Voyager sollte sich von Star Trek trennen ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager sollte sich von Star Trek trennen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Nicolas Hazen
    Also wenn man es so sieht, dann ist JEDER ST-Hauptcharakter auf der hellen Seite anzusiedeln, da sicher keiner bewusst als verbrecherisch dargestellt wird, wenngleich man da sicher bei dem ein oder anderem Charakter schon gewisse dunklere Tendenzen feststellen kann (Das mit Tuvix war IMO immer noch Mord ) !

    Und auch Ben Sisko hatte was das mit Eddington anging sicher seine dunklen Seiten.
    wie gesagt ich mache das nicht an einzelnen dingen fest. ich versuche das ganze zu sehen. und was tuvix angeht halte ich mich an den spruch von spock "Das Wohl vieler geht vor das Wohl des einzelnen". 2:1 Ansonsten muss ich gestehen das ich mir über diese episode noch nicht so tiefgründige gedanken gemacht habe
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #47
      Zitat von Linux
      ja du musst schon aufpassen was du sagst, du darfst nicht voyager besser finden !!!!!
      doch...wenn mal endlich Gescheite Argumente rüberkommen

      man hört immer nur: Voyager ist toll, Voyager ist garnicht so übel, Janeway ist toll

      wenn man euch aber fragt, warum ihr die Serie so toll findet, kommen nur haltlose Floskeln daher...als ob ihr es selbst nichtmal wisst...

      wahrscheinlich findet ihr die Serie einfach nur cool, und es gibt keine rationalen Gründe die dafür sprechen ausser eben die tollen Effekte, die supercoolen Raumschiffe und die vielen Schlachten (und nicht zu vergessen die lässigen Sprüche)

      Zitat von Linux
      Ich finde es auf gut deutsch gesagt scheiße von dir dass du dich als Moderator nicht zu Dunkelwofl's Beleidigungen äußerst !! Hätte ich jedoch ein Sterbenswörtchen gekontert, wäre mir gleich ein strick übergezogen worden..echt armseelig, ihr seit nicht anders als dieser Lin Xiang...
      jetzt fang mal nicht gleich an zu heulen Jungchen
      meine Akte is immernoch dicker als deine es je werden wird und irgendwie finde ich es schon langsam lächerlich dass du von dir als zwei Personen redest...vielleicht solltest du dich vom Psychodoktor mal untersuchen lassen. Shizophrenie ist eine ernste Angelegenheit
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dunkelwolf
        jetzt fang mal nicht gleich an zu heulen Jungchen
        meine Akte is immernoch dicker als deine es je werden wird und irgendwie finde ich es schon langsam lächerlich dass du von dir als zwei Personen redest...vielleicht solltest du dich vom Psychodoktor mal untersuchen lassen. Shizophrenie ist eine ernste Angelegenheit
        Auch die dicksten Akten werden irgendwann geschlossen, Dunkelwolf. Es steht also auch für dich an, deinen Ton zu überdenken.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Nun, DW in gewissem Maße muss ich Linux sogar zustimmen , DW.
          Etwas zurückhaltender könntest du dich schon mal äußern, du bist dem auch ohne Beleidigungen überlegen und man sollte sich nicht auf das Niveau von Personen wie ihm begeben wenn es sich vermeiden lässt.

          Und @ Linux
          Wir sind sehr viel anders als LX, dieser würde jeden der eine andere als eine radikale Pro-Voyager Meinung äußerst sofort kicken und du, Ransom hattest einige Chancen hier, sogar nach dem sehr groben Verstoß gegen die Forumsregeln und diversen Beleidigungen.

          Wenn man aus einer Verwarnung nichts lernt, wird man bestraft , so ist das im RL und in diesem Forum hier auch.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            najo meine war schon dick, da gab es seine noch nichtmal, und seitdem is sie nicht wirklich gewachsen
            du kannst nicht leugnen dass ich in letzter Zeit - stark untertrieben - sehr brav war

            gut ich hab mich mitreissen lassen, aber beleidigt?
            ich spreche vielleicht aus was jeder denkt wenn ich das Wort Hirnamputierter gebrauche...doch das bezieht sich ja schließlich auf sein Verhalten und nicht auf seine Person
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #51
              Zitat von Dunkelwolf
              ich spreche vielleicht aus was jeder denkt wenn ich das Wort Hirnamputierter gebrauche...doch das bezieht sich ja schließlich auf sein Verhalten und nicht auf seine Person
              Nun, also IMo ist das schon eine ziemlich direkte Beleidigung , die nicht wirklich notwendig ist und hier auch net hergehört.

