Voyager auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf Kabel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sie ist dir 3. in meiner Reihenfolge, aber ich finde unabhängig vin dem, dass VOY im Vergleich zu anderen Serien (die ja meistens am Montag zu sehen sind, großartige Filme kommen da wohl eher nicht) immer noch vorzuziehen ist.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #32
      Ich freue mich ab jetzt auf voy und Akte x an einem Abend weil normal kommt Montags nichts gutes im Fehrnsehen.

      Kommentar


        #33
        Ich finde es auch gut, dass Voyager auf Kabel 1 ausgestrahlt wird. Da werden bestimmt viele neue Fans zur Serie finden. Was mich betrifft, werde mir die Wiederholungen sicher nicht anschauen, habe ich bei Sat 1 auch nicht gemacht. Da ich mir die Serie komplett auf DVD zulegen werde, möchte ich mir die Spannung durch Kabel 1 nicht versauen und die Episoden auf DVD genießen.

        Ich finde immer noch das zu viel Star Trek im TV gezeigt wird, aber vielleicht ist das auch nötig, um neue fans zu gewinnen.

        Kommentar


          #34
          Kommt Voyager dann trozdem noch auf Sat 1?
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Adm. Sovereign
            Kommt Voyager dann trozdem noch auf Sat 1?
            Ja, Voyager wird auch weiterhin auf Sat. 1 ausgestrahlt werden, bis zum Ende wahrscheinlich.

            Kommentar


              #36
              Zumindest hat Sat. 1nichts verlauten lassen in der Richtung Voy absetzten zu lassen. Wie wir aber wissen kann sowas sehr plötzlich geschehen

              @CR: ich denke nicht, dass durch WH viele neue Fans angelockt werden Einige bestimmt, aber große Mengen wohl eher nicht.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #37
                Also so langsam wird mir Kabel.1 immer sympathischer. Jetzt müssten Sie nur noch DS9 und ENT bringen und ich würde Sat.1 höchstens alle paar wochen mal füt Achsel oder Genial daneben einschalten.

                Kommentar


                  #38
                  DS9 wird ja angeblich nach dem Ende von TNG zu Kabel.1 wandern. Und ETP darf Sat.1 ruhig behalten, das muss nicht auf nem guten Sender sein
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Captain Ransom
                    Ich finde immer noch das zu viel Star Trek im TV gezeigt wird, aber vielleicht ist das auch nötig, um neue fans zu gewinnen.

                    Eigentlich ist es doch gut, das es so viel kommt. Denn wie gesagt es kommen so sicher mal neue Fans dazu und das ist immer gut.
                    Und ich selber schaue ja ST nicht mehr immer wenns im TV kommt, TNG z.B. schaue ich nie bei diesem ungünstigen Sendeplatz.

                    Also packt Kabel 1 ruhig voll mit ST.
                    Aber wehe MacGyver fliegt dafür raus, dann gibts Ärger.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Ich mag es eigentlich auch wenn viel ST kommt (ich schau mir dann aber auch das meiste davon an ) Nur finde ich es eben nicht besonders toll, wenn an einem Tag zwei Folgen verschiedener Serien kommen, bzw. wenn 2 Serien von Mo - Fr laufen. So wie jetzt, also TNG "immer" und DS9/VOY ab und zu mal gefällt mir ganz gut.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #41
                        So wie ich das gehört habe soll vorerst nur die 1. Staffel gezeigt werden. Und wenns gut läuft die anderen Staffeln.

                        ...Es ist davon auszugehen, dass Kabel 1 "Raumschiff Voyager" von Beginn an wiederholt, zunächst einmal bis zum Ende der 1. Staffel. Bei guten Quoten ist sicherlich eine Verlängerung nicht ausgeschlossen, da die Serie derzeit bis Jahresende für den Montagssendeplatz vorgesehen ist....

                        Quelle: Voyager-Center
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                          #42
                          Kabel 1 hätte mal lieber was anderes ausstrahlen sollen.
                          Das einzig interessante an Voyager ist in den ersten Staffeln, die Frisur von Janeway. Müsst mal drauf achten, ist recht interessant. Einmal hatte sie sogar zwei verschiedene in einer Folge.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Wilmor
                            Kabel 1 hätte mal lieber was anderes ausstrahlen sollen.
                            Das einzig interessante an Voyager ist in den ersten Staffeln, die Frisur von Janeway. Müsst mal drauf achten, ist recht interessant. Einmal hatte sie sogar zwei verschiedene in einer Folge.
                            Naja, die Folgen spielen aber für gewöhnlich auch über mehrere Tage bzw. zum Teil über mehrere Wochen/Monate - von daher kein Wunder dass die Frisur sich ändert. Janeway achtet halt auf ihre Haarpflege

                            Im Übrigen: Ich freue mich, dass Voyager jetzt jeden Montag Abend um 20:15 auf Kabel 1 läuft - denn die ersten 4 Staffeln von Voyager kenne ich nur lückenhaft. Da ist die eine oder andere Folge dabei, welche ich noch nicht kenne.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Wilmor
                              Kabel 1 hätte mal lieber was anderes ausstrahlen sollen.
                              Das einzig interessante an Voyager ist in den ersten Staffeln, die Frisur von Janeway. Müsst mal drauf achten, ist recht interessant. Einmal hatte sie sogar zwei verschiedene in einer Folge.
                              Das beweist nur dass du keine Ahnung von Voyager hast und die erste Staffel noch nie gesehen hast. Keiner zwingt dich Kabel 1 am Montag zu gucken. Geh lieber Herr der Ringe schauen *g*

                              Ich glaube nicht, dass euch die Folgen stören, sondern Janeway und die Tatsache dass eine Frau das Schiff kommandiert. Ständig habt ihr was an ihr auszusetzen, das ist einfach zum kotzen, sorry. Für mich ist sie eine der wenigen Star Trek Captains, die Charakterstärke beweist. Und das kanst du wahrscheinlich nich ertragen. Tip: schalt einfach dein TV ab wenn Voyager kommt !

                              Und wenn du nur Janeways Frisur beachtest, dann tust du mir leid
                              Zuletzt geändert von Captain Ransom; 06.04.2004, 23:04.

                              Kommentar


                                #45
                                Aber Recht hat er, man sollte wirklich mal auf die Frisur achten!
                                Allerdings ist die erste Staffel von VOY gar nicht schlecht, da ist immerhin noch Kes da! Die mag ich irgendiwe lieber als Seven!
                                Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                                Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X