Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stvc Stuss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stvc Stuss

    STVC STUS
    Das Anti-Lin-Center

    Wir von "Star Trek Voyager Center" haben die Erfahrung gemacht, dass User unsere großartige Community extrem ernst nehmen und entsprechend entsetzt reagieren, wenn sie (aus einem berechtigten Grund) gelöscht werden. Da wir aber nicht wollen, dass irgendein User deshalb Selbstmord begeht, haben wir die Idee zu etwas Besonderem...

    Wir von "Star Trek Voyager Center" haben leider auch die Erfahrung gemacht, dass einige wenige User den Sinn der extrem populären "Vergewaltigungs-Reihe" nicht verstanden haben und die Worte dieser Reihe scheinbar die Wucht eines Photonentorpedos haben und Leser dazu ermutigen können, Drohbriefe an den Verfasser Lin Xiang zu schicken. Da wir aber diesen Usern einen "Auffangtank" bieten möchten, wo sie mit ihresgleichen ihre in sich gestaute Wut auslassen können - und damit auch zum Schutze des Webmasters Lin Xiang - haben wir die Idee zu etwas Besonderem...

    Bald nämlich startet unser "STVC STUS"-Projekt: Hierbei handelt es sich um eine abgespeckte STVC-Community, in der Anarchie herrscht. Es gibt keine Superusers, keine (berechtigten) Beitragslöschungen, keine (berechtigten) Userlöschungen und keine Kontrolle mehr - es herrscht absolute Anarchie.

    Was alle "STVC STUS"-Mitglieder verbindet, ist der unbändige, kaum zu ertragende Hass auf Lin Xiang. Lästern Sie nach Lust und Laune, treffen Sie sich zu der täglichen 3-Minuten-Lin-Hass-Sitzung, erschlagen Sie Lin Xiang virtuell mit dem Hass-Hammer und lassen Sie ihre Frust über die Kolumnen raus. In der Community können Sie durch Schreiben von neuen Beiträgen Erfahrungserbsen sammeln und vom Rang des "Liebessklaven" zum "Kadetten" aufsteigen.

    "STVC STUS" wird mit der Veröffentlichung der heißersehnten und heißgefürchteten Kolumne "Warum Raumschiff Voyager keine Vergewaltigung von Star Trek ist" starten, die wiederum ein Teil des "We Love Voyager Even More"-Tags sein wird. Termin wird aller Wahrscheinlichkeit nach der kommende Sonntag sein. Freuen Sie sich schon mal darauf!

    "STVC STUS" wird bald unter stus.stvc.de zu erreichen sein! Werden Sie ein Action-Knabe von "STVC STUS"!

    "STVC STUS" und Kolumne: 20. Juni 2004

  • #2


    Ist ja fein, das ihr einen Sandkasten für die Action-Knaben einrichtet. Huiui. Aber was soll bitte die Anspielung auf Stus.de? Krieg der Satire-Seiten?

    Kommentar


    • #3
      Eric (oder besser gesagt Lin) du best der Beste.

      Kommentar


      • #4
        Ich Lin? schön wäre es!!! *gggg*

        ich habe erfahren, du seist lin @hanLuLu oder wieder immer du heißt *ggg*

        Kommentar


        • #5
          Ich muss sagen seitdem das Ganze offenkundig Satire ist finde ich es garnicht mal so schlecht , jedenfalls ist es teils wirklich schön schräg !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich mir Lin (oder Eric...egal ) und seine ganzen "Eskapaden" so angucke, kann das ganze nur einen Sinn haben:

            Er versucht herauszufinden, wer loyal zu ihm und seinen a***hkriechenden Superusern steht.
            Warum sollte Lin von heute auf morgen tolerant zu denjenigen sein, die er sonst rücksichtlos aus seiner ach so heilen Communitiy gelöscht hat (also, alle die nicht seiner Meinung waren )?

            Das ist irgendwie Stuss!

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ArwenEvenstar
              :

              [...]Er versucht herauszufinden, wer loyal zu ihm und seinen a***hkriechenden Superusern steht.
              [...]
              nana, ich möchte doch meinen, dass sich eine Dame einer etwas gepflogeneren Ausdrucksweise erfreuen kann.

              Also ich find das cool. Endlich mal 'ne Communitiy, in der Meinungsfreiheit zumindest Teilweise zu erwarten ist. Möchte mal wissen, was in den "Drohbriefen" steht.

              Ich aknn mich (trotz anmeldung) in der Community nicht mal zu Wort melden. Wohl wegen dem GB-Eintrag vor einigen Wochen.
              "The only thing we have to fear is fear itself!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SF-Junky
                nana, ich möchte doch meinen, dass sich eine Dame einer etwas gepflogeneren Ausdrucksweise erfreuen kann.
                Normalerwiese: ja! In diesem Fall: nein!
                Also ich find das cool. Endlich mal 'ne Communitiy, in der Meinungsfreiheit zumindest Teilweise zu erwarten ist. Möchte mal wissen, was in den "Drohbriefen" steht.
                Ganz ehrlich, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Weise ernstgemeint war.

                So jedenfalls hat er seine User noch mehr unter Kontrolle als sonst (glaub mir, ich weiß wovon ich spreche...ich stehe in Kontakt mit einigen Usern aus demVC)

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiß nicht, aber der ganze Hype um Xiang und STVC und Anti-STVC wird langsam albern finde ich. Und ich möchte zumindest unsere Member bitten jetzt nicht zahllose STVC oder Anti-STVC-Threads aufzumachen. Jeweils einer davor reicht völlig.

