Entscheidungen - Chakotays Liebes Erklärung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungen - Chakotays Liebes Erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dass ein Captain mit einem Mitglied seiner Besatzung keine Romanze beginnen darf, ist nicht korrekt. Es gibt keine klare Aussage oder Regelung, die dies verbietet und das Ganze untermauert. Ein Captain fängt i.d.R. deshalb keine Beziehung mit einem Crewmitglied an, da dies die Arbeit sehr erschweren kann und man evtl. Entscheidungen trifft, die auf Grund der Gefühle gefällt werden und nicht gemäß der Sachlage. Picard beispielswiese pflegte u.a. eine Beziehung zu Nella Daren, die unter ihm auf der Enterprise diente ("Der Feuersturm").

    Kommentar


      #17
      Mein ich doch...
      Sag "Qapla'"! *knips*

      www.kriegerimperium.de
      www.st-rpg.de (SAE)
      www.uss-hathor.de

      Kommentar


        #18
        ich finde auhc , dass die beiden hätten zusammenkommen müssen, aber wa man will bekommt mna noch lange nich!....außerdem hätte das absolut nicht zu janeway gepasst, das würde sie nis tun, also wär das komisch gewesen...wenn se auf planeten geblieben wären, ja dann...aber jetzt, nee, nich ihre art...außerdem gab es so die ganze zeit über dieses kribbeln, es könnt ja was werde wie auch schon bei sam und jack von stargate oder scully und mulder....bei letzeren is es ja am schluss was geworden...aber das mit 7 und chakotay, das is wriklich der reinste quatsch...zum schluss noch so ein fehler!....die passen echt gar nicht...
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


          #19
          ICh verstehe echt nicht wie Paramout nur Seven (relativ kalte logische Borgdrohne) mit Chakotay (einfuehlesam, spirituel) zusammen bringen konnte!!
          da stimmt echt was net!! er immer sich das ausgedacht hat sorry der hat als schreiber seinen beruf verfehlt!
          Friends are like Stars you can't always see them but they are always there!

          Kommentar


            #20
            Die Liebes geschichte zwischen sev und Chakotay war ja wohl einfach nur zum . Wenn die beziehung über staffeln aufgebaut worden wäre hätte ich ja nichts gesagt nur der story schreiber is wahrscheinlich in seinem Drogenwahn in der Letzten Staffel darauf gekommen das die beiden zueinander passen dieses Tatsache macht endspiel sogar noch schlechter als es sowiso schon ist.

            Kommentar


              #21
              Schön!
              Da ist noch wer da draußen, der Endgame schlimm findet!
              Find ich ja mal gut.
              Hallo Schreiber der C/7 Story! betrachte dich als gefressen
              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
              He stared at her, speachless.

              ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

              Kommentar


                #22
                Hab vor kurzem gelesen, das Kate Mulgrew etwas dagegen hatte, deswegen wurde das ganze nicht weitergeführt...

                Hab vor kurzem auch ne folge gesehen, wo Belana was von Chakotay wollte, sie leztetnlicha ber doch mit Tom Paris zusammen kam...so wies aussah, wussten die VOY-Autoren nicht so richtig, was sie vorhatten

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von DamnBoy1990 Beitrag anzeigen
                  Hab vor kurzem auch ne folge gesehen, wo Belana was von Chakotay wollte, sie leztetnlicha ber doch mit Tom Paris zusammen kam...so wies aussah, wussten die VOY-Autoren nicht so richtig, was sie vorhatten
                  Hinsichtlich der Beziehung zwischen Tom und B'Elanna ist es interessant, zu wissen, dass bereits in der ursprünglichen Serienbibel (!) – also dem Text, der noch vor der eigentlichen Produktion der Serie geschrieben wurde – von einer späteren Liebesbeziehung zwischen den beiden die Rede ist. In diesem einen Fall zumindest schienen die Autoren doch eine ziemlich gute Vorstellung davon zu haben, was sie vorhatten.

                  Kommentar


                    #24
                    Ah ich hätte in der letzten Folge so gern ein Happy End für Janeway und Chakotay gehabt. Dass sie während der Serie nicht zusammen gekommen sind, okay, aber zumindest die vielen Anspielungen waren so nett. Ich hab damals Fanfictions über die beiden verschlungen und selber geschrieben auch.
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
                      Ah ich hätte in der letzten Folge so gern ein Happy End für Janeway und Chakotay gehabt. Dass sie während der Serie nicht zusammen gekommen sind, okay, aber zumindest die vielen Anspielungen waren so nett. Ich hab damals Fanfictions über die beiden verschlungen und selber geschrieben auch.
                      Wie ich hier http://www.scifi-forum.de/science-fi...-c-7-a-12.html schon geschrieben habe, Chakotay/Seven hat so gar nicht in die Serie gepasst. Ein Happy End für Janeway und Chakotay hätte ich auch gerne gehabt, nur sollte man in dieser Erwartung keine der offiziellen, nach Serienende geschriebene Romane lesen.

                      Kommentar


                        #26
                        Es wurde nie 100% klar ob Chakotay wirklich in Janeway verliebt war jedoch gab es in dieser Episode viele Andeutungen darauf aber ob es so war weiß man nicht.


                        Brunt
                        Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"

                        (Voy 4.7)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Brunt Beitrag anzeigen
                          Es wurde nie 100% klar ob Chakotay wirklich in Janeway verliebt war jedoch gab es in dieser Episode viele Andeutungen darauf aber ob es so war weiß man nicht.
                          Man könnte es auch so sehen: Die Auswahl an Frauen, die Chakotay hatte, war nicht besonders groß.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X