Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager auf DVD!

    Also da die vorläufigen Release-Termine für die Voyager Box-Set´s in UK bekanntgegeben wurden beginne ich mal mit der Diskussion.

    Hier die UK-Termine: (Danke an Wolf359)

    01.03. - Star Trek Voyager Season 1
    12.04. - Star Trek Voyager Season 2
    07.06. - Star Trek Voyager Season 3
    09.08. - Star Trek Voyager Season 4
    04.10. - Star Trek Voyager Season 5
    08.11. - Star Trek Voyager Season 6
    06.12. - Star Trek Voyager Season 7

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    #2
    Also ich werde mir wie bei den anderen Star Trek Serien nicht die DVD Boxen holen. Meiner Meinung lohnt sich das Geld nicht wirklich dafür.

    Kommentar


      #3
      Logic's Post kann ich nur unterschreiben.
      Mir waren sogar die Boxen der beiden besten ST-Serien zu teuer, da werde ich mir sicherlich nicht die schwächste ST-Serie holen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Du bis mit deinen "Anti-Voyager-Aussagen" so armselig !

        Kommentar


          #5
          Lass ihn doch

          Für die Serie die MIR am wenigsten gefällt (TOS) würde ICH auch nix ausgeben.

          Wenn ich denn dann in einem Jahr endlich Geld verdiene kommen mir außer DS9 und TNG auch VOY ins Haus.
          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

          Kommentar


            #6
            Schließe mich da Logic und Nic Hazen an....

            Hab komm noch Geld nach TNG und DS9 und diese Serien wollte ich wirklich.
            Jetzt noch Voyager wär mir zu teuer, ganz davon abgesehen, dass ich DIESE Serie aufgrund der schwachen Qualität wirklich nicht brauche.

            Außerdem gibts ja Gerüchte, dass nächstes Jahr dazu noch die 3 TOS-Boxen kommen und denen gebe ich auf jeden Fall den Vortritt

            Wenn man sich so die aktuelle Stimmung anschaut, glaube ich auch, dass die Umsätze bei Voyager etwas zurückgehen werden.
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Dr. Zoidberg
              Schließe mich da Logic und Nic Hazen an....

              Hab komm noch Geld nach TNG und DS9 und diese Serien wollte ich wirklich.
              Jetzt noch Voyager wär mir zu teuer, ganz davon abgesehen, dass ich DIESE Serie aufgrund der schwachen Qualität wirklich nicht brauche.

              Außerdem gibts ja Gerüchte, dass nächstes Jahr dazu noch die 3 TOS-Boxen kommen und denen gebe ich auf jeden Fall den Vortritt

              Wenn man sich so die aktuelle Stimmung anschaut, glaube ich auch, dass die Umsätze bei Voyager etwas zurückgehen werden.
              Voyager war immer massenzugänglicher als ds9, aber wenn du glaubst dass die Umsätze der Voyager-Boxen schlechter werden, dann glaube blind weiter

              TNG hab ich schon auf DVD und Voyager wird für mich die letzte ST-Serie sein, die ich mir auf DVD noch zulegen werde. Geld für die schlechteste Star Trek Serie wie DS9 auszugeben, wäre für mich die größte Geldverschwendung die es gibt ! Und der TOS-Schund kommt mir garnicht ins Haus
              Zuletzt geändert von Captain Ransom; 19.11.2003, 12:33.

              Kommentar


                #8
                Habe nicht vor mir die VOY-Boxen zuzulegen. Komplettiere meine DS9- und VOY-Sammlung nämlich soeben bei der momentanen Sat1-Austrahlung. Und TV-Aufnahmen sind eindeutig billiger als DVDs trotz des sicherlich schmackhaften Zusatzmaterials.

                Was TOS angeht, da hab ich meine Lieblingsfolgen schon aufgenommen, den Rest (vor allem den Großteil der dritten Staffel) kann man sich IMO schenken.

                TNG hab ich überlegt mir die Boxen zuzulegen (hab gerade mal so um die 10 bis 20 Folgen zu Hause da die täglichen Austrahlungen auf Kabel1 doch zu mühsam waren sie aufzuzeichnen) - wart jedoch noch bis diese billiger werden.

                Und ENT? Naja - bisher hat es noch keine Folge gegeben (mit Ausnahme von "Lieber Doktor") welche ich mir öfters als einmal ansehen wollte.

                Kommentar


                  #9
                  Naja wenn man auf O-Ton sowie eine vernünftige bildliche und akkustische Qualität verzichten kann, wäre eine TV-Aufnahme sicherlich eine Alternative. Insofern man überhaupt das Bedürfnis hat, eine Sammlung aller Star Trek (Voyager) Folgen zu besitzen.

                  Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die ein oder andere Box zulegen werden. Zumindest Staffel 2 und 4 fand ich ja recht gelungen.
                  Und bei TOS ist wohl zumindest Staffel 1 Pflicht.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #10
                    Also jetzt ist es Offiziell:

                    Am 24.02.2004 erscheint Staffel 1 ind den USA. Und die ersten Bilder der Amerika Boxen sind wirklich grausam! Also ich werde mir die Boxen nur kaufen wenn Sie das TNG/DSN Box Desing haben!

                    Quelle hier!

                    Ein Fehler in dem Bericht ist mir aufgefallen:

                    Die erste Staffel hat 20 Episoden und nicht 15

                    m.f.G. Socky
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #11
                      Das mit den 15 Episoden stimmt aber (andernfalls wäre es auch nicht möglich, bei einer Gesamtzahl von 5 DVDs in der Box 5 Episoden + Bonusmaterial auf die 5. DVD zu bekommen... Die Episoden wurden doch seinerzeits in die 2. Staffel verfrachtet, um im TV vor der Konkurrenz starten zu können (weil sie einfach gedrehte Folgen aufgehoben haben) .

                      Ob ich mir die Box holen werde, weiss ich noch nicht. Ich werde erst mal TNG und DS9 weiter vervollständigen, und falls die TOS-Sets noch kommen, werde ich denen auf jeden Fall den Vortritt geben.

                      Kommentar


                        #12
                        Also, das Design sieht etwas..."Mädchenhaft" aus.

                        Allerdings ist das wohl das Design für die USA, was bei TNG und DS9 schon dem europäischen "unterlegen war", da es sich jeweils lediglich um Papp- kartons handelte

                        Insofern noch kein Grund zur Beunruhigung...


                        Das mit den 15 Folgen stimmt allerdings - die erste Staffel ist wirklich nur so kurz.

                        Kommentar


                          #13
                          Also im Star Trek Archiv stehen 20 Folgen...

                          m.f.G. Socky
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            #14

                            Schon in dem STA steht geschrieben....



                            Und nun gehet hin und glaubet!





                            .

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würd sie mir ja gerne (mehr als die TNG- und DS9-Boxen) kaufen, aber leider fehlt mir noch die Kohle...und...öööhh...das nötige Abspielgerät.

                              Aber in ein paar Jahren - bei entsprechendem Budget - werde ich sie mir auf alle Fälle holen. Vielleicht sogar in Kombination mit den TOS-, TNG-, DS9-Boxen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X