              Diese VC Leute lassen sich auch durch Argumente bloß stellen, da brauch es keinerlei Beleidigungen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                wenn er sich halt so verhält wie einer...dann isser einer...
                aber um des allgemeinen Friedens willens verzichte ich zukünfigk auf derartige Ausschweifungen

                Blumig kann auch ganz gut richen
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  du kannst nicht leugnen dass ich in letzter Zeit - stark untertrieben - sehr brav war
                  Bei dir klingt ja so, als sollten wir sogar noch dankbar dafür sein und uns doch gar zu zu beklagen hätten, wenn du andere als 'gehirnamputiert' bezeichnest.
                  Aber da siehst du die Dinge wohl etwas falsch. Das, was du als 'sehr brav' bezeichnest, ist für andere Leute der Normalzustand an Höflichkeit den anderen gegenüber.
                  Und selbst wenn ein solches Verhalten für dich eine Leistung darstellen kann, solltest du besser nicht darauf hoffen, dass du dir deswegen von Zeit zu Zeit ein bisschen "Pöbelei" erlauben dürftest.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #54
                    eh, wenn jemand unhöflich mir gegenüber ist, dann hat er sein Recht auf Höflichkeit meinerseits verspielt...ich sehe diese Diskussion allerdings als beendet an, aber wenn ich angepflaumt werde, packe ich nunmal die Samthandschuhe weg...

                    >>und selbst wenn ein solches Verhalten für dich eine Leistung darstellen kann...<<<
                    meine Güte wie melodramatisch - ich denke ich habe es nicht nötig mich von dir belehren zu lassen welche meiner Leistungen in welcher Art und Weise Gewicht haben, denn du kennst keine meiner Leistungen...


                    wie dem auch sei: Ich hab mich im Eifer des Gefechts hinreissen lassen, und gut is...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Dunkelwolf
                      wie dem auch sei: Ich hab mich im Eifer des Gefechts hinreissen lassen, und gut is...
                      Ich würde mal sagen , dass ist ein gutes Schlusswort für das Ganze hier, und dabei sollte man es dann auch von allen Seiten belassen !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Nun, DW in gewissem Maße muss ich Linux sogar zustimmen , DW.
                        Etwas zurückhaltender könntest du dich schon mal äußern
                        in meinem fall würde das so lauten: "Ignorieren und im Stillen bemitleiden solche Leute !"

                        du bist dem auch ohne Beleidigungen überlegen und man sollte sich nicht auf das Niveau von Personen wie ihm begeben wenn es sich vermeiden lässt..
                        Welches Niveau habe ich den, nur weil ich ein Paar mal ds9 als grottig bezeichnet habe und dabei niemals eine person beleidigt habe, wird mir aufeinmal ein Niveau vorgeworfen...

                        Und @ Linux
                        Wir sind sehr viel anders als LX, dieser würde jeden der eine andere als eine radikale Pro-Voyager Meinung äußerst sofort kicken ..
                        Das sitimmt einfach nicht, warst du schon einmal dort angemeldet oder im chat ?? Jeder darf im STVC seine serie mögen und lieben, aber für herumgebashe ist dort einfach kein Platzt. Und da liegt der feine Unterschied. Und es gibt auch Leute im STVC, sogar einen der zu Lins besten freunden zählt, die Voyager nicht mögen !

                        und du, Ransom hattest einige Chancen hier, sogar nach dem sehr groben Verstoß gegen die Forumsregeln und diversen Beleidigungen.....
                        Den einzigen, den ich vielleicht beleidigt habe,aus Notwehr, ist Dunkelwolf, sonst habe ich hier Niemanden beleidigt !!! Aber das wirst du nicht einsehen wollen, weil ich hier als "VC-Mann" abgestempelt werde..