                  Was bringt es bitte, wenn jetzt zig Anti-Websites zum STVC aufgemacht werden? Ich bin der Auffassung, dass man solche Seiten boykottieren soll, in dem man sie eben nicht besucht, vor allem dann nicht, wenn man sich eh nur über die Eskapaten von Xiang und Co. aufregt. Das ist meiner Meinung nach ausreichende Kritik, die man da äußern kann.

                  Vor allem machen die Herrschaften besagter Website einen Denkfehler: indem sie "Star Trek: Voyager" so lobpreisen und über alle andere Serien (und die Filme) so herziehen bzw. VOY als einzig wahres ST bezeichnen, so stellen sie auch VOY in Frage. Denn das eine gehört genauso zusammen, wie das andere. Selbst ENT.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben dass das Ganze ernst gemeint ist.
                    Sicher gibt es sehr engstirnige Menschen die nicht schlüssig argumentieren können (Bush, Rumsfeld und Co ) , aber diese Page geht teils echt schon zu weit als dass das ganze wirklich ernst gemeint sein kann.

                    So viel Blödheit dass jemand sowas ernst meinen kann traue ich einem Menschen der in der Lage ist einen Artikel upzuloaden kaum zu .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Eric
                      Ich Lin? schön wäre es!!! *gggg*
                      Bist du schitzophärn oder was? Vor ein paar Tagen hast du folgenden Beitrag im Forum gepostet:

                      Zitat von Eric
                      Chan?
                      Nein, ich bin der wahre lin *gggg*

                      ich habe die kolumnen geschrieben! ich bin der unvoreingenommene objektive lin xiang höchstpersönlich! *ggg*

                      meine "vergewaltigungs-reihe" findet ihr auf voyager-center.de

                      chan ist ein niemand *gggg*

                      P.S.:

                      ich habe viele Namen und Nicks hier *LOL*

                      Big Lin ist watching you all!

                      Aber egal, auf dieses
                      Zitat von Eric
                      ich habe erfahren, du seist lin @hanLuLu oder wieder immer du heißt *ggg*
                      Niveau lass ich mich sowieso nicht herab.

                      Haben Leute wie du nichts bessers zu tun als Foren-Usern mit ihren geistreichen Kommentaren auf den Geist zu gehen (kleines Wortspiel)?

                      Kommentar


                      • #12
                        Auweia!

                        So komme ich nun hier in dieses vermeintlich Lin Xian freies Terrain und was muss ich da erblicken?? Mal wieder einen Thread IHM zu "Ehren"!

                        Lasst diesen neurotischen möchtegern Redakteur doch seinen Spaß und dann ist gut!
                        Ich selbst bin einer der VC-User mit dem ArwenEvenstar im Kontakt steht und ich habe nach einigen Vorfällen, die auch an rechtliche Grenzen stoßen, genug von diesem Voyager Center.

                        Der Kerl bekommt nur das, was er will, nämlich WERBUNG für seine Seite und die Praktiken, mit denen er später auch an andere finanziell lukrative Sachen heran gehen wird, basiert genau darauf, dass er vorweisen kann, wie viele User er auf seiner Seite hat.

                        Ich bin noch dort unter meinem letzten Nick und wenn ich dann mal wieder gekickt werde, was sicherlich nicht lange dauern wird, dann soll´s das gewesen sein mit unserem Hohepriester von der Voyager!

                        Warum ich dort noch verweile hat einen bestimmten Grund und der ist sicherlich nicht begründet mit der Atraktivität dieser Seite.
                        Dazu mehr in Bälde, wenn es sich wirklich lohnt, etwas über Lin Xian zu schreiben.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                        • #13
                          Also dieser Thread gibt dem umfallendem Reissack ja wirklich eine neue und noch wertvollere Bedeutung! Ich habe über ein Jahr mit Lin zusammen gearbeitet und konnte dann seine Neurosen nicht mehr ertragen! Da ich damals schon Ds9 mehr mochte als Voy flogen in den Redaktionschat auch meistens die Fetzen!

                          Aber diese Hass-Triaden welche jetzt hin und her geschossen werden sind nicht mehr schön! (von keiner "Fraktion" weder Ds9 noch Voy) Man sollte das ganze endlich belassen und sich die eine Serie ansehen oder eben nicht! Das nennt man wohl Demokratie!

                          Da rühmen sich die Star Trek-Fans immer soooooooo tolerant und diplomatisch zu sein und dann gibt es so eine Schlammschlacht im Fandom!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Idee mit dem STVC Stus finde ich offen gesagt ziemlich daneben. Ich denke ganz einfach nicht, dass die Leute, die die Löschpolitik und so im STVC kritisieren eine ganz kontrollfreie Zone wollen, sondern lediglich wissen woran sie sind. Warum um alles in der Welt Themen und User einfach so verschwinden. Es ist ja nicht das Schließen/Löschen allgemein, das diesen Unmut hervor ruft, sondern dass es ganz ohne Begründungen geschieht.
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                            • #15
                              Er sagt dass er seine Comm bald abgeben wird...vieleicht wirds ja dann besser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X