Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine der engl. Voyager-Kassetten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termine der engl. Voyager-Kassetten

    Hi!
    Ich habe diese frage schon mal im "alten" Forum gestellt, doch kurz nach der Beantwortung war alles weg...

    Weiß jemand die Veröffentlichungstermine der engl. ST:Voyager-Videos der 6. Staffel?
    (Ich glaube, damals hat COSIMO helfen können...)

    ------------------
    Star Trek - Inside
    http://www.st-inside.de
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Volume | Epsiodes | Release Date
    6.1 Equinix Part 2 / Survival Instinct 28 February
    6.2 Barge of the Dead / Tinker, Tenor, Doctor, Spy 3 April
    6.3 Alice / Riddles 1 May
    6.4 Dragon's Teeth / One Small Step 5 June
    6.5 The Voyager Conspiracy / Pathfinder 3 July
    6.6 Fair Haven / Blink of an Eye 7 August
    6.7 Tsunkatse / Virtuoso 4 September
    6.8 Fairy Tales / Memorium 18 September
    6.9 Ashes to Ashes / Spirit Folk 2 October
    6.10 Child´s Play / Good Shepherd 16 October
    6.11 Live Fast And Prosper / The Muse 6 November
    6.12 Fury / Life Line 4 December
    6.13 The Haunting of Deck Twelve / Unimatrix Zero Late December 2000

    http://www.damsteads.demon.co.uk

    ------------------
    The Sisko
    Star Trek-Download


    [This message has been edited by The_Sisko (edited 31-05-2000).]
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank !!!
      Hmm - is´ noch ne Woche Zeit, bis ich wieder zum Comic Shop muß...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir auch immer die neuen Episoden als englisches Video geholt, eigentlich nur wegen der Aktualität.

        Nur mittlerweile lohnt sich das ja schon gar nicht mehr. Die deutschen Vidos sind wesentlicher früher auf den Markt als die englischen hier.

        Und davon abgesehen, kosten bei uns im Comic-Shop die englischen Videos auch ganze 45 DM.

        ------------------
        TrekArchives & TrekFlash
        http://www.trekarchives.de
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by COSIMO:
          Ich habe mir auch immer die neuen Episoden als englisches Video geholt, eigentlich nur wegen der Aktualität.<HR></BLOCKQUOTE>

          Ich mir in erster Linie wegen der Sprache - ich finde gerade ST im Original viel besser als auf Deutsch.

          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Nur mittlerweile lohnt sich das ja schon gar nicht mehr. Die deutschen Vidos sind wesentlicher früher auf den Markt als die englischen hier.<HR></BLOCKQUOTE>

          Noch erscheinen die engl. kurz vor den dt. Kassetten - aber wenn ich mir die Veröffentlichsdaten anschaue, nicht mehr lange

          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Und davon abgesehen, kosten bei uns im Comic-Shop die englischen Videos auch ganze 45 DM.<HR></BLOCKQUOTE>

          *Seufz* ich weiß..., wieviel kosten denn die dt. Kassetten momentan eigentlich?



          ------------------
          Star Trek - Inside
          http://www.st-inside.de
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Nicht auf die Veröffnetlichungsdaten bauen. Bei DS9 kam das auch nicht immer hin. Im zweifelsfall mal den Händeler fragen. Mache ich auchnoch mal, aber erst Dienstag!!!

            Und ich muß Data recht geben! Die Videos sidn auf englisch viel besser. ich selber habe mir nur wegen der Sprache, die ganze englishce 7. Staffel von DS9 geholt!!!

            ------------------
            The Sisko
            Star Trek-Download
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              1. Natürlich sind die englischen Episoden auch wegen der Sprache besser, das ist klar. "Die Belagerung von AR-558" z.B. kam damals aug englisch wesentlich besser rüber.

              2. Soweit ich weiß, kosten die deutschen Kassetten momentan zwischen 30 DM und 35 DM.

              3. Also in unserem Comic-Shop hier kann man eigentlich immer damit rechnen, dass die Kassetten ca. eine Woche nach der Veröffentlichung erhältlich ist. Dann fragt sich aber immer nur noch wie lange, die sind nämlich schnell ausverkauft, und dann muss man gegebenfalls zwei Wochen warten.

              ------------------
              TrekArchives & TrekFlash
              http://www.trekarchives.de
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zu 3.:
                Bei "meinem" Comicshop (ohne Werbung betreiben zu wollen: Ultracomix in Nürnberg) gibt´s die Folgen i.d.R. immer am Mittwoch nach Veröffentlichung (welcher ja (fast) immer an einem Montag ist).

                Doch leider sind sind die Preise seit Beginn der neuen Staffel auch auf fast 45 DM geklettert. Aber ich kriege - dank "Abo" -wenigstens immer eine Kassette, wenn sie denn raus ist...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar

                Lädt...
                X