Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schlechteste Star Trek Serie ist eindeutig Voyager !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die schlechteste Star Trek Serie ist eindeutig Voyager !

    Voyager ist für mich eindeutig sie schlechteste Star Trek Serie die es gibt, Da fnde ich TAS sogar besser Die Serie ist wirklich sau schlecht und ich weiß nicht warum sie eingige Fans so begeistert. Die Charaktere sind super langweilig und ich finde nichts an der Serie spannend. Am meisten nervt mich diese Janeway. Die Folgen sind einfach nur Scheiße und haben überhaupt keinen Tiefgang.

  • #2
    hmm ich kann jetzt nicht ganz Deine Gründe nachvollziehen.
    Hast Du auch spezielle Beispiele ?

    Achja, ansonsten würde ich sagen:
    Willkommen im Forum, wirst bestimmt was finden, wo Du mitdiskutieren kannst



    btw. wieviele Threads wie "Ich hasse Voyager" oder "Voyager ist ja soooo schlecht" wird es denn noch geben ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      @Spott
      Ich schließe mich deiner Ausführung vollkommen an. Du hast absolut recht mein Junge. [sarkasmus]
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ach Gott, langsam kann ichs nit mehr hören. Seid nicht so rassistisch den unterschiedlichen Serien gegenüber, ist ja nicht mehr zum aushalten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soran
          @Spott
          Ich schließe mich deiner Ausführung vollkommen an. Du hast absolut recht mein Junge. [sarkasmus]
          ich weiß das ich recht habe !

          @Miles

          Einfach die ganze action usw. das ist doch kein Star Trek mehr. Außerdem sind die Folgen unglaublich flach !

          Kommentar


          • #6
            Genau, was soll der ganze Action Müll, das ist doch kein Star Trek mehr, da kann ich mir ja auch gleich ne Action Serie anschauen! Also echt! noch mehr sarkasmus
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles
              Achja, ansonsten würde ich sagen:
              Willkommen im Forum, wirst bestimmt was finden, wo Du mitdiskutieren kannst
              [/i]
              Ja, willkommen im Forum.
              Und auch ich habe keinen Zweifel, dass Spott hier ohne Probleme was findet, worüber er gerne diskutieren würde.
              Aber hoffentlich sind das dann nicht schon wieder die alten Kamellen, nicht?
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Voyager hat zwar eine menge schwacher und flacher Folgen, dsoch es geit auch einige gute Folgen. Sie haben zwar eine geringere konzentration als bei TNG haben, aber sie sind da. Vor Ent hätte ich dir bei der Bewertung von Voy zugestimmt. Aber jetzt ist Ent die schlechtesete ST-serie.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spezies8472
                  Voyager hat zwar eine menge schwacher und flacher Folgen, dsoch es geit auch einige gute Folgen. Sie haben zwar eine geringere konzentration als bei TNG haben, aber sie sind da. Vor Ent hätte ich dir bei der Bewertung von Voy zugestimmt. Aber jetzt ist Ent die schlechtesete ST-serie.
                  Also ich finde enterprise um einiges besser als Voyager, vorallem die 3. Staffel ! Da kann keine Voyager-Staffel mithalten

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt schon unzählige Treads zu diesem Thema. Geschmäcker sind halt verschieden.

                    Ansonsten Willkommen im Forum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Eine wirklich fundierte Analyse, deren logischen Argumentationsgang ich nur ganz und gar unterstützen kann!

                      Trotzdem nichts für ungut, WOB!


                      Also persönlich freue ich mich ja schon darauf, bis der andere beliebte Basher hier reinkommt und das Thema sieht....

                      Spott vs. Ransom - THE GATHERING!!!

                      Ein wahrlich genialer "Krieg der Basher"
                      Jetzt kommt noch Calex dazu und dann gibts nen lustigen Dreier!
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                      • #12
                        Was geht denn hier ab? Ihr wollt dieses Forum jetzt aber nicht mit Anti-Voyager-Threads überfluten oder? Also bitte nur in einem Thread über Sinn oder Unsinn der Serie diskutieren. Danke.

                        » Voyager sollte sich von Star Trek trennen!
                        » Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?


                        *CLOSED*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X