Voyager auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf Kabel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von SK-Picard
    Aber Recht hat er, man sollte wirklich mal auf die Frisur achten!
    Ja und ?? Das ist doch kein Weltuntergang !*g* Die Produzenten hatten einfach am Anfang Schwiergkeiten für Janeway eine Standard Frisur zu finden. *g* Im Gegensatz zu Sisko oder Picard "hatte" sie wenigstens Haare *lol*

    Kommentar


      #47
      @SK-Picard: Kes ist noch 2 Staffeln da, freu dich mehr

      @Wilmor: Die erste Staffel hat schon manch gute Folge, aber wenn nur die erste kommt, bin ich auch nicht sehr froh. v.a. 3 und 4 fand ich an VOY sehr gut. Aber wir werden es ja sehen.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #48
        Auf die Frage zu Kes sage ich das Kes schon gut war aber gegen Ende wurde sie mir zu depressiv!!

        Kommentar


          #49
          Mich störte an Kes eher ihr ewiger Ooptimismus und dieses Lächeln Dass sie depressiv war finde ich nicht, mir gefiel sie zum Ende hin sogar eher.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #50
            Kes hat mehr "Herz" als Seven, die eher (vor allem zu Beginn, also kurz nach ihrem Borg-dasein) ein sehr kühler und emotionsloser Charakter ist. Welche von beiden ich jetzt lieber mag, kann ich so nicht sagen. Aber generell tendiere ich eher zu Seven. Die liegt aber auch vielleicht daran, dass ich die ersten 4 Staffeln von Voyager nur lückenhaft kenne.

            Kommentar


              #51
              Das beweist nur dass du keine Ahnung von Voyager hast und die erste Staffel noch nie gesehen hast.
              Nun, ob du es glaubst oder nicht, ich habe alle Staffeln von Voyager gesehen und mir fehlen nur einige Episoden. Daher habe ich einen sehr guten EInblick über Voyager. Vielleicht hast du mich aber nicht ganz verstanden:
              Ich finde einigen Episoden wirklich sehr gut gelungen. Mir gefällt vor allem der Pilotfilm. Obwohl einige sagen, dass die letzte Staffel total für den ***** ist, finde ich gerade die wirklich gut, weil Neelix ein zu Hause gefunden hat und die Voyager mit der Hilfe der Zukunft wieder zurück gekommen ist. Gefällt mir wirklich gut. Aber unterm Strich finde ich viele Folgen einfach total langweilig und ich habe vergeblich nach einem Höhepunkt gesucht. Oft war es auch so, dass die Voyager eigentlich hätte zerstört sein müssen oder wenigstens irgendwo gestrandet, aber sie haben es immer wieder geschafft weiterzufliegen, finde ich nicht ganz realistisch, ob wohl man sich bei Realismus und Star Trek streiten kann.

              Ich glaube nicht, dass euch die Folgen stören, sondern Janeway und die Tatsache dass eine Frau das Schiff kommandiert. Ständig habt ihr was an ihr auszusetzen, das ist einfach zum kotzen, sorry. Für mich ist sie eine der wenigen Star Trek Captains, die Charakterstärke beweist. Und das kanst du wahrscheinlich nich ertragen.
              Ganz im Gegenteil, dass ist einer der Gründe, warum ich Voyager früher auch geschaut habe. Endlich mal eine Frau in der ersten Reihe, die sagt wo es lang geht. Sowas gab es noch nie und gerade deswegen habe ich es mir angeschaut.

              Und wenn du nur Janeways Frisur beachtest, dann tust du mir leid
              Anscheinend hast du mich wirklich nicht verstanden.
              Ich habe einige Folgen auf VHS und wenn man sie sich immer wieder und wieder anschaut, dann beginnt man damit anzufangen, auf Einzelheiten zu achten.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                Fand Kes eigentlich auch immer besser als Seven. Ihr Charakter hatte einiges an Potential (siehe zum Beispiel "Gefährliche Visionen", "Suspira", "Der Kriegsherr" oder "Die Gabe").