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Linux
                          Das sitimmt einfach nicht, warst du schon einmal dort angemeldet oder im chat ?? Jeder darf im STVC seine serie mögen und lieben, aber für herumgebashe ist dort einfach kein Platzt. Und da liegt der feine Unterschied. Und es gibt auch Leute im STVC, sogar einen der zu Lins besten freunden zählt, die Voyager nicht mögen !
                          .
                          Ich selbst war noch nie da angemeldet, das muss ich eingestehen.
                          Aber ich denke einfach mal die reine Anzahl der Leute die dort gekickt wurden und sich hier jetzt bisher als völlig vorbildliche Member zeigen sagt genug aus, frapos ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Nicolas Hazen
                            Ich selbst war noch nie da angemeldet, das muss ich eingestehen.
                            Aber ich denke einfach mal die reine Anzahl der Leute die dort gekickt wurden und sich hier jetzt bisher als völlig vorbildliche Member zeigen sagt genug aus, frapos ?
                            User werden im STVC aus folgenden Gründen gelöscht, entweder weil sie ein persöndliches Problem mit Lin's Art haben oder wegen Bashing. Aber hier werde ich gesperrt, nur weil ich mich gewehrt habe. Es ist einfach traurig anzusehen, dass so ein User wie Dunkelwolf hier mit offenen Armen empfangen wird und ich (zufällig Voyager-Fan) der seine Meinung frei äußert gleich gekickt werde....

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Linux
                              in meinem fall würde das so lauten: "Ignorieren und im Stillen bemitleiden solche Leute !"
                              es ist nur schwer sich selbst zu ignorieren oder?
                              Welches Niveau habe ich den, nur weil ich ein Paar mal ds9 als grottig bezeichnet habe und dabei niemals eine person beleidigt habe, wird mir aufeinmal ein Niveau vorgeworfen...
                              deine ganze Art in diesem und anderen Voyagerthemen

                              ausserdem will ich deinem Gedächnis gerne auf die Sprünge helfen, denn du hast schon mit Beleidigungen um dich geworfen
                              Eigentlich wollte ich dir gar nicht antworten, weil deine Aussagen von solch einer Blödheit und Polemik zeugen, dass es fast schon unerträglich ist !
                              das war deine - ich muss hinzufügen gleich im ersten Beitrag der sich auf meinen ersten bezogen hatte - erste Anmerkung welche ich persönlich als Beleidigung definieren würde

                              achja: ein Niveau zu haben ist nichts schlechtes, doch das Bild dass die meisten - und wohl auch die Moderation, denn sonst hätte man dich nicht gesperrt - von dir haben ist ein niedriges Niveau. Das wiederum ist schlecht
                              Das sitimmt einfach nicht, warst du schon einmal dort angemeldet oder im chat ?? Jeder darf im STVC seine serie mögen und lieben, aber für herumgebashe ist dort einfach kein Platzt. Und da liegt der feine Unterschied. Und es gibt auch Leute im STVC, sogar einen der zu Lins besten freunden zählt, die Voyager nicht mögen !
                              hm also ich habe mich testweise angemeldet, und nur mal zur Sprache gebracht ich würde Voyager nicht mögen, und schon kommt irgendso ein Möchtegernadmiral (Nick nicht Rang) daher und sagt ich fände Voyager scheisse

                              Realitätsverlust?
                              Den einzigen, den ich vielleicht beleidigt habe,aus Notwehr, ist Dunkelwolf, sonst habe ich hier Niemanden beleidigt !!! Aber das wirst du nicht einsehen wollen, weil ich hier als "VC-Mann" abgestempelt werde..
                              genau...ich komme mit einer niederschmetternden Argumentation, zuerst fremd von Beleidigungen, und du musst aus reiner Notwehr mit Kraftausdrücken zurückschlagen...

                              stimmt hast recht: wenn einem nichts mehr einfällt, ist das die letzte verbleibende Waffe...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #60
                                Hey, wären wir nicht so großzügig hier hätten wir dich schon für die ersten Beleidigungen und den Doppelaccount gelöscht.

                                Wenn du dich hier als Opfer des bösen DW (der sich auch teils im Ton vergriffen hat) hinstellst offenbarst du nur, dass du in irgend einer Form deinen Realitätsinn verloren hast.

                                Man sollte erst einmal hinterfragen was man selbst falsch gemacht hat bevor man andere mit Vorwürfen belegt. Und ein Community wo man gelöscht wird weil mein Probleme mit der Art des Admins hat , der will ich auch garnet angehören, von daher war es wohl schon ganz richtig von mir mich dort nie zu registrieren.

                                Hier jedenfalls haben wir klare Regeln, laut denen Doppelaccounts und Beleidigungen verboten sind. Du hast dagegen verstoßen und dich trotz Verwarnungen nicht geändert.

                                Deswegen war die Sperrung logische Konsequenz.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X