Synchronstimme Neelix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronstimme Neelix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deswegen -> seit clever und schaut das Original. Da passiert sowas nicht.

    Ich weiß noch, wie irritiert ich als Kind war, als Fred Feuerstein plötzlich eine neue Stimme hatte ^^

    Wieso wurde Toms dt Syncronstimme eigentlich gewechselt? Weiß dat jemand?
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Zitat von Highcommander
      wusstet ihr eigentlich, dass michael knight und kermit der frosch in den deutschen versionen einem und demselben sprecher gesprochen werden? (andreas von der meden)

      da staunt ihr, was?

      Andreas von der Meden war ein Mitschüler meines Vaters.

      Die Welt ist manchmal unglaublich klein.

      Gruß

      Krabat

      Kommentar


        #18
        Mal was anderes zu Synchronstimmen.
        In der letzten Folge von Enterprise sieht man zum Schluss drei Enterprises
        (NX01, NCC1701 & NCC1701D), und die jeweiligen Captains sagen den "Where no man has gone before-Text" auf.
        Mit Picards und Archers Stimme bin ich zwar zufrieden,
        aber Kirk spricht mit McCoys Synchronstimme.
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

        Kommentar

        Lädt...
        X