Voyager sollte sich von Star Trek trennen ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager sollte sich von Star Trek trennen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Dunkelwolf
    achja: ein Niveau zu haben ist nichts schlechtes, doch das Bild dass die meisten - und wohl auch die Moderation, denn sonst hätte man dich nicht gesperrt - von dir haben ist ein niedriges Niveau. Das wiederum ist schlecht ...
    Nein, es ist ihnen nur ein Dorn im Auge dass ich Voyager-fan bin und dass ich meine Meinung frei äußere. Das ist auch eines der gründe wieso ich überhaupt gesperrt wurde, weil ich zu oft an ihrer lieblingsserie rumgehackt habe.


    hm also ich habe mich testweise angemeldet, und nur mal zur Sprache gebracht ich würde Voyager nicht mögen, und schon kommt irgendso ein Möchtegernadmiral (Nick nicht Rang) daher und sagt ich fände Voyager scheisse

    Realitätsverlust?...
    Tja, das war völlig unnötig, und ich glaube dir nicht, dass du einfach gesagt hast, du würdest Voyager nicht mögen, deinen wirklichen Ton kann ich mir vorstellen...

    genau...ich komme mit einer niederschmetternden Argumentation, zuerst fremd von Beleidigungen, und du musst aus reiner Notwehr mit Kraftausdrücken zurückschlagen.....
    Das war keine niederschmetternde Argumentation, das waren reine Beleidigungen deinerseits. Sonst hätte ich nicht geantwortet. Wie du mir, so ich dir ...

    Kommentar


      #62
      Zitat von Linux
      Nein, es ist ihnen nur ein Dorn im Auge dass ich Voyager-fan bin und dass ich meine Meinung frei äußere. Das ist auch eines der gründe wieso ich überhaupt gesperrt wurde, weil ich zu oft an ihrer lieblingsserie rumgehackt habe.
      Es gibt hier zahlreiche Voyager-Fans im Forum, was du wüsstest wenn du dich mal ins Voyager-Forum einlesen würdest. Diese wurden nicht gesperrt, und mit diesen Voyager-Fans kann man auch sehr gut, durchaus auch kontrovers, diskutieren.

      Und ein Tipp an dich : wenn du dich nicht weiter lächerlich machen willst hör auf zu posten. Wenn du dich in einer ruhigen Stunde mal hinsetzt und objektiv nachdenkst wird dir wohl auch die Lächerlichkeit des obig geqouteten klar werden.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #63
        Zitat von Linux
        Nein, es ist ihnen nur ein Dorn im Auge dass ich Voyager-fan bin und dass ich meine Meinung frei äußere. Das ist auch eines der gründe wieso ich überhaupt gesperrt wurde, weil ich zu oft an ihrer lieblingsserie rumgehackt habe.
        Blödsinn...das hättest du wohl gerne, damit du wieder irgendeinen Unsinnigen Artikel verfassen kannst den eh keinen Interessiert um dich darin über die bösen intoleranten DS9 Fans auszulassen...

        ich persönlich habe nichts gegen VOYFans, nur gegen jene die so daherkommen wie du und nichtmal gescheite Argumente bringen können warum sie Voy besser finden, und warum sie DS9 so schlecht finden

        das kreide ich im übrigen den meisten VoyagerFans an, dass sie nicht imstande sind zu begründen warum ihnen diese Serie gefällt...

        aber ich kenne einige Voyagerfans, oder Toleranten mit denen ich sehr gut auskomme...nur solche wie du sind keine dabei...denn mein Freundeskreis beschränkt sich auf gewisse Mindestaltergrenzen
        Tja, das war völlig unnötig, und ich glaube dir nicht, dass du einfach gesagt hast, du würdest Voyagr nicht mögen, deinen wirklichen Ton kann ich mir vorstellen...
        schaus dir doch selbst an herr Ungläubig steht alles gebannt für die Ewigkeit

        ich schrieb, dass ich Voyager ungut finde, wegen gewisser Gründe und Aspekte (will hier net alles doppelt und dreifach breittreten) und irgendwie meinte der Herr Admiral ich fände Voyager Scheisse

