Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat´s mit der Seven auf sich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hat´s mit der Seven auf sich?

    Ich hab schon alles durchgesucht, kann aber nichts über Sevens Erstauftritt finden...
    Kann mich jemand aufklären, wann und vor allem wie sie auf das Schiff gekommen ist?
    Und wie sie da aussah???
    Danke!
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

  • #2
    Das war in der Doppelfolge Skorpion, in dieser Folge ging Janeway ein Bündniss mit den Borg ein und Seven of Nine war als Sprecher der Borg an Bord der Voyager im Laufe der Folge zerbrach das Bündniss und Janeway versuchte die Borg loszuwerden, was mit ausnahme von Seven auch gelang.
    Sie war zu der Zeit noch komplett Borg, aber der Doc und Kes entfernten die Borgkomponenten.
    Guckst du hier und hier

    Kommentar


    • #3
      Für ein ganz eindrückliches Bild von Sevens Borg-Aussehen klickst du hier :

      http://stadt.heim.at/hongkong/150072/sevnine4.jpg
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Danke, Leutz!!!!
        Seven war ja ne echte Gruselnummer (Bilder)...
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


        • #5
          also als "seven" gefällt sie mir eindeutig besser

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von three
            also als "seven" gefällt sie mir eindeutig besser
            Also mir gefällt "Seven" am besten als Jeri Ryan!


            Original geschrieben von kuroi sakana
            Ich hab schon alles durchgesucht, kann aber nichts über Sevens Erstauftritt finden...
            Kann mich jemand aufklären, wann und vor allem wie sie auf das Schiff gekommen ist?
            Also über Seven gibt es ja weiss Gott genügend Zeugs im Internet. Praktisch jede Seite, die etwas über Charaktere schreibt, erwähnt auch sie!
            Eine sehr ausführliche Beschreibung (mir ist gerade kein besseres Wort eingefalllen) findest du hier (Seven und Jeri)

            Kommentar


            • #7
              original geschrieben von Eendy

              Also über Seven gibt es ja weiss Gott genügend Zeugs im Internet. Praktisch jede Seite, die etwas über Charaktere schreibt, erwähnt auch sie!
              Ich meinte natürlich,dass ich auf scifi-forum.de nix über die betreffende Episode g´funda hab!
              dank dir für den link!
              ks
              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von kuroi sakana
                Danke, Leutz!!!!
                Seven war ja ne echte Gruselnummer (Bilder)...
                ja, was so ne schönheits- OP alles bewirkt
                den holo-doc sei dank
                Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                Kommentar


                • #9
                  also als ihren erstauftritt hatte sie in der doppelfolge Skorpion...(ich glaube teil 2) als sie vom kollektiv der borg beauftragt worden war am board der voyager um an einem wirkstoff gegen spezies 8472 zu entwickeln.... also damit wäre auch ihr aussehen geklärt... sie war BORG......der doktor hat dann daraufhin (später)gesagt das er einige passende kleider für sie repleziert hat, damit sie was zum anziehen hat. und nachdem er auch noch die borg sachen von ihr entfernt hat, hat sie nun das aussehen, welches du kennst
                  Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X