                Nachdem ich VOY die (fast) ganze Serie auf Video habe glaub ich kaum, dass ich sie regelmäßig auf Kabel1 gucken werde. Hätte ehrlich gesagt lieber DS9 auf diesem Sendeplatz gehabt (hier fehlen mir vor allem in den ersten beiden Staffeln einige Folgen auf VHS).

                Was Janeway als Captain angeht so gibt es einen ganzen Tread darüber. Nur kurz am Rande. Die Idee eine Frau als Captain gefällt mir von den Autoren. Trotzdem aber empfinde ich Janeway als Person des öfteren als ziemlich unsympathisch (zum Beispiel ihr Verhalten in "Equinox" oder "30 Tage") und wankelmütig. Der beste SF-Captain ist und bleibt für mich Picard. Kirk und Archer kommen einem vor wie Cowboys im Weltraum und Sisko (obwohl endlich ein Schwarzer und Familienvater als Captain) ist IMO das männliche Ebenbild von Janeway.

                PS: Für alle die die erste VOY-Staffel noch nicht oder nur lückenhaft kennen. Seht sie euch an. Ist IMO die beste ERSTE ST-Staffel die es gibt.

                Kommentar


                  #53
                  DS9 muss ich sagen wäre mir eigentlich auch am Mo lieber, anstatt Mo bis Fr. Natürlich nur für die, die die Serie schon kennen, da ich dann besser über die recht üppigen details nachdenken könnte, wenns blos einmal sie woche kommt. Während ich mir Voy gerne mal wieder jeden Tag ansehen würde.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hätte gar nicht die Zeit mir jeden Tag eine Serie anzuschauen.
                    ich wende gerade genug Zeit auf, um regelmäßig in das Forum reinzuschauen, aber für regelmäßiges TV glotzen.....neeee.
                    Was ich aber uach gut finde, denn dann habe ich immer ne schöne Woche Pause zwischen einzelnen Episoden, wie zB. bei DS9.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      Also die Zeit ist wirklich gut gewählt. Und Kabel.1 wird in letzter Zeit immer mehr zu einem meiner Lieblingssender.

                      Werd mir auf alle Fälle mal wieder die 1. Staffel von Voyager anschauen, die früheren Jahre hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sat.1 wiederholte ja die meiste Zeit immer die späteren Staffeln zu Erbrechen.
                      Kabel 1 könnte ruhig bis zur 4. Season mal wieder alles bringen.
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich persönlich würde mich besonders auf den Pilotfilm freuen.
                        Ich finde es immer klasse, wenn ein Schiff den Hangar oder eine Raumstation verlässt.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #57
                          @Wilmor: Ich hab eben eine effiziente Zeitplanung Außerdem hab ich fast alle Folgen auf VHS und DVD und bin so nicht mehr an das TV gebunden, was ganz nützlich ist
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #58
                            Jo hast recht.
                            Die Folgen die ich richtig gut finde, habe ich natürlich nicht auf DVD oder VHS, weil ich sie im TV immer verschlafen habe aufzunehmen und bei Ebay oder sonst wo nicht so viel Geld dafür ausgeben wil.
                            Naja, dann werde ich in Zukunft einfach mal öfter in die TV Spielfilm schauen und nach dem Episoden-Titel der nächsten Folge Ausschau halten.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #59
                              hoffe doch das die die serie nicht einfach irgendwo in der mitte absetzten
                              kann mich noch an die ausstrahlung von DS9 auf premiere erinnern da war dann
                              einfach in der mitte schluß *arg*
                              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                              Kommentar


                                #60
                                Bis jetzt ist ja wohl erstmal nur die Austrahlung der ersten 16 Folgen geplant. Schätze mal, dass die erstmal testen wollen, ob das um die Zeit auch angenommen wird.
                                Also, ich werde es mir heute abend mal ansehen. Wenn die Folgen ungeschnitten gezeigt werden, dann könnte man mich vielleicht auch als regelmäßigen "Montagszuschauer" bei Kabel 1 gewinnen:
                                Also als Sendezeit steht für heute ja, dass es von 20:15 Uhr bis 21:20 Uhr laufen soll. Ich denke so viel Werbung werden die wohl dann auch nicht zeigen, dass die Folge zu arg geschnitten ist. Naja, ich werde mich mal überraschen werden(hoffentlich positiv).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X