        im Voyager-Center sind alle irgendwie reizbar und schlecht drauf...herrscht ohnehin ein mieses Klima dort, und soviele Janewayavatare aufeinmal habe ich noch nie gesehen
        Das war keine niederschmetternde Argumentation, das waren reine Beleidiungen deinerseits. Sonst hätte ich nicht geantwortet. Wie du mir, so ich dir ...
        da war keine einzige Beleidigung, nicht mal unterschwellige...gut in paranoiden Interpretationen könnten sie zu einer werden, doch das ist nicht meine Schuld und gewiss nicht mein Problem...Faktum ist dass du auf meine (ich gebe zu agressive - doch das ist nicht verboten) Argumentation nur Beleidigungen und Ausflüchte parat hast, aber keine zufriedenstellenden und gescheiten Antworten...und das senkt dein Niveau in solche Tiefe dass es nicht wert ist mit dir ernsthaft zu diskutieren...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #64
          Zitat von Nicolas Hazen
          Hey, wären wir nicht so großzügig hier hätten wir dich schon für die ersten Beleidigungen und den Doppelaccount gelöscht..
          Achso, da ist also doch Großzügigkeit in Spiel. Achja und wäre ich zufällig Deep Space Nine-Fan, dann wäre ich wahrscheinlich nie gesperrt worden...

          Wenn du dich hier als Opfer des bösen DW (der sich auch teils im Ton vergriffen hat) hinstellst offenbarst du nur, dass du in irgend einer Form deinen Realitätsinn verloren hast. .
          Realitätssin ?? Ich spreche hier von Fairness !!!! Ist für euch ein Fremdwort, anscheinend ! Keineswegs, ich sehe mich hier nicht als Opfer von DW, ich könnte mich monatelang mit ihm streiten, wäre für mich kein problem, gäbe es nicht euch ....

          Man sollte erst einmal hinterfragen was man selbst falsch gemacht hat bevor man andere mit Vorwürfen belegt..
          Ich weiß was ich falsch gemacht habe, ich habe meine Meinung frei geäußert..

          Und ein Community wo man gelöscht wird weil mein Probleme mit der Art des Admins hat , der will ich auch garnet angehören, von daher war es wohl schon ganz richtig von mir mich dort nie zu registrieren..
          Tja, Lin ist auch selten da. Dass du dich dort nicht angemeldet hast, ist deine Sache. Aber es gibt dort auch viele nette Leute..und nicht nur "VC-PRO-Voyager-Ignorier-Alles-Andere"-Roboter

          Kommentar


            #65
            Zitat von Linux
            Achso, da ist also doch Großzügigkeit in Spiel. Achja und wäre ich zufällig Deep Space Nine-Fan, dann wäre ich wahrscheinlich nie gesperrt worden...
            du hast schon schwere Komplexe...
            versuch mal daran zu denken dass DS9 und VOY nur fiktive Serien sind und dein Leben nicht so sehr bestimmen sollten. Das könnte zu einer krankhaften Neurose werden, falls es nicht schon soweit ist...

            niemand wird hier bevorzugt behandelt weil er DS9 mag, und niemand wird verachtet weil er VOY mag...

            es kommt nur darauf an wie man seine Zu- bzw Abneigungen zum Ausdruck bringt, und du hast es eben total versaut
            ich könnte mich monatelang mit ihm streiten, wäre für mich kein problem, gäbe es nicht euch ....
            whä...mit dir macht das nichtmal halbsoviel Spass wie mit Rossi (insider)
            du bist einfach nicht fähig auf irgendeine Art von Argument oder Diskussion einzugehen...du suchst nur Streit und Bestätigung, findest sie aber nicht - und das ist uninteressant...
            Ich weiß was ich falsch gemacht habe, ich habe meine Meinung frei geäußert..
            ich wusste garnicht dass Feanor dieses Board leitet *lol*

            Zitat von Linux
            Tja, Lin ist auch selten da. Dass du dich dort nicht angemeldet hast, ist deine Sache. Aber es gibt dort auch viele nette Leute..und nicht nur "VC-PRO-Voyager-Ignorier-Alles-Andere"-Roboter
            mag vielleicht sein, aber hier gibt es viel mehr und viel nettere Leute, also brauchst du keine Werbung für dein VC machen, denn hier gefällts uns ganz gut
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #66
              Ich möchte dass jetzt nicht selbst tun , damit man mir nicht unterstellt auszuweichen, aber angesichts der völlig fehlenden Selbstkritik des Herrn Ransom/Linus und des Weges den dieser Thread eingeschlagen hat möchte ich an dieser Stelle einen Kollegen bitten ihn zu schließen.

              Eine Weiterführung würde wohl nur zu einer unnötigen Eskalation führen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #67
                Zitat von Dunkelwolf
                ich wusste garnicht dass Feanor dieses Board leitet *lol*
                !

                Wie genial ist dass denn ?!

                Aber jetzt close ich mal doch selbst, da kein zuständiger Kollege da ist.

                *wobei wohl eh wieder jemand einen anderen Thread öffnen wird*
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar

                Lädt...
                X