Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel der Voyager-Cover online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Staffel der Voyager-Cover online

    An alle die es interessiert:

    Einige von euch werden meine Seite http://www.videocover.de möglicherweise bereits kennen und sich eventuell schon alle bisher zur Verfügung stehenden Voyager-Cover runtergeladen haben.

    Endlich habe ich es geschafft, auch die Videocover und -etiketten zur 6. Voyager-Staffel zum Download bereitzustellen.

    Es hat zwar etwas gedauert, aber das ist nun leider einmal so, da ich ( bisher ) noch alle Cover und Etiketten alleine zusammenbaue. Und das ist leider sehr arbeits- und zeitaufwendig.

    Aber jetzt ist es ja geschafft und ihr könnt euch mit den neuen Covers und Etiketten eindecken.

    In diesem Zusammenhang noch eine Bitte:

    Die meisten von euch haben selbst eine Page und wissen das diese Kosten verursacht. Um diese zu reduzieren habe ich in meine Seite Banner von Partnerprogrammen eingebunden.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Banner auf den Vorschauseiten als kleines Dankeschön für die Cover auch mal anklicken würdet, da ich die Seite ansonsten früher oder später vom Netz nehmen müßte und dann würde es keine weiteren Cover geben - auch keine 7. Voyager-Staffel.

    Ich denke nicht daß dies zuviel verlangt ist, denn auch im realem Leben bedankt man sich für ein Geschenk auf die eine oder andere Art.
    S F - S E R I E N C O V E R
    www.videocover.de
    Videocover und -etiketten für Star Trek und andere aus dem TV mitgeschnittenen SF-Serien zum Download

  • #2
    Auf den Covern für die sechste Season ist Seven nirgends zu sehen !
    Also der bekannteste, meist gezeigte und attraktivste Charakter sollte schon auf dem Cover sein, frapos ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Auweia... - Was habe ich da bloß angestellt? - Du hast recht ... - Ich werde gleich alle Cover vom Netz nehmen und sie alle ändern. Gleich jetzt und gleich heute Nacht. Hoffentlich spricht sich das nicht rum ... - Ich habe eine der heiligsten Ikonen der pubertierenden Trekkies ignoriert... - Weißt Du was? ich mache es jetzt völlig anders. Ich kopiere einfach Seven so groß wie möglich auf jedes Cover, damit alle zufrieden sind. Ist ja sch...egal, wie es aussieht. Hauptsache sie ist drauf. Wäre das in Deinem Sinne?
      S F - S E R I E N C O V E R
      www.videocover.de
      Videocover und -etiketten für Star Trek und andere aus dem TV mitgeschnittenen SF-Serien zum Download

      Kommentar


      • #4
        1. Hehe - da hatte einer anscheinend noch nicht sooo viel mit unserem Nic zu tun
        2. Die Cover sind mal wieder richtig gut geworden! Wenn ich die Original-Videos nicht schon hätte, würde ich mir die Cover glatt downloaden und ausdrucken...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          1. Nein

          2. Danke für das Lob. Hört man natürlich gern.

          Da Du die ganze Serie als Originalvideos hast, wirst Du diese nette Angewohnheit in der letzten Staffel sicher nicht aufgeben. Wie wäre es, wenn Du mir die jeweiligen Vorderseiten ( nur den Bildteil bis jeweils zum Schriftansatz ) der Originale zukommen lassen würdest. Es hätte den Vorteil, daß die Vollendung der Coverreihe, dann diesmal nicht so lange auf sich warten ließe.
          S F - S E R I E N C O V E R
          www.videocover.de
          Videocover und -etiketten für Star Trek und andere aus dem TV mitgeschnittenen SF-Serien zum Download

          Kommentar


          • #6
            @Co`Ver: Kein Problem - können wir per E-Mail klären, OK?!

