Wollte Naomi nicht raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte Naomi nicht raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Colmi Dax

    Verstehe, aber das erklärt trotzdem nicht, warum nun dieser Thread geschlossen werden soll, wo er doch ein so interessantes Thema bietet!
    Das ich ausgerechnet diesen Thread für meine Aktion wählte war rein zufällig. Er war eben alt , und damit war das einzige relevante Kriterium erfüllt !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von NicolasHazen


      Das ich ausgerechnet diesen Thread für meine Aktion wählte war rein zufällig. Er war eben alt , und damit war das einzige relevante Kriterium erfüllt !
      Hmm, was beweist, das du wohl den Thread nicht gelesen hast.
      Aber lassen wir das, sonst wird er wirklich noch geschlossen.

      @Goodheart
      Ja stimmt, wir verbinden viel zu viel mit unseren eigenen Maßstäben.
      Wenn ich da an "Unschuld" denke, wo die Leute als Kinder sterben. ...
      Obwohl ich mich da frage, wie die dann auf die Welt kommen? Werden sie als alte Leute geboren? Und wer gebährt sie?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Colmi Dax


        @Goodheart
        Ja stimmt, wir verbinden viel zu viel mit unseren eigenen Maßstäben.
        Wenn ich da an "Unschuld" denke, wo die Leute als Kinder sterben. ...
        Obwohl ich mich da frage, wie die dann auf die Welt kommen? Werden sie als alte Leute geboren? Und wer gebährt sie?
        Naja, vielleicht werden sie als Kinder geboren, altern sehr schnell und werden, dann immer jünger.
        Aber so genau weiß ichdas nicht.

        @SevenofBorg
        Lasst ihn doch offen.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Goodheart


          Naja, vielleicht werden sie als Kinder geboren, altern sehr schnell und werden, dann immer jünger.
          Aber so genau weiß ichdas nicht.
          Ja möglich wärs.
          Oder es passiert ähnlich wie bei dem Volk das wir in der TNG-Folge "Indiskretionen" kennenlernen. Dort werden sie ebenfalls als Erwachsene "geboren". Aber nicht so, wie das bei uns Menschen geschieht.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            @ Sevenofborg
            ich habe all deine post in diesem thread , die nicht themenbezogen waren, herausgelöscht,
            und dir eine Nachricht geschickt


            llap
            t´bel

            Kommentar

            Lädt...
            X