Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-Tortur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek-Tortur

    :sp:

    star trek voyager wird doch immer mehr zur qual!
    1. die ständigen untertitel
    2. die langen werbepausen (zugegeben die müßen zwar sein stören dennoch!)
    3. die dauernde rausschneiderei von sat.1 die hälfte der sendung landet bei sat.1 im papierkorb des schneideraums... dabei schrecken die nichtmal vor wichtigen sznene zurück bestes beispiel ist voy. 'Chaoticas Braut'



    dann wundern die sich das man PW beforzugt tztztz!!!
    sind die selber schuld.




    :sp:

  • #2
    Wieso regst Du Dich über so was noch auf?
    Seit wann soll denn Fernsehen Spaß machen?

    PS : Liest Du Deine Beiträge nachm Schreiben eigentlich manchmal durch?

    Kommentar


    • #3
      hehe!

      @kodiak

      "Freut mich daß du Fern siehst um dich zu quälen - ich will Freude daran haben.

      Zum Thema Durchlesen: Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..."

      Kommentar


      • #4
        Ich habe schon lange aufgehört mich darüber zu beschweren. Denn es wird eh nix nützen. Und ich denke mal die meisten anderen sehen das genauso. Seien wir froh das Sat1 Star Trek überhaupt noch zeigt. Denn bei den derzeitigen Quoten hätten sie allen Grund es abzusetzen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          @Samsa:
          1. Wo ist denn da jetzt eigentlich der SPOILER versteckt?
          2. Schön, daß wir so tolle Smileys haben, gell?
          3. Also - einen Thread mit so einem Thema hat es hier im Forum ja noch nie gegeben...
          Was war denn jetzt bitteschön SO wichtig dran, daß man da jetzt einen eigenen Thread aufmachen mußte, damit sich jeder zum x-ten Mal über Sat.1 beschweren kann?

          Zu 1.: Untertitel? Ich gebe zu, ich sehe mir Voyager nicht auf Sat.1 an - aber was für Untertitel??? (Werbung? OmU wohl nicht...)

          Zu 2.: Sat.1 ist nun mal ein privater Sender - das ist bei allen anderen genauso...

          Zu 3.: Echt? "Voyager" wird auf Sat.1 geschnitten? Bist Du Dir da sicher?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich denke mal es gibt mehrere Möglichkeiten dein WerbeProblem zu lösen:

            1. Kauf dir Premiere World, oder wie auch immer es heißen mag, jedenfalls kannste dir dann alles völlig fröhlich ohne Werbung angucken!

            2. Kauf dir ne TV Karte für deinen Rechner, modifizier selbige ein wenig, und die kriegst Premiere World auch rein (Wobei ich hier von mir weisen will, dass ich das kann, ICH KANN SOWAS NICHT).

            3. Nimm dir die Folge auf Video auf, und spul' einfach vor (kl. Tipp: Sat. 1 bringt immer genau 5 Minuten Werbung, musst also n bissl drauf achten, und du merkst die Werbung fast nicht).

            Untertitel? Meinst du dass am Freitag abend Werbung dür das Milleniumgate gemacht worden ist? Ich fand dass eine tolle SAche, denn so konnte man die FedCon9 live ohne Karte sehen!!!

            Rausschneiden?
            Was wurde denn bitte aus Chaoticas Braut rausgeschnitten?

            ---------

            Ich möchte jetzt noch bitte was zu diesem thread sagen:

            1. Die Geschmäcker sind verschieden, die einen mögen Voyager, die anderen nicht, wenn sie es nicht gucken wollen, dann sollte sie es auch nicht tun, es zwingt sie ja niemand!

            2. Wenn hier jemand Rechtschreibfehler schreibt, dann sollte dies bitte höflichst überlesen werden, aber man sollte doch darauf achten, das der [bTitel richtig geschrieben wird (Voyager Tortur.
            "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
            "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
            "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von Mr. Lasombra
              2. Wenn hier jemand Rechtschreibfehler schreibt, dann sollte dies bitte höflichst überlesen werden, aber man sollte doch darauf achten, das der Titel richtig geschrieben wird Voyager Tortur.
              *g* Ich wollt´s ja vorhin eigentlich schon ausbessern, aber Toutur kling irgendwie recht witzig...
              Ich korrigier´s jetzt aber trotzdem mal...

