Stvc Stuss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stvc Stuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HA HA HA guckt mal was auf Startseite von stvc ist:



    Also eins muss man dem typen lassen: HUMOR hat er *G*

    Kommentar


      #17
      Naja, offen gesagt: Humor mag er vielleicht schon haben. Aber dieses Plakat strotz eher nach Selbstverherrlichung. Interpretieren lässt es sich auch so:

      "Big McLin hat alle 'bösen' SciFi-Elemente besiegt und strahlt als ewiger Sieger."

      Wenn er denn meint. Für mich bleibt das uninteressant und nicht weiter erwähnenswert. Außer PR für seine höchst tolerante Site ist das nichts. Es ist nur eine Site, sonst nichts.

      Kommentar


        #18
        Ach kommt lasst doch diese dumme Seite links liegen. Verschafft doch diesem psychisch kranken Menschen (was dieses Bild denke ich beweist) nich auch noch PR indem ihr es großartig diskutiert.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #19
          Zitat von Adm. K.Breit
          Wenn er denn meint. Für mich bleibt das uninteressant und nicht weiter erwähnenswert. Außer PR für seine höchst tolerante Site ist das nichts. Es ist nur eine Site, sonst nichts.
          Sehe ich ähnlich.

          Ich bin aber auch der Meinung das wir hier das STVC, oder sonst etwas was damit zu tun hat, nicht näher erwähnen sollten oder sollen wir noch Werbung für die machen ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            @ Eric oder Lin oder was weiss ich.

            Wieder einmal einer deiner hoffnungslosen Versuche, PR zu machen??

            Schade, dass Du nicht auf die Mail reagiert hast, worin ein SU was über die "Spenden" und "Serverkosten" veröffentlicht hat. Sagt auch viel aus über Dich!

            Und gewöhne Dir dein *G* ab, so schreibt nur Lin im Chat.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #21
              So sind die Babies. Erst laut schreien und dann nichts von sich hören lassen.

              Also bitte, laßt die Kreatur links liegen und bringt ihn nicht immer wieder ins Gespräch. Die Seite mag gut sein, ebenso wie einige User, aber der Verantwortliche ist hier nicht erwähnenswert.

              Es gibt wichtigeres im Leben, bestimmt.
              Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

              Kommentar


                #22
                Ja sicher bin ich Lin Xiang - hab ja nix besseres zu tun *G* und das *G* benutzt ja nur Lin xiang @eventhorizon. irgendwie bist du paranoid, irgendwie behind horizon *GGG*

                Kommentar


                  #23
                  Ein WAHNSINNS-Plakat. Super Lin. Wir sind ja alle soooooo stolz auf dich.

                  Langsam aber sicher sollte man sich über den Kerl echt Sorgen machen.

                  Zitat von Eric
                  Ja sicher bin ich Lin Xiang
                  Interessant. Ich erinnere mich da so an ein Post wo du dich als Lin zu erkennen gegeben hast. Wenn du willst such ich es gerne für dich raus.

                  Kommentar


                    #24
                    ja ich hab es natürlich ganz ernst gemeint @hansolo *g* jeder, der hier irgendetwas zu stvc sagt MUSS natürlich automatisch Lin sein. schaut im B5-forum nach da verdächtigt jeder jeden

                    jetzt mal im ernst: ich find' das bild gut (bin ich jetzt automatisch Lin *G*???). der typ macht sich lustig über euch, merkt ihr das nicht? also nehmt alles nicht so furchtbar ernst! es ist nur eien seite!

                    Also wenn ihr das bild da nicht als Satire begreift ist euch nicht mehr zu helfen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Eric
                      ja ich hab es natürlich ganz ernst gemeint @hansolo *g* ...

                      jetzt mal im ernst: ich find' das bild gut (bin ich jetzt automatisch Lin *G*???). der typ macht sich lustig über euch, merkt ihr das nicht? also nehmt alles nicht so furchtbar ernst! es ist nur eien seite!

                      Also wenn ihr das bild da nicht als Satire begreift ist euch nicht mehr zu helfen
                      Sorry Eric aber ich finde deinen Humor nicht witzig. Satire sollte den betroffenen Personen auch noch die Möglichkeit geben darüber zu lachen. Aber die Satire die auf dem Bild praktiziert wird ist unterstes Niveau und vulgär.

