wo ist das borg baby - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ist das borg baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dass das Borg-Baby zu einer Familie auf irgendeinem Planeten gegeben wurde, wird am Ende der Folge in einem Logbucheintrag erwähnt.

    Also nix mit einfach vergessen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      ehrlich, am ende welcher folge denn??????
      The great tragedy of science - the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.

      Kommentar


        #18
        @science: Am Ende der Folge in der es eingeführt wurde ("Kollektiv") Ich kann mich, aber auch nicht mehr daran erinnern, dass es zu einer Familie gegenben wird...
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #19
          Ja, am Ende der ersten Folge mit den Borgkindern.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            also völlig umsonst aufgeregt...

            was gibt es sonst zu meckern?

            wieso gehen nie durch natürlichen verschleiß oder so die elektromotoren der türen kaputt, so dass sich mal einer die nase verstaucht?
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar


              #21
              Nun, es gibt einen, TOS-Outtake, in dem Kirk gegen die Tür läuft.
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                #22
                Hey Leute.

                Ich würde auch mal gerne erfahren was aus den Borg Baby gewurden ist.

                Die Folge kommt ja bald auf Kabel.1.
                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                Kommentar


                  #23
                  borgbaby

                  Tja, ich fürchte nur, dass wir auch aus der entsprechenden Folge keine Antwort bekommen werden. Immerhin habe ich die ja alle schon mal gesehen. Folglich müsste ich es also wissen.
                  Ich denke, es handelt sich einfach um einen Fehler.
                  Entweder haben die Regisseure das arme Baby einfach vergessen, oder die Filmstudios haben eine Szene herausgeschnitten, die sehr wichtig wäre, dieses Rätsel zu lösen.
                  Hoffen wir, dass sich doch vielleicht irgendwann noch jemand findet, der Antwort geben kann.
                  Viele Grüße,
                  Nadine
                  The great tragedy of science - the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Highcommander

                    wieso gehen nie durch natürlichen verschleiß oder so die elektromotoren der türen kaputt, so dass sich mal einer die nase verstaucht?
                    Was mich interessiert ist woher die Tür weis wann sie auf oder zugehen soll.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                    Meine Homepage
                    Die Macht vom Niederrhein

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von The_Doctor
                      Was mich interessiert ist woher die Tür weis wann sie auf oder zugehen soll.
                      Es sind wahrscheinlich Sensoren eingebaut, die falls sich jemand nähert die Türen öffnen. Vielleicht sind diese Sensoren auch in der Lage verschieden Personen zu unterscheiden und öffnen nicht jedem jede Tür.
                      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                      - Heinrich Heine -

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cmdr. Reyes
                        Es sind wahrscheinlich Sensoren eingebaut, die falls sich jemand nähert die Türen öffnen. Vielleicht sind diese Sensoren auch in der Lage verschieden Personen zu unterscheiden und öffnen nicht jedem jede Tür.
                        Des mein ich nicht.

                        Beispiel: EIne Person geht auf die Tür zu. Die Tür öffnet sich und die Person geht durch die Tür. Draussen auf dem Gang dreht sich die Person nochmal um sagt Tschüss oder was vergleichbares und erst dann geht die Tür zu.

                        Oder was würde passieren wenn eine Person sehr nahe an den Türen durch den Korridor geht. Gehen dann alle Türen auf?
                        Doctor aka The_Doktor
                        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                        Meine Homepage
                        Die Macht vom Niederrhein

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass man den ganzen Babymist nicht verwendet hat. Das hätte der Handlung nur noch mehr geschadet. Wo wir gerade bei den Borg-Kindern sind: Icheb finde ich gar nicht mal so schlecht. Schade, dass ihm keine bedeutendere Rolle angerechnet wurde.
                          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                          - Heinrich Heine -

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cmdr. Reyes
                            Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass man den ganzen Babymist nicht verwendet hat. Das hätte der Handlung nur noch mehr geschadet. Wo wir gerade bei den Borg-Kindern sind: Icheb finde ich gar nicht mal so schlecht. Schade, dass ihm keine bedeutendere Rolle angerechnet wurde.
                            Naja Icheb war auf der einen Seite zwar schon in Ordnung, aufder anderen Seiteaber auch ein Klugscheißer vom Schlage eines Wesley Crusher. ich versteh einfach nicht warum alle Kinder in ST solch grausame Intelligentsbestien seien müssen.
                            Doctor aka The_Doktor
                            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                            Meine Homepage
                            Die Macht vom Niederrhein

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von The_Doctor
                              Naja Icheb war auf der einen Seite zwar schon in Ordnung, aufder anderen Seiteaber auch ein Klugscheißer vom Schlage eines Wesley Crusher. ich versteh einfach nicht warum alle Kinder in ST solch grausame Intelligentsbestien seien müssen.
                              Bei Icheb konnte man es zumindest noch nachvollziehen, im Gegensatz zu Wesley. Aber so pauschal würde ich das auch nicht sagen, Jake und Nog (zumindest bevor er auf der Akademie ging) waren keine Intelligenzbestien.

                              Kommentar


                                #30
                                Torres hat das Borgbaby in den warpkern geschmissen, ich bin mir sicher.
                                Ahm nein, ich habe die Folge gerade gesehen, das Baby wurde von den Autoren wirklich einfach unter den Tisch gekippt.
                                Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                                ~ Turkish proverb


                                Janeway or no way!


                                - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X