Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin
    Mir Gefällt das Design auch sehr gut, Gibt es denn nicht wieder verschiedene Farben? Bei DS 9 und TNG gab es das ja.
    Ich kaufe mir Voy auf jeden fall, da mir Voy gut gefällt.

    Mfg
    Cassie

    Kommentar


      #32
      In der Tat , die Box sieht schön aus !
      Aber solange die nicht mit Blattgold überzogen ist ändert das nichts an meinen nicht vorhandenen Kaufabsichten ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Adm. K.Breit
        Also ich muss sagen, dass mir das Boxendesign (bis auf die Farbe) recht gut gefällt:



        Gut, war nach TNG und DS9 auch nicht anders zu erwarten. Auf jeden Fall ist unser europäisches Design um Längen besser, als das amerikanische. Ob ich mir jedoch Voyager deswegen kaufen werde, ist noch genauso ungewiss, wie der bemannte Raumflug zum Jupiter.
        jo, mir gefällt das design auch sehr - ich werde aber dennoch warten bis die boxen billiger geworden sind
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


          #34
          Es gibt jetzt übrigends die offiziellen Termine für DE und ein paar größere Bilder der Boxen


          Staffel 1
          3. Mai 2004

          Staffel 2
          5. Juli 2004

          Staffel 3
          2. September 2004

          Staffel 4
          3.November 2004

          Staffel 5
          3. Januar 2005

          Staffel 6
          7.März 2005

          Staffel 7
          2. Mai 2005
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #35
            Hmm, ja da wurden wohl die Erscheinungstermine etwas ausgedehnt. Finde ich für den potentiellen Käufer entspannender.

            Lönnte auch mit der TOS Veröffentlichung zusammenhängen.
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #36
              ich schiesse mich Zoidberg an und meine auch das das ein wenig lang ausgedehnt ist, da die Boxen bei DS9 und TNG schon noch vor dem darauffolgenden weihnachtsfest auf dem markt waren.... da dies jetzt aber bis nächsten mai, d.h. über 1 jahr lang zieht, überrascht mich schon ein wenig.oder sagen wirs mal so: ich hätte es so nicht erwartet......leider sinken durch die lange ausdehnung nicht die preise, aber naja was will man machen aber meist habe ich ja auch schon boxen für weitaus weniger geld gesehen, also sooo ist es nicht, nur der standartpreis ist relativ hoch. wenn da noch so 10€ weniger drin wären wär das schon echt toll, wenigstens etwas. aber ich bezweifle es

              weiss eigentlich schon jemand die TOS-BOX Termine?????????
              da bin ich aber mal gespannt aber ich tippe mal das diese so gelegt werden das wenigstens die TOS boxen noch vor weihnachten fertig werden. also sag ich mal sommer 04.....weiss man da genaueres????
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar


                #37
                Also die UK-Termine von TOS sind September, Oktober und November. Schätze, das wird bei uns auch so laufen.

                Diskussion übrigens hier:
                In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.

                (hast du aber schon gemerkt... )
                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                Kommentar


                  #38
                  Die erste VOY- Staffel wird laut Paramount als "Entschädigung" noch 2 TOS-Epsioden mit drauf haben: "Ganz neue Dimensionen" und "Griff in die Geschichte" ....

                  ...wers braucht Ich finds eher etwas lächerlich und armseelig.
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Dr. Zoidberg
                    Die erste VOY- Staffel wird laut Paramount als "Entschädigung" noch 2 TOS-Epsioden mit drauf haben: "Ganz neue Dimensionen" und "Griff in die Geschichte" ....

                    ...wers braucht Ich finds eher etwas lächerlich und armseelig.
                    Wo steht das??? Das ist ja wohl ein witz was soll denn das? TOS mit auf VOY wenn ohnehin TOS bald erscheint?!
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                      #40
                      Offensichtlich hatte man wohl Angst, dass den Kunden 16 Episoden für 100€ doch etwas zu wenig sind.....

                      Steht z.B. auf der offiziellen Paramount Seite unter:
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #41
                        Die sind ja hohl. Warum die da nicht mit dem Preis runtergehen *kopfschüttel*
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Alexslider
                          Es werden die Szenen mit dem anderen Captain Janeway auf der DVD sein.
                          Jupp sind drauf und glaub mir das ganze ist ne ziemlich erschreckende Angelegenheit. ...hätte nicht gedacht, dass man mit einer noch idiotischen Frisur aufwarten kann und die Szenen sind so lustlos und distanziert gespielt, dass man wirklich dankbar sein kann, dass Genevieve Bujold nicht "Captain" geblieben ist.

                          ...bevor jemand fragt, woher ich das weiss:
                          Hatte am WE das Vergnügen diesen Teil der Season 1 Extra's als Preview auf ner Con zu sehen.

                          Zur Kombination von TOS und VOY:
                          Die Logik muss man mir wirklich erklären, was TOS Episoden in einer VOY Staffelbox zu suchen haben. ...eine Preisreduktion wäre da sicherlich sinnvoller gewesen.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                            #43
                            Hab im AreaDVD Forum gelesen das die Episoden Synchronfehler hatten und diese wurden berreinigt. Man hört das "GGH-Double" Andreas Neumann, der in diesen Szenen Captain Kirk spricht.
                            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                            Kommentar


                              #44
                              dieses vorgehen empfinde ich auch als total schwachsinnig!

                              TOS gehört nicht auf eine Voyager DVD - ich finde die hätten Voyager lieber mit 16 Folgen für 100€ verkaufen sollen als 16 Folgen+TOS=100€ ... am liebsten währe mir natürlich eine preissenkung gewesen
                              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                              DS9 - "Elim Garak"

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Alexslider
                                Hab im AreaDVD Forum gelesen das die Episoden Synchronfehler hatten und diese wurden berreinigt. Man hört das "GGH-Double" Andreas Neumann, der in diesen Szenen Captain Kirk spricht.
                                Stimmt, aber das kann ja wohl kaum ein Grund sein, sie dann auf VOY draufzupacken
                                Dieses Feature hätte man sich doch besser noch für die TOS-Boxen aufgehoben, um einen zusätzlichen Kaufanreiz zu bieten.
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X