Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Dr. Zoidberg
    Stimmt, aber das kann ja wohl kaum ein Grund sein, sie dann auf VOY draufzupacken
    Dieses Feature hätte man sich doch besser noch für die TOS-Boxen aufgehoben, um einen zusätzlichen Kaufanreiz zu bieten.
    Jep! Bin ganz deiner Meinung! Hab ich ja oben schon geschrieben, dass das Käse ist. Aber was soll man machen. Mal sehen, wenn es auf einer Extra DVD ist kann man das ja bei eBay oder so verkaufen
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Kilana

      Die Logik muss man mir wirklich erklären, was TOS Episoden in einer VOY Staffelbox zu suchen haben. ...eine Preisreduktion wäre da sicherlich sinnvoller gewesen.
      Was dahinter stecken soll kann ich mir auch beim besten Willen nicht erklären ...
      Aber wie auch immer: gut genug verkaufn wird sich wohl auch VOY, und vielleicht kaufen so gar einige TOS Fans die Box, vielleicht wars auch das was dahinter steckte ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Man kann sich die Boxen jetzt auch bei amazon.de vorbestellen. Hier die Liste aller Boxen auf einem Blick: VOYAGER AUF DVD
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #49
          Hallo!
          Ich bin nur seher selten aktiv hier.
          Schaue aber oft rein wegen der vielen Infos.
          Jetzt hab ich ma ne Frage:
          Es heist hier immer das die erste VOY-Box am 1.3.04 erscheinen soll.
          Bei Amazon steht leider 3.5.04 und in der aktuellen SPACE VIEW steht auf Seite 9 das selbe.
          Müssen wir noch soooooo lange warten?

          Kommentar


            #50
            Ich würde mich wohl mal auf Amazon verlassen da sie als einer der weltweit führenden Online-Anbieter in diesem Segment wohl die verlässlichen Daten liefern dürften.

            Von daher wirst du dich leider schon noch ein wenig gedulden müssen...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Der Mai-Termin stimmt, und bei allen anderen offiziellen und verlässlichen Quellen wurde nie etwas anderes behauptet.

              Auch hat man ja die Erscheinungszyklus etwas gedehnt, so dass die Serie erst 2005 komplett erhältlich sein wird.
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

              Kommentar


                #52
                Die Voyager DVD Boxen würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
                Naja, vielleicht doch. Aber nur um sie bei ebay sofort zu versetzen.

                Die Front meiner DVD Regale werden diese Boxen jedenfalls nie verschandeln. Und meinen DVD Player werden diese Discs auch nie kontaminieren.

                Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #53
                  Hab garde gelesen, dass die in die DVD-Boxen nun weitere Features gepackt haben, darunter zwei Episoden aus TOS (Arena & The City Of The Edge Forever) O_o Äh... was soll das denn bitte schön werden für ein Durcheinander? Die sollen lieber ihre TOS-Boxen fertigmachen anstatt einzelne Folgen als eine Art DVD-Füller bei den Voyager-DVDs draufzupacken... also das kann es ja wohl nicht sein, meiner Meinung nach.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von FPI Productions
                    Hab garde gelesen, dass die in die DVD-Boxen nun weitere Features gepackt haben, darunter zwei Episoden aus TOS (Arena & The City Of The Edge Forever) O_o Äh... was soll das denn bitte schön werden für ein Durcheinander? Die sollen lieber ihre TOS-Boxen fertigmachen anstatt einzelne Folgen als eine Art DVD-Füller bei den Voyager-DVDs draufzupacken... also das kann es ja wohl nicht sein, meiner Meinung nach.
                    Das weiß man doch schon längst, das diese beiden Folgen als Special dabei sind. Steht auch schon weiter vorn in diesem Threat!
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                      #55
                      Also sollten diese beiden Folgen wirklich dabei sein, dann würd ich das schon als eine etwas unsinnige Aktion bezeichnen. Es sei denn, man beschränkt das auf die erste Season von Voyager, die ja in der Tat nur sehr wenige Folge (16) zu bieten hat. Alle anderen Seasons haben ja immerhin 26 Folgen, und sind voraussichtlich zum selben Preis erhältlich. Insofern bietet man hier etwas Zusatzmaterial, und, sofern es gebührend umgesetzt wird, gleichzeitig Werbung für TOS auf DVD. Schließlich hat man sich ja nicht umsonst 2 Folgen ausgesucht, die bei fast allen Fans unter den "Favoriten" aller TOS - Folgen zu finden sind.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Alexslider
                        Das weiß man doch schon längst, das diese beiden Folgen als Special dabei sind. Steht auch schon weiter vorn in diesem Threat!
                        Hab nie das gegenteil behauptet. Aber ich darf doch wohl trotzdem meine Meinung dazu äußern, selbst wenn das schon jeder weiss?