                      Solltest Du wirklich nicht Lin sein, trägst du leider durch dein Verhalten dazu bei, das man dich als Lin verdächtigt. Somit brauchst Du dich auch nicht "aufregen" wenn man das tut.
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        #26
                        Ich möchte hier kurz anmerken: sollte das Ganze um STVC, Lin usw. drohen außer Kontrolle zu geraten, dann ist hier aber ganz schnell Schluss. Was damals im "Warum Voyager keine Vergewaltigung..."-Thread abging war ausreichend für alle Zeiten bezüglich STVC.

                        Also bitte achtet auf Äußerungen, die ggf. missverstanden werden können und somit u.U. nur Frust und Ärgernis bei der entsprechenden Person auslösen können.


                        Zum Thema selbst:
                        Bezüglich des Plakats muss ich sagen, dass die Selbstdarstellung von Lin einfach nur lächerlich ist. Er macht sich meiner Meinung nach in diesem Motiv einfach zur Witzfigur. Und in dem Punkt ist es eigentlich schon wieder ganz witzig.

                        Aber mal im Ernst:
                        Schlimm finde ich es sowieso, dass es welche gibt, die meinen, sie müssten im Fandom Missmut und Provokationen versträuen, nur weil sie eine ST-Serie mögen/nicht mögen.

                        Grundsätzlich einmal ist es völlig gleichgültig, welche Serie uns gefällt oder auch nicht. Jede ST-Serie ist mal grundsätzlich nicht weniger "Star Trek" als die andere, was bedeutet, wir alle sind Trekkies und gehören somit in eine "Familie". Man muss nicht gleicher Meinung sein, wie andere, aber man sollte andere Meinungen mit Respekt akzeptieren.
                        Und besonders die Leute, die nichts armseligeres in ihrem Leben zu tun haben, als die Fans gegeneinander aufzuhetzen - vorausgesetzt sie lassen sich auch aufhetzen, was leider offensichtlich gelingt - sind für mich schon mal grundsätzlich nicht zu (be)achten, weil ich ganz offen sagen muss, dass das unter meinem Niveau ist.
                        Ich finde es echt traurig, was im STVC abgeht und die Leute sind echt zu bemitleiden. Wie dem auch sei.

                        Ich denke, jeder ist intelligent genug selbst sich ein Urteil über die einzelnen Serien im ST-Universum zu bilden. Sowohl das Positive, als auch das Negative zu sehen und nicht - wie das im STVC gehandhabt wird - nur das Positive der einen, völlig gleichgültig der Schwächen der Serie, zu sehen und dann versuchen, auf den anderen rumzuhaken, mit Argumentationen, die alles sind, aber nicht objektiv... für mich ist das keine Satire, sondern ehrlich gesagt ein Armutszeugnis. Und dass das offensichtlich "ja alles nicht ernst gemeint ist", glaube ich persönlich nicht (mehr) - schon gar nicht, wenn man versucht vorurteilslos und uneinvorgenommen über die Stärken und Schwächen von z.B. von DS9 zu diskutieren und wird aber dann kurz danach in seiner Meinung zensiert oder gar ganz aus der Community verbannt.

                        Ich weiß, warum ich erst gar nicht zu so einer Website gehe, in der scheinbar diktatorische Zustände herrschen. Wenn das einer toll findet, ist das sein Bier.
                        Sich über solche Leute auzuregen, dafür ist mir die Energie zu Schade. Und wenn jetzt einer "Werbung" für das STVC macht, mein Gott, dann ignorierts halt, wenn's euch aufregt.
                        Ihr solltet eines nicht vergessen: Indem ihr euch aufregt und euren Frust in Beiträgen veräußert, ist irgendwo LX und lacht sich ins Fäustchen. Also ignorierts einfach.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Eric
                          ja ich hab es natürlich ganz ernst gemeint @hansolo *g* jeder, der hier irgendetwas zu stvc sagt MUSS natürlich automatisch Lin sein. schaut im B5-forum nach da verdächtigt jeder jeden
                          Offen gesagt ist es mir ziemlich egal ob du Lin bist oder nicht. Sollte sich Lin Xiang in diesem Forum unter irgend nem Nick anmelden und nicht wollen, dass seine Identität bekannt wird ist das sein Problem. Solange man nicht ausfällig wird ist denke ich jeder hier im Forum willkommen.

                          Zitat von Eric
                          jetzt mal im ernst: ich find' das bild gut (bin ich jetzt automatisch Lin *G*???). der typ macht sich lustig über euch, merkt ihr das nicht? also nehmt alles nicht so furchtbar ernst! es ist nur eien seite!

