Voyager Season-Rangliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Season-Rangliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wirst mir immer sympathischer *g*
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Doch ich habe nur den Überblick etwas verloren
      Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
      All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lope de Aguirre
        1. TNG
        2. DS9
        3. TOS
        4. ENT
        Ich korregiere endlich mal meine alte Rangliste.

        1. Deep Space Nine
        2. The Next Generation
        3. Enterprise
        4. The Original Series
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sukie
          Wirst mir immer sympathischer *g*

          Ach?
          “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
          He stared at her, speachless.

          ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

          Kommentar


            #20
            Also, ich hab ja seit einiger Zeit Season 1-3 von Voyager hier stehen und habe auch schon einiges geschaut.

            Um genau zu sein die erste Season hab ich unter Gähnkrämpfen grad noch durchgestanden und habe dann erstmal Folgen rausgepickt, die mich interessieren. Zum Beispiel "Deathwish" war eine gute Q Episode und "Flashback" war eine glatte Enttäuschung.

            Ich hab dann einfach die 3. Season begonnen (Kampf ums Dasein 1+2 kannte ich schon von VHS. Gute Episode, aber muss man auch nicht gesehen haben).

            Das Erzähltempo und auch die Stories scheinen sich gebessert zu haben, trotzdem konnten mich die Episoden, die ich sah nicht fesseln oder begeistern. Am besten fand ich da noch "Scorpion I", das war eine wirklich coole Borg/Species 8472 Folge mit ein wenig Konflikt zwischen Chakotay und Janeway.
            Tja, mal schauen wann ich Lust habe mir den Rest der Staffel anzusehen, da ich den 2. Teil eh nicht schauen kann.

            Die ersten beiden Seasons werde ich wieder verkaufen.

            Was meint Ihr, wenn ich halbwegs zufrieden mit der 3. Season bin, eifnach noch die vierte dazukaufen und den Rest einfach Voyager sein lassen? Oder verpasse ich da noch was in S. 5-7?
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #21
              Hast du die auf DVD? Für wieviel würdest du denn Season1 weiterverkaufen, hab die nämlich als einzige Staffel nur auf Deutsch und würd die gern auch endlich mal im original sehen, da die deutschen folgen einfach mistig sind...

              Ich muss übrigens Season 5 und Season 6 mal etwas hervorheben, die gefallen mir nämlich inzwischen fast besser als Season 3 und 4. Obwohl...nee....lol...

              Meine neue Top Liste:

              Season 4
              Season 3
              Season 5
              Season 2
              Season 6
              Season 7
              Season 1

              Hach, das ändert sich bei mir aber auch ständig.

              @ Lope: kann dir Season 4 und 5 nur ans Herz legen, da wird Voyager erst richtig gut!!! Vorallem was Stories und tempo betrifft!!
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar

              Lädt...
              X