Seven Statue bei ebay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven Statue bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seven Statue bei ebay

    Bei ebay gibt es momentan eine Statue von 7 zu ersteigern...
    ich denke mal, das ist so eine, wie sie auch bei Fröschl unter den DVD Abonennten verlost wird?
    hier geht's zu der Auktion

    DTroi

    #2
    Joa, wäre schon cool (für Seven-Fans vor allem). Bei uns im Karstadt-Technikhaus steht auch so ne Statue von ihr, jedoch unsigniert.
    Nur leider denke ich 1. wird hier, meiner einschätzung nach, niemand so viel Geld dafür ausgeben und 2. wäre dieser Thread im Promenadendeck wohl besser aufgehoben.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #3
      Was sollt man wohl mit einer lebensgroßen Seven-Statue anfangen?... außer vielleicht... neee, so krank ist doch keiner .. oder?
      - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
      - Icecream is a dish best served cold!
      - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

      Kommentar


        #4
        Wenn die das Gesicht wenigstens richtig hingekriegt hätten. Aber knapp 1000 Eur sind wohl ein wenig happig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tantalus
          Was sollt man wohl mit einer lebensgroßen Seven-Statue anfangen?... außer vielleicht... neee, so krank ist doch keiner .. oder?
          junge, das ding ist aus hartplastik ... das will niemand wirklich machen was dir da eben durch den kopf ist

          Kommentar


            #6
            ...jedem das seine, da gebe ich mein Geld lieber für andere Sachen aus.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #7
              Naja, seh's mal so. Noch ist sie nicht Signiert. Also Ersteigern, auf der Con Signieren lassen und wiedereinstellen, Gewinn einstreichen und Freuen

              Ansonsten gäbe sie noch ein ganz Nettes Gehäuse für Casemoddig ab, oder

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kuno
                Naja, seh's mal so. Noch ist sie nicht Signiert. Also Ersteigern, auf der Con Signieren lassen und wiedereinstellen, Gewinn einstreichen und Freuen
                ...das könnte aber durchaus mit etwas logistischen Problemen verbunden sein. ...wüßte auch nicht warum man eine Seven Figur von Tim Russ oder Robert Picardo signieren lassen wollte, wie es in der Artikelbeschreibung vorgeschlagen wird.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich halte die Sache für einen Fake eines Betrügers.
                  Die Sevenstatue sieht zwar nett aus, aber für den Preis tritt sie wahrscheinlich schon auf. Wie auch immer ich glaube net dass der Käufer sich da freut.
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                  Kommentar


                    #10
                    Höhö, habe mir jetzt erst das Bild angeguckt... die sieht ja aus wie Karoline Beil
                    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                    - Icecream is a dish best served cold!
                    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, also das Gesicht haben sie wirklich nicht gerade perfekt getroffen, das können die Jungs und Mädels bei Madame Toussaud (sorry schonmal für die sehr wahrscheinlich falsche Shcreibweise) bei den Wachsfiguren besser .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Naja, also das Gesicht haben sie wirklich nicht gerade perfekt getroffen, das können die Jungs und Mädels bei Madame Toussaud (sorry schonmal für die sehr wahrscheinlich falsche Shcreibweise) bei den Wachsfiguren besser .
                        ...die Dame schreibt sich Tussaud.
                        ...denke aber nicht, dass es fair ist diese Wachsfiguren mit einem Merchandiseprodukt zu vergleichen. OK, bei dem Preis sollte man eine gewissere Ähnlichkeit erwarten dürfen, aber es ist nach wie vor ein wenn auch stark limitiertes Massenprodukt und nicht eine Einmalanfertigung, oder?
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, aber auch bei diesem Massenprodukt müsste man denke ich nur einmal eine entsprechende Vorlage in hoher Qualität fertigen, die dann zur Produktion aller Figuren eingesetzt werden könnte.


                          Ich denke mal nicht dass diese Merchandisefiguren jede in Handarbeit gemacht werden dürfte .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X