              @Samsa:
              1. Ich glaube, wir sind alle daran interessiert zu erfahren, was Sat.1 denn da so alles aus den Folgen rausgeschnitten hat!
              2. Im Support-Forum warten wir ebenfalls noch auf eine Antwort von Dir!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Also ich muss ehrlich sagen Sat1 hat sich in letzter Zeit eigentlich zusammengerissen. Und in letzter Zeit wurde gar nichts mehr rausgeschnitten. Zugegeben ich bin auf Sat1 angewiesen und würde auch lieber PW haben, aber gerade deshalb muss ich Sat1 unterstützen und nicht sabotieren.
                Also eine "Toutur" ist das nicht.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von Mr. Lasombra

                  2. Kauf dir ne TV Karte für deinen Rechner, modifizier selbige ein wenig, und die kriegst Premiere World auch rein (Wobei ich hier von mir weisen will, dass ich das kann, ICH KANN SOWAS NICHT).
                  Das müsste ich eigentlich der Polizei melden !!
                  Du forderst zu einer Straftat auf !
                  Wie auch immer, über Sat1 zu diskutieren macht keinen Sinn. Als Privatsender sind die eben auf Werbung angewiesen.
                  Was das mit dem Rausschneiden angeht kann ich nicht mitreden !
                  Ich kenn nur die Versionen die auf PW liefen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Ja ich liebe diese Smiles

                    2.Wieso sorgen meine Threads IMMER für solche Aufruhe????

                    3.In der Folge 'Asche zu Asche' wurden bei sat.1 alle "Kleinigkeiten" zwichen Harry Kim und seiner zurück gekerhten Liebe rausgeschnitten die man im US-Original sehen konnte!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Heißt das nicht Aufruhr?

                      Es ist schon hin und wieder vorgekommen das Sat1 Szenen rausschneidet. Aber das hat stark abgenommen. Als die DS9 Erstausstrahlung der 6. Staffel Samstags lief. Hat man sehr viel geschnitten. Wenn ich das alles zusammenrechne komme ich da bestimmt auf ne halbe Stunde.
                      Hier ein paar Bsp.:
                      "Entscheidungen" O'Briens Hose gerissen
                      "Wer trauert um Morn" Gespräch im Turbulift mit Quark und den 2 Brüdern
                      "Ehre unter Dieben" Lustige Szene am Anfang wo sich alle über die Dfekte beschweren
                      "Inquisition" Fehlt am Anfang ein Stück wo Bashir aufsteht

                      Es gibt noch mehr die mir jetzt nicht einfallen, aber bei der zweiten Ausstrahlung wochentags waren diese Szenen alle drin und ich konnte sie schließlich doch noch sehen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        @Samsa:
                        Kannst Du mir mal genau sagen was die Sat 1'ler in "Asche zu Asche" rausgeschnitten haben das würde mich mal interessieren. Denn wenn dann haben sie es wirklich gut gemacht.
                        Das mit diesen Untertiteln. Du meinst bestimmt dieses rote Banner was immer kommt, wo entweder die Quiz Show angekündigt wird, ein Fussballspiel oder die FedCon. Die nerven mich ebenfalls. Immer wenn ich eine Folge aufnehmen will ist das dabei, nervt voll ab.
                        Über die Werbung beschwere ich mich garnicht mehr. Obwohl diesen Freitag habe ich es nicht mehr geschafft nach der Werbung aufzunehmen, weil alles so schnell ging, das hat mich sehr geärgert. Ich sage nur Sat1 suxx und mehr nicht.
                        Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                        Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                        Kommentar


                        • #13
                          raus geschnitten wurde bei asche zu asche
                          als sie sich geküsst haben
                          als sie mit ihren händen 'sachen gemacht haben' (nichts perverses!!!!!!!!)
                          als sie sich ihre liebe gestanden haben


                          das ist alles was mir so einfällt

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von Samsa
                            ...............2.Wieso sorgen meine Threads IMMER für solche Aufruhe????...........!

                            dies liegt vermutlich an deiner "diplomatischen" Ausdrucksweise,

                            außerdem bitte auch ich dich im supportforum zu antworten, du findest "deinen" thread sicher


                            zum Thema

                            es stimmt, es wurden bis zur - ich vermute 5.Staffel, da bin ich mir aber sehr unsicher
                            - bis zu drei Minuten von Sat 1 herausgeschnitten,
                            dann wurden die Voy Folgen aber sowieso nur mehr mit 42 Minuten gedreht,

                            Untertitel liefert Sat 1 nicht, aber es laufen manchmal ganz schon lang Werbebanner oder Aufrufe
                            für irgendwelche Quizsendungen oder Gewinnspiele unten am Bildschirmrand mit.


                            Das ist Sat 1----- mit all seinen Vor - nein -inkorrekt mit all seinen Nachteilen.


                            Kommentar


                            • #15
                              Also warum Sat1 solche Szenen rausschneidet, ist mir nicht ganz klar! Brutale Szenen wegen der FSK zu entfernen, ist ja OK, aber solche Szenen wie in "Entscheidungen" O`Briens zerrissener Hose-wieso wird das denn überhaupt geschnitten? Meinen die etwa, es sei irrelevant? Die Leute haben doch für das Sendematerial (sprich:Lizenzen) viel Geld bezahlt, also sollten sie es auch ausnützen! Bei manchen Filmen zeigen sie stattdessen sogar nach einer Werbung noch mal das, was eine Minute vor der Werbung schon alles kam! Das ist doch total unlogisch! Verstehe einer die Privaten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X