                          Also wenn ihr das bild da nicht als Satire begreift ist euch nicht mehr zu helfen
                          Sorry aber unter ner Satire versteh ich etwas anderes. Satire ist ein Humor, welcher als überzogener Spiegel fungieren soll. Das einzige was ich hier sehe ist ein Lin, welcher sich über andere Serien lustig macht indem er sie "beerdigt" und nicht auf den Gedanken kommt, dass er sich selbst dabei nur selbst lächerlich macht.

                          Klar will er mit diesem Bild wieder mal provuzieren und es scheint als wäre es gelungen. Sonderlich kreativ und lustig ist es jedoch nicht.

                          @ Adm. K.Breit

                          Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von HanSolo
                            Sorry aber unter ner Satire versteh ich etwas anderes. Satire ist ein Humor, welcher als überzogener Spiegel fungieren soll. Das einzige was ich hier sehe ist ein Lin, welcher sich über andere Serien lustig macht indem er sie "beerdigt" und nicht auf den Gedanken kommt, dass er sich selbst dabei nur selbst lächerlich macht.

                            Klar will er mit diesem Bild wieder mal provuzieren und es scheint als wäre es gelungen. Sonderlich kreativ und lustig ist es jedoch nicht.
                            Also ich finde das Bild durchaus ironisch. Besonders die Mc Donalds Kappe lässt mich doch schwer vermuten, dass es nicht besonders ernst gemeint sein kann.
                            Andererseits habe ich mir die Seite aber auch nie wirklich tiefergehend angeschaut, insofern weiss ich nicht, welchen Stellenwert Mc Donalds auf der Seite einnimmt.

                            Wenn LIn darüberhinaus DS9 gerne beerdigen möchte, so stört mich das auch nicht.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              so so.
                              Also ma ganz ehrlich: dieser Eric IST Lin Xiang.Und, ja, so langsam, (als alter Psychoheine) finde ich den lustig.

                              Was der Typ braucht, wie die Luft zum atmen, ist die absolute aufmerksamkeit.
                              In jeder form.
                              Er will immer nummer eins im Gespräch sein. Muss immer auffallen, entweder durch absoluter nivealose anti-intelektuelle berichte, oder unter falschen namen, um gegen sich aufzubringen - bzw sich selbst in den himmel zu loben (und alles im selben satz - was eine kunst!)

                              Der ist so herrlich selbstverliebt, das selbst Hass auf ihn ne gewisse befreidigung verschaft, da er sich wieder in seiner absoluten selbsternannten wichtigkeit bestätigt fühlt.

                              vermutlich geht ihm gerade JETZT einer ab, wo er diese analyse ließt *g*

                              Wollt ihr ihn wirklich schaden?
                              Ignoriert ihn!
                              Geht ned auf die STVC seite, eröffnet keine Threads mehr über den, schließt alle bisherigen und verschiebt sie in den Frisörsalon.

                              Lin wird wieder der niemand, der er immer war, wenn ihr ihn ignoriert.
                              Er wird zwar die erste zeit mit allen geschützen auffahren, die er hat. Euch belästigen, provozieren, DS9, ENT und alles was nicht VOY betrifft in Grund und Boden treten. Wird euch alle Beleidigen sich gut finden, ect.
                              Haltet durch! Gebt ihm keinen Anlass mehr, und keinen neuen Stoff! Ihm geht die Munition aus, schneller als man glaubt, wenn man ihn einfach nur Ignoriert!

                              Und diesen beitrag meine ich ERNST!

                              Kommentar


                                #30
                                @Galax: Wenn du mich fragst, klingt deine Analyse durchaus plausibel und ich denke auch, dass es so ist. Ich habe zu der ganzen Sache genau ein Posting geschrieben, nämlich zu seiner "DS9-Vergewaltigungs-Kolumne". Danach, als dann hier ganz viele Threads über das Thema aufgemacht wurden, hab ich mich da rausgehalten, weil die Diskussionen echt nichts bringen, außer, wie du sagst, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Und genau das ist es, was er will.

                                @AKB: Ich kann deinem Posting auch nur zustimmen. Wirklich erbärmlich, wenn es einer nötig hat, die Lieblingsserie eines anderen in den Dreck zu ziehen. Der ist es echt nicht wert, weiter beachtet zu werden.
                                Mehr ist zu der ganzen Sache von meiner Seite aus nicht zu sagen...
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X