                        @Zefram: Jo, ich rechne auch nicht damit, dass in den späteren Staffeln wieder TOS-Folgen beigepackt werden.
                        Aber irgendwie halt 'ne merkwürdige Aktion

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von FPI Productions
                          Hab nie das gegenteil behauptet. Aber ich darf doch wohl trotzdem meine Meinung dazu äußern, selbst wenn das schon jeder weiss?

                          @Zefram: Jo, ich rechne auch nicht damit, dass in den späteren Staffeln wieder TOS-Folgen beigepackt werden.
                          Aber irgendwie halt 'ne merkwürdige Aktion
                          Klar kannst du deine Meinung dazu äußern! Wollt dir damit nur sagen das es eben schon erwähnt wurde und auf www.paramount.de ist es auch angekündigt. Ich finde das auch eine Sinnlose Aktion. Lieber hätte ich weniger für die box ohne die Tos folgen bezahlt als mehr mit den Folgen. Naja aber was will man machen
                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Alexslider
                            . Lieber hätte ich weniger für die box ohne die Tos folgen bezahlt als mehr mit den Folgen. Naja aber was will man machen
                            Eben. Aber da wird wieder mal deutlich, wo die Motivation bei den Entwicklern dieser Boxen liegt...

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Gene
                              Die Voyager DVD Boxen würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
                              Naja, vielleicht doch. Aber nur um sie bei ebay sofort zu versetzen.

                              Die Front meiner DVD Regale werden diese Boxen jedenfalls nie verschandeln. Und meinen DVD Player werden diese Discs auch nie kontaminieren.

                              Gene

                              Keiner zwingt dich die Boxen zu kaufen, aber anscheinend willst du mit deiner Aussage hier nur provozieren.

                              Für die Voyager-Boxen würde ICH sogar mehr als 100 € geben, weil diese Serie das beste Scince Fiction ist was ich je gesehen habe. Nur stört mich eines bei der Box, und zwar die beiden TOS-Folgen, die bei den Specials dabei sein werden. Wahrscheinlich werde ich diese TOS-DVD wegschmeißen. Weil es meiner meinung überhaupt nicht sehenswert ist und es zerstört nur den Inhalt und das Ansehen der Voyager-Box. Auf einmal 2 Tos-Folge - völlig absurd !

                              Ach und noch etwas, das einzige was deinen DVD-Player zerstören wird ist dein "DS9-DVD-Schund". Und dein Regal ist bestimmt nur mit "DVD-Müll" befüllt und damit längst verschandelt, so daß die Voyager Boxen da garnicht hinen passen würden, in so eine verwahrloste "DVD-Atmosphäre". Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber DS9 ist für mich nicht einmal der Rede wert, weil es meiner meinung das Schlechteste ist was Star Trek je hervorgebracht hat. Ob man DS9 überhaupt als Star Trek bezeichnen kann ist fraglich, die Serie weicht ja voll und ganz von Gene Rodenberry's Vision ab. Nur Krieg und sonst nichts !Vielleicht wärst du bei Star Gate besser aufgehoben !

                              Wer sich DS9 auf DVD kauft, verschwendet damit nur sein Geld....und diese farblosen, langweiligen, nichtsaussagenden, charakterlosen DS9-Episoden würde ich mich nicht einmal fragen lassen, ob sie mir jemand schenken würde So ein Stuss würde ich mir kein einziges mal wieder anschauen....und auf DVD schon garnicht
                              Zuletzt geändert von Captain Ransom; 06.03.2004, 00:44.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Captain Ransom
                                Ach und noch etwas, das einzige was deinen DVD-Player zerstören wird ist dein "DS9-DVD-Schund". Und dein Regal ist bestimmt nur mit "DVD-Müll" befüllt und damit längst verschandelt, so daß die Voyager Boxen da garnicht hinen passen würden, in so eine verwahrloste "DVD-Atmosphäre". Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber DS9 ist für mich nicht einmal der Rede wert, weil es meiner meinung das Schlechteste ist was Star Trek je hervorgebracht hat. Ob man DS9 überhaupt als Star Trek bezeichnen kann ist fraglich, die Serie weicht ja voll und ganz von Gene Rodenberry's Vision ab. Nur Krieg und sonst nichts !Vielleicht wärst du bei Star Gate besser aufgehoben !

                                Wer sich DS9 auf DVD kauft, verschwendet damit nur sein Geld....und diese farblosen, langweiligen, nichtsaussagenden, charakterlosen DS9-Episoden würde ich mich nicht einmal fragen lassen, ob sie mir jemand schenken würde So ein Stuss würde ich mir kein einziges mal wieder anschauen....und auf DVD schon garnicht
                                *einen Kübel Popcorn hol*
                                Ich will mehr davon

                                Aber ontopic:
                                Die Idee bei der ersten Season zusätzlich noch TOS Folgen dazuzuklatschen ist einfach blöd. Wäre ich VOY-Fan, würde ich mich kräftig verarscht fühlen.
                                Signatur ist auf Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X