Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!!SPIOLER!!!! - Equinox vs. Unimatrix Zero - !!!!SPOILER!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!SPIOLER!!!! - Equinox vs. Unimatrix Zero - !!!!SPOILER!!!!

    Also eines muss ich ganz ehrlich sagen: Von Unimatrix Zero hab ich mir mehr erwartet. Als Season Finale ist Equinox um einiges besser! In Unimatrix gibt es keine richtigen Höhepunkte, bis auf die Assimilation der 3 Crewmitglieder. Da das aber erst ganz am Schluss passiert ist das irgendwie untergegangen finde ich. Ich hoffe der 2. Teil dieser Folge wird spannender.

  • #2
    Ich denke schon, dass wir auf de zweiten Teil der Folge warten müssen, bevor wir ein Urteil darüber fällen. Wenn du dir die ersten 42 Minuten von Equinox anguckst, siehst du auch nicht mehr als das Kennenlernen von Equinox und Voyager-Crew und am Schluß den "Verrat" von Cpt Ransom. Der zweite Teil bringt dann die eigentliche Handlung.
    Und wenn man mal von der Spannung absieht, finde ich den ersten Teil auch gar nicht so übel. Man hat viele Fragen offengelassen, erstmal natürlich was mit Janeway, Torres und Tuvok passiert. Und was passiert mit Unimatrix Zero?? Wird sie zu einer Widerstandsbewegung gegen das Kollektiv? Und was würde das für die Borg heißen?
    Im ersten Teil wurde genug vorbereitet um eine super Season Premiere zu zeigen.

    Mal was anderes, weiß jemand wann die Fortsetzung kommt?? Ich hab gehört die Produktion macht drei Wochen Pause oder so?

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gehört es soll erst Anfang September kommen.

      Kommentar


      • #4
        equinox part II hat eine gute handlung? bitte, in dieser folge kamen die meisten charakterbrüche und die meisten unlogiken auf (gut,für die herkules und xena geschädigten ist das vielleicht eine handlung), aber sie macht die eindeutig positiven tendenzen von equinox I kaputt.

        auch von unimatrix zero bin ich enttäuscht (der download war total umsonst), denn die einzigen highlights, die zerstörung des delta flyers und die assimilierung von janeway sind total in der schlechten story untergegangen.

        warum kann es nicht mehr so gute folgen a la "the voyager conspiration" geben? was ist nur aus den guten autoren aus der tng ära geworden, wo noch die story und nicht die action/sfx im vordergrund stand?

        ---
        ENSIGN
        ---
        "All i ask is a tall ship and a star to steer her by." - John Masefield - USS DEFIANT
        "I have sworn eternal hostility against every form of tyranny over the mind of man." - USS Yamato
        ---
        http://darkzone.de.cx/
        "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
        -Satan, End Of Days
        Blade Intelligence Force Inc.

        Kommentar

        Lädt...
        X