            E-Mail: webmaster@st-inside.de
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Klar doch ...
              S F - S E R I E N C O V E R
              www.videocover.de
              Videocover und -etiketten für Star Trek und andere aus dem TV mitgeschnittenen SF-Serien zum Download

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Co'Ver
                Auweia... - Was habe ich da bloß angestellt? - Du hast recht ... - Ich werde gleich alle Cover vom Netz nehmen und sie alle ändern. Gleich jetzt und gleich heute Nacht. Hoffentlich spricht sich das nicht rum ... - Ich habe eine der heiligsten Ikonen der pubertierenden Trekkies ignoriert... - Weißt Du was? ich mache es jetzt völlig anders. Ich kopiere einfach Seven so groß wie möglich auf jedes Cover, damit alle zufrieden sind. Ist ja sch...egal, wie es aussieht. Hauptsache sie ist drauf. Wäre das in Deinem Sinne?
                Da beherrscht aber einer die Kunst der gepflegten sarkastischen Äußerung !
                Aber sonst sind die Cover recht gut. Trotzdem: Wenn eine der drei Hauptpersoenen fehlt, dann ist etwas nicht in Ordnung.
                Außerdem wird aus deiner Erwiderung deutlich, dass du mein Post nicht so verstanden hast wie es gemeint war: Etwas scherzhaft, was aber an dem Kern der Kritik nix ändert !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Doch, ich denke schon, daß ich es so verstanden habe. Deshalb habe ich ja auch die Betonung auf *pubertärende Trekkies* gelegt, da diese beim Anblick von Seven im allgemeinen dem Problem des Speichelsturzes erliegen. Vielleicht hätte ich doch besser *vorpubertär* schreiben sollen ... - Normalerweise hätte ich mein Posting auch mit entsprechenden Emoticons versehen, die das vielleicht etwas deutlicher hervorgehoben hätten, aber ich habe mich in diesem Forum noch nicht damit befaßt, wie dies hier zu berwerkstelligen ist.

                  Zu Deiner Kritik.

                  Die Abbildung der dargestellten Akteure stammt von einem Bild, vor der Einführung von Seven Of Nine. Eigentlich waren dort auch noch Kes und Neelix abgebildet. Diese habe ich jedoch entfernt, da zum damaligen Zeitpunkt nicht abzusehen war, ob sie über den gesamten Serienverlauf dabei bleiben würden. Die weitere Entwicklung in Bezug auf Kes gab mir dann ja auch recht.

                  Desweiteren ist es schwierig entsprechend gutes Bildmaterial zu bekommen, daß ich für eine Änderung hätte benutzen können. Seven später einfach in die Darstellerriege hineizukopieren wäre zu auffällig geworden, da auf jedem Bild andere Lichtverhältnisse vorherrschen. Und das wäre wiederum mir zu unproffessionel geworden. Es gab natürlich das eine oder andere Crewbild, auf dem Seven mit dem Rest der Führungcrew abgebildet war. Auf diesen Bildern waren die Darsteller jedoch so ungünstig aufgestellt, daß sie dann fast den gesamten Platz auf der Frontseite in Anspruch genommen hätten. Dies hätte aber wiederum zur Folge gehabt, daß nicht mehr genügend Raum für die Motive vorhanden gewesen wären, die jedes Cover von dem anderen unterscheidet. Also habe ich mich auf die reguläre Crew ( s. Cover ) beschränkt und ich denke, daß dies die bessere Lösung ist. Mir wäre es anders zwar auch lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. Außerdem ist das ganze mehr eine hobbymäßige Nebenbeschäftigung, die schon genug in Arbeit ausgeartet ist. Daher will ich natürlich den anfallenden Arbeits- und Zeitaufwand so gering wie möglich halten.

                  Bei den ersten DS 9 - Covers, die jetzt demnächst hochgeladen werden, gibt es dann übrigens ein ähnliches - wenn auch nicht so schwerwiegendes - Problem für Dich. Hier habe ich die Front des Covers bereits mit der Defiant versehen, noch bevor sie überhaupt in die Handlung eingebaut wird. - *Uups* ... Warscheinlich wird sie sich jetzt niemand runterladen ...
                  S F - S E R I E N C O V E R
                  www.videocover.de
                  Videocover und -etiketten für Star Trek und andere aus dem TV mitgeschnittenen SF-Serien zum Download

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Co'Ver
                    Deine Ausführungen sind absolut nachvollziehbar und ich denke das kein Anlass zu weiterer Aufregung gegeben ist, frapos ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Es freut mich, daß wir einer Meinung sind.
                      S F - S E R I E N C O V E R
                      www.videocover.de
                      Videocover und -etiketten für Star Trek und andere aus dem TV mitgeschnittenen SF-Serien zum Download

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X