Voyager-Fans sind rassistisch ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager-Fans sind rassistisch !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager-Fans sind rassistisch !

    Sorry, den Verdach hatte ich immer schon, dass Voyager-Fans gegenüber anderen Star Trek Serien sehr rassitsich sind. Und als ich die Resultate von diesem STVC-We love Voyager-Wallpaper-Event gesehen habe, wurde mein Verdacht nur bestätigt:


    Weitere Wallpaper findet ihr unter diesem Link Was meint ihr, bestätigt nicht so eine Aktion die Intoleranz der Voyager-Fans ?
    Zuletzt geändert von Spott; 15.06.2004, 18:42.

    #2
    Da Star Trek Fans keine "Rasse" darstellen, sind auch intolerante VOY-Fans nur schwerlich als rassistisch zu bezeichnen.

    Die Wallpaperseite ist natürlich ein Gipfel der Idiotie.
    Es ist schon ganz richtig, was ich bei den Satirikern von stus.de gelesen habe: hier wird selbst die Satire in den Schatten gestellt...
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Oh du hast ganz recht, Voyager-Fans sind Rassisten.


      Sorry für diesen unnützen Beitrag aber diese Themen sind sowas von hohl, sorry!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        gehört der Thread nicht ins PF?

        Sei mal vorsichtig mit solchen Behauptungen

        Kommentar


          #5
          Ich sag mal ganz eindeutig NEIN, VOY-Fans sind NICHT rassistsich. Dies ist nur eine kleine Minderheit, die sich anscheinend völlig aus der Wirklichkeit verabschiedet hat und nun im VOY-Center Zuflucht findet (damit meine ich nicht alle, die hier in der Community sind, da sind sicherlich auch ein paar wirklich nette Leute dabei, sondern Lin Xiang und seine Jünger die verantwortlich für diese Bilder sind). Allerdings sind diese Leute wohl klar in der Minderheit. 99,9 % der VOY-Fans sind Leute wie du und ich (zumal ich selbst die Serie wirklich gerne sehe). Was Xian und seine Leute tun ist jedoch schlicht und einfach LÄCHERLICH. Damit "helfen" sie VOY nicht gegen die Basher, sondern geben ihnen eigentlich nur Grund sich noch mehr über die Serie und ihre Fans lächerlich zu machen.

          Wirklich schade, dass es zu dieser Teilung zwischen DS9- und VOY-Fans gekommen ist. Das ständige "mein Star Trek ist besser als deines" (siehe zum Beispiel Captain Ransoms oder JLPs Postings im "Seven of Nine - völlig sinnlos?"-Tread) geht wohl jedem rational denkendem Menschen auf den Keks (obwohl die Artikel im VOY-Center schon immer wieder gut sind - allerdings nicht ganz freiwillig )

          Kommentar


            #6
            Ich möchte hier gern mal zeigen welchen geistes Kind dieser "Spott" ist .
            Folgende Privat Nachricht erhielt ich von ihm/ihr hier:

            Zitag anfang
            ------------------
            inhalt gelöscht
            --------------------
            Zitat ende

            1. Ich würde sagen hier hat sich jemand selbst als StarTrek-Fan disqualifiziert.
            und wenn selbst ein Fandom wie ST mit der Zeit von solchen Individen
            durchseucht wird, dann wir Gene Rodenberries Traum von einer Vereinigten
            friedlichen Welt niemals wahr.

            2. Befürchte ich das vermehrtes Voyager schauen einfluss auf die geistige
            Gesundheit zu haben scheint ... Da lass ich wohl sam - und Sonntags
            lieber den Fernseher aus.

            3. wünsch ich mir das gute alte Usenet / znetz etc wieder . Durch die technischen Hürden war dort ein mindestes standard an intelligenz und
            eloquenz vorhanden.

            4. Denke ich darüber nach, eine Anzeige wegen Beleidigung erstatten.


            In diesem Sinne ... Lebt lang und in FRIEDEN!
            Zuletzt geändert von Zefram; 19.06.2004, 15:45. Grund: Inhalte von PNs dürfen nur mit Zustimmung des Verfassers veröffentlicht werden

            Kommentar


              #7
              @ ieee802.1q

              Tja, solche Leute wird es leider immer geben (seien sie nun VOY- oder DS9-Fans oder was auch immer). Allerdings muss ich zugeben, dass der ganze "We love Voyager-Tag" und die bald erscheinende Kolumne "Warum Voyager keine Vergewaltigung von Star Trek ist" die Gemüter ziemlich anhitzt.

              Ich will jetzt keine Namen nennen, aber was manche Personen in den Treads "Seven of Nine: Völlig sinnlos", "Stvc Stuss" oder eben "Warum Raumschiff Voyager keine Vergewaltigung von Star Trek ist" aufführen ist einfach nur noch krank.

              Kommentar


                #8
                Ach ja... wisst ihr was ich mir bei Leuten wie solchen manchmal wünsche? Die guten, alten Zeiten als noch nicht jeder dahergelaufene Ische Internet hatte und das Niveau allgemein etwas höher war. Okay, Spinner wie solche gab es früher auch schon... aber das war nur eine Minderheit. Seitdem die Anzahl der Internet-Zugänge in den letzten Jahren so explodiert ist (und viele auch in Kinderzimmern zu finden sind), muß man sich vermehrt mit solchen Postings und Mails auseinandersetzen.

                Bringt die guten alten Zeiten und unter anderem auch das Jahr 1998 zurück! :O
                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                Kommentar


                  #9
                  An dieser Stelle wäre es angebracht, nochmal kurz auf die Regeln hinzuweisen.

                  §9 Private Nachrichten(PMs)
                  Es ist nicht erlaubt die Inhalte von PMs Anderer ohne die Zustimmung des Verfassers zu veröffentlichen. Gleiches gilt natürlich für andere private Gespräche, wie zum Beispiel über ICQ, AIM oder ähnliche Messenger.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zefram
                    An dieser Stelle wäre es angebracht, nochmal kurz auf die Regeln hinzuweisen.

                    Also , da bin ich platt . Ich muss die Beleidigungen in meiner Postfach lesen
                    und bekomme selbst bei der gelegenheit die Nutzungsbedingungen um die Ohren gehauen .. verkehrte welt.

                    Mal ganz ehrlich wer sich so benimmt wie dieser "Spott" verwirkt dieses Schutzrecht

                    Kommentar


                      #11
                      Nun, es ist ein Regelverstoß, ganz einfach.
                      Du hättest die PN an einem Mod bzw. Admin weiterleiten können damit das überprüft wird, Du hättest es aber auch auf sich beruhen lassen können, da Spott deaktiviert wurde.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ieee802.1q
                        Also , da bin ich platt . Ich muss die Beleidigungen in meiner Postfach lesen
                        und bekomme selbst bei der gelegenheit die Nutzungsbedingungen um die Ohren gehauen .. verkehrte welt.
                        Sehe ich nciht so.
                        Das öffentliche Posten von PNs halte ich für sehr dreist und nicht akzeptabel. Da ist der Inhalt der PN vollkommen egal, besonders kann sie keine Rechtfertigung sein...man macht sowas einfach nicht.
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                          #13
                          Nun, da das Mitglied das den Thread gestartet hat nun eh gesperrt ist und es hier auch nur noch um PNs und deren Veröffentlichung geht mache ich den Thread hier mal zu.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X