Hiobsbotschaft - DVD-Innenringrisse auch bei VOY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hiobsbotschaft - DVD-Innenringrisse auch bei VOY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hiobsbotschaft - DVD-Innenringrisse auch bei VOY

    Hi,

    habe mich nun doch entschlossen einen eigenen Thread zum Thema zueröffnen (Um möglichst viele zu erreichen).



    @ all


    Achtung - auch bei VOY-DVD's gibt es Innenringrisse!!!



    Wie ich eben aus anderen Foren erfahren habe sind auch die VOY-DVD's nicht Fehlerfrei -
    So scheint es, das Paramount eine Teilauflage in die alten Trays gesteckt hat -(Die nachweislich Innenringrisse fördern)-
    Da hat wohl einer bei P. "malwieder " geschlafen .


    Also an alle, die die 1.Season haben oder noch bekommen-

    DVD's überprüfen - Tray's überprüfen # Reklamieren & Ersatztrays über Paramount ordern (meines Wissens nach wie vor kostenlos innerhalb von D)

    #2
    man sollte eigentlich meinen, dass Paramount nach dieser Megaumtauschaktion von TNG und DS9 DVD's gelernt hat und etwas bessere Qualitätskontrolle betreibt, aber das scheint ja leider nicht der Fall zu sein.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #3
      Eine sehr peinliche Sache dass sich dies erneut wiederholt.
      Und um ehrlich zu sein bei den völlig überzogenen Preisen auch eine absolute Frechheit.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Man hat bei Voyager noch die Bestände an alten Trays verbraucht, daher kommen auch die alten Probleme zurück. Völlig unverständlich warum man nicht nur neue Trays genommen hat!
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

        Kommentar


          #5
          Richtig peinlich - vor allem wenn man die hohen Preise für die DVD-Boxen bedenkt. Es ist mir unverständlich, wieso Paramount keine neuen Boxen produziert hat. Bei anderen DVD-Produktionen scheinen Innenrisse ja auch kein Problem darzustellen ...

          Kommentar


            #6
            Sie haben ja auch neue Trays produziert, nur eben teilweise...
            D.h. ein bestimmter Teil wird mit den alten Restbeständen (und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Innenringrissen) abgefertigt, während bei anderen alles ok ist.

            Schon etwas armseelig.
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #7
              kann man das mengenmässig festmachen oder ist es zB auf die ersten beiden Staffeln beschränkt, während 3-7 okay sein müssten?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X