Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager 6. Staffel [Erwartungen]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager 6. Staffel [Erwartungen]

    Ich muss sagen die 6. Staffel von Voyager ist etaws enttäuschend finde ich. Bis auf Equinox part2 und Pathfinde sind die restlichen Folgen nicht sooo gut wie erwartet. Ich hoffe Unimatrix Zero wird meine erwarteungen erfüllen und nicht so enden wie Haunting on Deck 12.

  • #2
    Ja. Wenn Du den Doc und Borgfolgen nicht magst vielleicht.

    So wie ich Dich kenne hast Du schon alle Folgen gesehen. Ich bis jetzt nur von 6.1 bis 6.13 Virtuoso.

    Alleine Tinker, T..., Survival Instinkt, Virtuoso, Blink of an Eye, Riddels und Pathfinder sind einfach super Folgen, die nicht unbedingt alle besser wie die Highlights aus S5 sind.

    Außerdem freue ich mich schon voll auf Collective, Childs Play, Fury und Hauting on Deck Twelfe und selbstverständlich Unimatrix Zero.

    [This message has been edited by Necro (edited 23-05-2000).]

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne nicht alle, aber fast. Mir gefällt Tinker Tenor Doctor Spy eh ganz gut aber sie kommt nicht an Equinox oder Pathfinder ran. Keine Folge tut das in der 6. Staffel wie ich finde. Unimatrix Zero habe ich noch nicht gesehen und ich hoffe wirklich dass die Folge meine Erwartungen noch übertrifft.

      PS: Riddles finde ich nicht so gut.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde für jeden ist was dabei in der 6. Staffel.
        2 Holodeck-Folgen in Fair Haven, die recht unterhaltsam sind,
        2 lustige Folgen mit dem Doctor,
        2 Folgen mit TNG-Charakteren,
        Borgepisoden uva.

        Einzig völlig schrott fande(n) ich (wir) die Barke der Toten, denn die Folge hat absolut keinen Inhalt. Viele Tote und keiner stirbt. Am Ende ist absolut gar nichts passiert, naja, ist halt eine schlechtere Episode.

        Sehr gut fand ich Life Line, zumal ich ein Freund des Alpha-Quadranten bin und gerne Informationen aus "meinem" Gebiet erfahre
        SDCE - StarTrek Database Central Europe

        Kommentar


        • #5
          Life Line gefällt mir nicht so gut. Ich habe es etwas zu selbstverständlich gefunden was die Voyager da gemacht hat. Sie haben einfach den Doktor mal 30000 Lichtjahre in den Alphaquadranten geschickt als ob das selbstverständlich ist.
          Da war Pathfinder doch spektakulärer.

          Kommentar

          Lädt...
          X