu Zufall dran geraten und habe dann aber festgestellt, die Serie wirklich gut und sehenswert ist.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X