Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videotheken in Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videotheken in Berlin

    hallo, wer kann mit sagen welche videotheken in berlin möglichst komplette voyager sammlungen haben?
    video collection in der berlinerstr. hat zwar viel, aber nicht alles.
    danke

  • #2
    In der Dunckerstrasse am Helmholtzpark gibt es ne geniale Videothek die (zumindest vor einem halben Jahr noch) sämtliche VOY-Folgen auf LAger hatten. Sowieso hatten die extrem viel Fankram, nicht nur für ST.

    Kann ich nur empfehlen: http://www.berlin.de/stadtplan/map.a...c&id=2314&num=

    Aber die Videothek ist nicht da, wo der Kreis ist, sondern wo der Helmholtzpark ist
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      besten dank, da werde ich morgen mal vorbeischauen!
      gruß paso (der gerade seine sämtlichen startrek videos auf dvd brennt, aber leider ein paar lücken hat)

      Kommentar


      • #4
        Nachtrag: Die Videothek in PrenzlBerg sieht zwar ein bischen runtergekommen aus, aber sie haben wirklich ALLE Serien vollständig!
        www.negativeland.de

        Kommentar


        • #5
          Wow, ja, genau die meinte ich!

          cool das ich Dir helfen konnte
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von paso
            Nachtrag: Die Videothek in PrenzlBerg sieht zwar ein bischen runtergekommen aus, aber sie haben wirklich ALLE Serien vollständig!
            www.negativeland.de
            Kann ich nur bestätigen!!

            Und mit dem Chef kann man immer wieder mal einen sehr informativen Smalltalk halten. Der Kerl weiß immer, wo und wie es Raritäten zu finden gibt und telefoniert deshalb auch schon mal durch die ganze Stadt für einen.#

            Auch noch zu empfehlen wäre da die kleine Videothek in der Pasteurstraße gegenüber dem Gymnasium(Prenzl'Berg).
            Sehr gute Anime und wirkliche SF-Raritäten. Habe mir da mal "Lautlos im Weltraum" ausgeliehen. Lohnt sich reinzuschauen!
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


            • #7
              bin da Berlin Technisch nicht mehr auf den neusten Stand...
              aber Vito (Videototal) geenüber von Osram (wedding) sollte ein versuch wehrt sein...

              Kommentar


              • #8
                Du bemerkst aber schon das das Thema 1 1/2 Jahre alt ist und sich erledigt hat oder?
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar

                Lädt...
                X